"Behalte den mal lieber für Tai. Ich kann ja auch gut auf mich selber aufpassen.", meinte ich und legte einen Arm um dich. "Ich will ja nicht, dass dir eventuell etwas zustößt."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Das mit dem selbst auf dich aufpassen hab ich oft genug gesehen und darin bist du definitiv durchgefallen" sagte ich und schloss für einen Moment die Augen. "Und bis mir etwas zustößt müsste ich erst wieder wie damals mit Seestein gefesselt werden.....Oder dieser Skayr wieder zurück kommen."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Kann schon sein...Aber er wird nie wieder zurückkommen. Und ich werde Tai und dich immer beschützen, egal was noch alles kommen mag.", sagte ich und lehnte meinen Kopf an deinen.
-
"Das weiß ich doch, mein Liebling. Solang du bei uns bist wird uns nichts passieren" sagte ich lächend und griff nach deiner Hand. "Übrigends. Ich kann meine Finger wieder bewegen."

-
"Sehr gut. Erst die Finger und in einigen Stunden auch wieder der ganze Arm. Das ist sehr erfreulich.", lächelte ich glücklich. "Und ehe du dich versiehst ist auch deine Schulter ganz verheilt."
-
"Morgen oder so werd ich sicher alles wieder bewegen können. Bei einem Arzt wie dir ist das ja auch kein Wunder, wenn alles so schnell wieder gut wird" lächelte ich und küsste dich auf die Lippen.

-
"Zuviel der Ehre. Aber sowas höre ich sehr gerne.", lächelte ich und erwiderte den Kuss. "Hallo, ihr seid hier nicht alleine.", meldete sich Penguin. "Auch schauen grade gefühlt hundert Augenpaare an."
-
Leise lachend sah ich zu ihm und zuckte mit der Schulter. "Erste Lektion in Liebe" murmelte ich und schlang meinen Arm um dich. "Aber Mama! Papa! Wir hatten doch das schon mit dem Abschlabbern vor mir" sagte Tai und kroch unter den Tisch.

-
"Hatten wir ?...Wurde aufgehoben.", beschloss ich und schloss meine Augen. "Das wird ja immer schlimmer...", murmelte Penguin und sah unter den Tisch. "Sollen wir mit Bepo mal schauen ob Chopper an Bord seines Schiffes ist ?"
-
Heftik nickend sah sie zu Penguin und kroch zu ihm. "Ja sehen wir nach. Besser als den Hündchen zuzusehen" sagte sie und wurde von Shachi gleich hochgehoben. "Na dann wollen wir mal. Komm großes Bärchen."

-
"Wir werden grade verlassen...", murmelte ich in den Kuss hinein und legte meinen anderen Arm auch um dich. "Alles ist besser als hier zu bleiben.", meinte Penguin, stand auf und verließ den Festsaal.
-
"Besser als das Gemecker zu hören" lächelte ich und drückte mich etwas an dich. "Bis sie jemanden finden..." "Definitiv besser. Immer dieses rumgeturtel und rumgeknutsche" murmelte Shachi kopfschüttelnd. "Also ich finde es süß, dass sie sich so lieben" sagte Bepo und folgte den dreien.

-
"Auch wieder wahr.", lachte ich leise. "Du findest es süß ? Das wie da grade drinnen abziehen ? Das ist doch nicht süß sondern eklig.", sagte Penguin und drehte sich zu Bepo um.
-
"Na siehst du. Und die Frauen stört es wohl nicht" sagte ich und biss dir leicht in die Unterlippe. "Das ist doch nicht eklig. Man küsst sich nun mal, wenn man verliebt ist. Wenn ihr mal eine Frau kriegen solltet werdet ihr das sicher auch immer und überall machen" lachte der Bär.

-
"Da haben wir ja mal ein Glück.", sagte ich und drückte dich näher an mich ran. Penguin schüttelte heftig den Kopf. "Vergiss es. Damit sich mal jemand über uns lustig macht ? Ganz bestimmt nicht."
-
"Glück ist selten. Das müssen wir hüten" sagte ich und setzte mich prompt auf deinen Schoß. Die Frauen waren wohl eh noch damit beschäftigt über die neuen Regeln zu sprechen. "Ja das sagt ihr jetzt" lachte er und sah zu Tai, die ebenfalls leise lachte. "Vielleicht schlabbern sich Onkel Shachi und Onkel Penguin ja mal ab, sollten sie keine Frau finden" meinte sie frech.

-
"Stimmt. Dann sind wir wohl doch eher unbeobachtet. Welch Glück.", lächelte ich. Penguin sah geschockt zu Tai. "Waaaas ?! Das ist doch eklig !!!"
-
"Ansonsten hätten wir uns einfach ins Zimmer verkrochen" lachte ich leise. Lachend hielt Bepo sich den Bauch und sah zu den beiden. "Ach das ist doch gar keine schlechte Idee von der kleinen" grinste er breit.

-
"Das wäre mein nächster Vorschlag gewesen.", meinte ich. "Dort wären wir auf jeden Fall ungestört." "Jetzt bekräftige du die Aussage von ihr auch noch...", murmelte Penguin und sah zu Bepo. "Rede ihr den Mist lieber aus."
-
"Und wenn dort wer rein kommen würde, würde von Salome gefressen werden" sagte ich und küsste dich wieder. "Ach ich finde das gerade eigentlich recht witzig" grinste er und bekam von Shachi einen leichten Tritt. "Du findest doch alles witzig, was nicht witzig ist!"

-
Benutzer online 34
34 Besucher
-