"Hmm...Wir könnten ja erzählen wie wir uns kennengelernt haben. Das ist ja auch nicht ganz normal gewesen.", schlug ich vor. "Das kannst du machen. Auf dich werden sie mehr hören als auf uns.", nickte er. "Vielleicht hast du ja Glück."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Stimmt. Normal war das auf jedenfall nicht" nickte ich und setzte mich auf das Bett, ehe ich meine Beine überschlug und die Arme verschränkte. "Na ich hoffe es doch. Ich möchte Choppi gern öfter sehen als nur ein paar mal."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Das hätten wir dann schonmal...", murmelte ich und ging überlegend im Zimmer hin und her. "Vielleicht noch, was man alles für den Partner machen würde." "Ich hab aber eh die Befürchtung, dass es mit ner Schlägerei enden wird...", sagte Penguin. "Der Strohhut wird sicherlich nicht einfach so verschwinden."
-
"Sexualkunde für Erwachsene Frauen also? Mit einem männlichen Anschauungsobjekt?" fragte ich gespielt ernst und versuchte mir das Lachen zu verkneifen. "Möchte ich ja auch nicht. Ruffy ist lustig und bringt mich immer zum lachen, wenn kein anderer da ist" sagte sie seufzend.

-
"Nein, natürlich nicht. Eher, dass man für den Partner sein Leben riskieren würde und nichts anderes meinte ich damit.", sagte ich und blieb stehen. "Ich werde sicherlich nicht als Anschauungsobjekt herhalten." "Ja, er ist immer froh und gut gelaunt. Davon könnte sich der Boss mal ne dicke Scheibe abschneiden.", fand Penguin. "So mies wie er immer drauf ist..."
-
Schließlich musste ich doch leise lachen und schüttelte den Kopf. "Ich würde dich doch auch niemals von anderen Frauen begaffen lassen" sage ich lächelnd und griff nach deiner Hand. "Nun ja, aber momentan hat sich das ja ein wenig gebessert, seit alles wieder mit Boa ok ist" meinte Shachi nach kurzem Nachdenken.

-
"Ich hasse es auch begafft zu werden. Schließlich sind wir hier ja nicht in einem Zoo.", meinte ich. "Aber für den ersten Tag sollte das wohl auch erstmal genügen." "Ja schon, aber er könnte ruhig noch ein wenig besser drauf sein.", fand Penguin.
-
"Ja das denke ich auch" nickte ich und zog dich sogleich neben mich aufs Bett. "Und als Anschauungsobjekt, sollte danach wirklich gefragt werden, nehmen wir irgendwen anderes." "Vielleicht ist er das ja bald mal. Spätestens wenn das zweite Kind da ist" meinte er.

-
"Oder wir geben ihnen einfach ein Buch zum lesen. Da steht ja auch meistens sowas drin.", sagte ich und setzte mich richtig hin. "Ich fände das sehr gut, es wäre mal was anderes.", meinte Penguin. "Wie weit ist es denn noch bis zum Schiff von denen ?"
-
"Stimmt auch wieder. Dann kriegen sie ein Buch dafür" lächelte ich und lehnte mich an dich, ehe ich die Augen schloss. "Ich glaube nur noch durch den Wald. Außer sie sind schon weg, was ich aber nicht wirklich glaube" meinte Bepo und deutete gerade aus.

-
"Aber nach den Sachen wird ihnen sicherlich erstmal eh der Kopf qualmen und sie werden genug zum nachdenken haben.", fand ich. "Sie würden sich erstnoch bei uns verabschieden.", meinte Penguin und folgte Bepo.
-
"Das kann gut möglich sein. Schließlich ist das alles erstens eine ganze Umstellung für sie von Krankheit auf Gefühl und dann müssen sie noch alles nach und nach verstehen" meinte ich. "Meinst du? Ich glaub nicht wirklich, wenn sie regelrecht von der Insel geworfen werden" meinte Shachi.

-
"Viel zum nachdenken...Da werden sie hoffentlich keine Kopfschmerzen vom vielen denken bekommen.", meinte ich. "Ich mein wenn sie von alleine aus weitersegeln. Dann würden sie sich verabschieden.", sagte Penguin und sah zu ihm.
-
"Bestimmt nicht. Die Mädchen sind zäh, die halten das schon aus" sagte ich zuversichtlich und küsste dich auf die Lippen. "Die lernen das sicherlich auch schnell." "Stimmt auch wieder. Außerdem würde Ruffy sicherlich nicht ohne ein großes Geheule verschwinden" nickte Shachi leise seufzend.

-
"Stimmt auch wieder. Das kriegen sie schon hin.", nickte ich und lächelte. "Und du bist eh die Zähste von allen." "Und mit dem Versprechen uns baldmöglichst wieder zu besuchen...", seufzte Penguin.
-
"Sozusagen muss ich ja die zäheste hier sein. Schließlich herrsche ich über Amazon Lily" sagte ich leise lachend. "Es wäre schlimm, wenn die Piratenkaiserin weniger schaffen würde, als die Bewohner." "Oh ja. Und das bald wäre sicherlich sehr schnell, wenn es nach ihm ginge. Schrecklich" murmelte er.

-
"Dann wäre die Stelle echt falsch besetzt. Und wenn ich hier alleine herrschen müsste, würde hier nach drei Tagen Notstand herrschen...", sagte ich vorraus. "...Das würden Boa und der Boss nicht aushalten. Die würden wahnsinnig werden wenn der hier jeden Tag aufkreuzen würde.", sagte Penguin.
-
"Nach drei Tagen? Dann hast du aber lange ausgehalten" lachte ich leise und strich dir über die Wange. "Aber du würdest das sicherlich gut hinbekommen." "Nicht nur die beinden. Ich würde auch wahnsinnig werden, besonders bei Ruffy" sagte Shachi. "Und danach kommt gleich die Streiterei mit dem Koch und dem Schwertkämpfer."

-
"Dann würde ich mich schnell bei dir melden, damit du einen totalen Zusammenfall der Insel verhinderst.", sagte ich. Penguin nickte. "Das würde noch dazukommen. Dann wäre hier alles total chaotisch."
-
"Ach komm mein Liebling. So schlimm würde es sicherlich nicht werden, wenn du mal einige Zeit allein herrschen würdest" sagte ich zuversichtlich. "Ohja. Und dann noch das Geplärre von Nami. Das würde ich definitiv nicht aushalten."

-
Benutzer online 45
45 Besucher
-