"Hmmm...Gute Frage. Der ist bestimmt so zäh, dass beides nicht schmecken wird. Mit seinem Fleisch experimentieren wir dann einfach ein wenig herum bis wir was anständiges rausbekommen.", entschied ich und aß von dem Fleischstück weiter.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Das ist gut. Du kannst ihn ja in ganz kleine Würfel zerteilen, die ich dann portionieren kann. Dann hält es sich ein wenig und ich kann genügend Gerichte damit ausprobieren" lachte ich leise. "Vielleicht eine Art Kalamari? Paniert und frittiert?"
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Dann kommen wir ja doch noch zu unserem Essen. Und als Hauptspeise gibt es die strohige Nervensäge. Ich werde ihn einfach auf jede erdenkliche Art zubereiten, irgendwas davon wird uns ja schon schmecken.", sagte ich und aß das Fleisch weiter. "Aber das mit dem frittiert hört sich schonmal schmackhaft an."
-
"Sehen wir mal, was wir aus dem machen können" lächelte ich und aß meinen Salat. "Eigentlich kann man ja fast alles essen. Und der gehört sicherlich dazu, nur wird da nicht viel dran sein. Mästen kann man den ja nicht, wenn er sich immer wie ein Ballon aufbläht."

-
"Wir müssen ihn uns einfach sparsam aufteilen und nicht gleich alles sofort essen. Und da er ja bestimmt noch ne Weile hier bleiben wird, werden wir ihn auch sicherlich einfach fangen können...Vor allem da ich ja nun einer seiner zig Milliarden Freunde bin.", seufzte ich leise. "Es gibt so viel besseres auf der Welt."
-
Leise lachend veschluckte ich mich an einer Tomate, als ich dir zuhörte und schließlich zu dir sah. Mir den Hals haltend und mich kurz räuspernd strich ich dir dann über die Wange. "Mein armes kleines Traffylein. Aber du musst ihn ja nicht ewig an der Backe haben."

-
"Da würde ich meinem Leben wohl ein Ende setzen wenn das jemals der Fall sein sollte...", beschloss ich und mir graute es schon allein bei dem Gedanken daran. "Schrecklich...Einfach nur schrecklich."
-
"Du wirst uns aber noch lange erhalten bleiben. Du musst ihn ja nut ab und zu ertragen. Bedank dich bei den beiden Mützenträgern" sagt ich. "Schließlich sind die eigentlich nur wegen ihnen hier."

-
"Nur ab und zu...Der ist jetzt hier, das ist auch schlimm.", sagte ich und lenkte mich mit einigen Gabeln Salat ab. "Da wollten wir helfen und schon kriegen wir wieder Ärger. Das nächste Mal machen wir einfach gar nichts.", murrte Penguin leise.
-
"Das wäre wohl das beste, wenn wir nichts mehr tun" meinte Shachi. "Jetzt murr du nicht gleich wieder rum. Ich bin eine Frau und habe gute Ohren" sagte ich in seine Richtung, bevor ich wieder zu dir sah. "Die verschwinden sicher bald wieder....Hoffe ich."

-
"Mir ist auch vollkommen die Lust vergangen ein Gericht aus dem Strohhut zu kochen. Der würde mir bestimmt nur schwer im Magen liegen und mich somit weiterhin nerven.", meinte ich und aß weiter. "Ich leih mir morgen Salome als Spürhund aus und dann werde ich ihnen sagen, dass sie augenblicklich verschwinden sollen."
-
Leise lachend nickte ich und aß weiter von meinem Salat. "Da ist Salome sicherlich gerne dabei, um dir damit zu helfen. Pass mur auf,dass der Strohhut nicht auf ihr reiten oder der Koch sie kochen will."

-
"Ich werde gut auf sie achten, so wie ich auch immer gut auf Bepo aufpasse. Du wirst sie heil und gesund wiederbekommen.", versprach ich dir. "Und am Ende haben wir Ruhe von den Störenfrieden die einfach so unsere Insel bevölkern."
-
"Gut, dann nehme ich dich doch gern beim Wort" lächelte ich und nickte, bevor ich Tai ihr Kleid säuberte, welches mit Salatdressing bekleckert wurde. "Ich hätte auch gern so eine Mutter gehabt" brummte Shachi leise, als er Tai und mich beobachtete und in seinem Essen herum stocherte.

-
"Salome wird sich auch sicherlich sehr darüber freuen wenn sie mal wieder jemanden jagen darf, da sie das ja schon seit einiger Zeit nicht mehr gemacht hat.", sagte ich und aß den Salat auf. "Ich auch...Ich musste immer alles alleine machen und auch alleine aufräumen.", sagte Penguin und sah ebenfalls zu euch.
-
"Das stimmt. Sie wird sicherlich Feuer und Flamme sein, wenn sie hört, dass sie jemandem hinterher jagen darf" lächelte ich. "Ich wurde immer angemeckert, wenn ich nur minimal daneben gekleckert hab oder was falsches gesagt hab" murmelte er leise.

-
"Sie darf ihnen auch in die Fersen beißen wenn sie mag. Dann kommen sie sicherlich nicht so schnell wieder hierhin zurück.", meinte ich und verspeiste auch das Fleisch ganz. "Bei mir war's nicht anders. Mütter sind manchmal aber auch extra streng...", seufzte Penguin leise.
-
"Und sollten sie nur daran denken kommt ihnen der Biss gleich wieder in den Sinn" sagte ich und aß meinen Salat auf. "Extra streng die Mütter und extra laut die Väter" brummte er leise und schob sicn eine Gabel mit Fleisch in den Mund.

-
"Wer werden ab morgen für immer Ruhe von ihnen haben und sie werden uns nie wieder nerven.", lächelte ich und sah mich in der Festhalle um. "Mein Vater war zum Glück nicht laut aber er war auch sehr streng.", sagte Penguin. "Zum Glück bin ich da weg."
-
"Darauf freue ich mich doch schon sehr, wenn wir von der Truppe Ruhe haben werden" sagte ich und legte die Gabel beiseite, als der Teller leer war. "Ich bin auch froh da weg zu sein. Da ist mir der Boss zehn mal lieber, wenn er uns mal wieder zusammen staucht, als meine Eltern" sagte er nickend.

-
Benutzer online 50
50 Besucher
-