"Dann können wir endlich die Ruhe genießen die dann herrscht und müssen uns keine Sorgen mehr um machen, dass uns irgendwer nervt.", sagte ich und sah zu dir. "Da ja nun alle fast fertig sind, könntest du ja nun die Neuigkeiten verkünden." "Und er schreit bestimmt nicht so laut rum wie es dein Vater getan hat.", vermutete Penguin.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Stimmt. Das konnte ich eigentlich tun" nickte ich und sah zu den Frauen,bevor ich mich erhob und räusperte. "Kein Stück. Mein Vater hätte über die ganze Grandline geschrien" sagte er und sah zu mir, bevor er still war.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
Sofort wurde es im ganzen Saal still und alle Gesichter wandten sich in unsere Richtung. Ich legte derweil die Arme überkreuzt auf den Tisch und sah ebenfalls zu dir. "Dann muss er ja echt schlimm gewesen sein...", murmelte Penguin und blieb dann auch still.
-
"Also, wie ihr wisst, habe ich euch heute schoneinmal verkündet, dass Law seit heute ebenfalls über Amazon Lily herrschen wird" begann ich und sah zu den Frauen. "Das heißt natürlich, dass ihr auch seine Befehle befolgen werdet. Außerdem werden wir hier wohnen bleiben, allerdings nicht im Palast."

-
Sofort konnte man leises Gemurmel vernehmen sowie einzelne Fragen. "Aber warum denn nicht im Palast ?" "Bleiben alle anderen nun auch hier auf unserer Insel ?"
-
"Wir haben eine eigene kleine Bleibe, bevor wir hier her zurück sind" sagte ich lächelnd und sah zu der Quelle der weiteren Frage. "Nur Bepo, Shachi und Penguin. Die Strohhüte werden wieder verschwinden, wofür Law sorgen wird. Das heißt also auch, dass das Männerverbot auf Amazon Lily aufgehoben ist."

-
"Aber Ruffy gehört doch zu ihnen. Er ist hier doch immer willkommen. Warum soll er nun gehen ?", fragte eine der Frauen. "Die Dinge haben sich ein wenig anders ergeben und nun ist er hier nicht mehr willkommen.", beantwortete ich die Frage.
-
"Ganz recht. Ganz vielleicht das ein oder zwei mal im Jahr eine Ausnahme gemacht wird, ansonsten wird er hier keinen Fuß mir auf die Insel setzen. Wenn doch wird er sofort in den Käfig gesperrt" sagte ich und legte den Kopf ein wenig zur Seite. "Aber Mama! Chopper muss mich doch besuchen kommen!" sagte Tai mit großen Augen.

-
"Auch Chopper muss sich an die neuen Regeln halten.", sagte ich und sah zu Tai. "Wenn nicht wird er auch eingesperrt oder zu einem Eintopf verarbeitet wenn er sich nicht an die Regeln halten sollte."
-
"Das ist gar nicht fair. Ich spiel doch so gern mit Chopper" schmollte sie und verschränkte die Arme vor der Brust. "Du kannst schmollen wie du willst, Tai. Es wird nichts daran geändert" sagte ich zu ihr.

-
"Wenn er irgendwann mal wieder auf die Insel darf, darfst du auch wieder mit ihm spielen.", erklärte ich ihr. "Aber sowie es nun ist, ist es am besten für alle Beteiligten."
-
"Das ist einfach nur gemein. Choppi hat gar nichts gemacht" murmelte sie und stocherte im Rest ihres Essens herum. Leise seufzend widmete ich mich wieder den Frauen. "Außerdem wird es neben Tai wohl bald noch einen kleinen Nachfolger geben, sollten meine Schwestern es noch nicht herausposaunt haben."

-
"Nein...Davon haben sie uns noch nicht berichtet. Aber das sind sehr tolle Nachrichten.", freute sich sogleich eine Hälfte der Anwesenden und die Anderen nickten zustimmend. "Das stimmt, aber er ist nunmal ein Teil von der Crew des Strohhutes. Und deshalb muss er auch gehen.", sagte ich zu Tai.
-
"Das ist trotzdem nicht fair. Choppi kann doch gar nichts für Ruffy" sagte sie und schniefte einmal kurz. "Es ist schön, dass ihr euch darüber freut" lächelte ich und sah zu Tai, ehe ich ihr über den Kopf strich. "Süße jetzt sei nicht traurig ok? Wie wäre es, wenn Papa dich öfter mal zu ihnen schickt, damit du mit ihm spielen kannst?" fragte ich und sah zu dir.

-
"Von mir aus...Wenn du mal wieder Lust hast mit ihm zu spielen bringe ich dich zu ihm und hole dich später wieder ab. Wäre das eine gute Idee ?", fragte ich und sah zu Tai. "Dann kannst du mit ihm spielen und musst nicht mehr traurig sein."
-
Noch immer ein wenig schmollend und in ihrem Essen herum stochernd überlegte sie einige Sekunden und nickte schließlich. "Ok, dann will ich auf ihrem Schiff mit Choppi spielen. Dann kann ich bei ihm sein und sie sind nicht hier."

-
"Gut. Wenn die Feier vorbei ist sehen wir zwei dort mal vorbei. Dann kann ich ihnen auch gleich von unserer Entscheidung berichten.", schlug ich Tai vor. "Und du kannst vielleicht noch ein wenig mit dem Dachs spielen."
-
"Das ist ein Rentier, Papa" verbesserte sie dich und setzte nun wieder ein breites Lächeln auf. "Aber das machen wir." Lächelnd nickte ich und sah zu euch beiden. "Dann hätten wir das ja geklärt...Was wollte ich denn noch verkünden?" murmelte ich leise und dachte nach.

-
"Der hat ein Gesicht wie ein Dachs.", meinte ich zu Tai und sah zu dir. "Du müsstest noch das mit dem Unterricht verkünden. Ansonsten hätten wir alles gesagt, oder besser du."
-
"Ach ja genau. Das muss ich ja auch noch klarstellen" nickte ich und sah wieder zu den Frauen. "Keine Sorge, Unterricht heißt nicht Schule. Nur liegt das Gerücht in der Luft, dass Liebe eine Krankheit wäre. Dem ist nicht so, deswegen möchte ich versuchen euch zu erklären was es genau ist."

-
Benutzer online 44
44 Besucher
-