"Na gut...Ja, schon aber dann lasse ich es bleiben.", beschloss ich schließlich. "Auch wenn es sicherlich sehr schön ausgesehen hätte."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Das bezweifle ich ja nicht, Liebling. Aber muss ja nicht sein" lächelte ich ind strich dir über die Wange, bevor sich auch die restlichen Frauen eingefunden hatten.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Nie darf ich das machen was ich will. Du versaust mir aber auch echt jeden Spaß...", jammerte ich leise und spielte mit einer Gabel rum, die neben meinen Teller lag.
-
"Ach Law so ist das doch gar nicht gemeint" seufzte ich leise. "Ich finde dich nur, dass du es lassen sollst. Wenn du es machen willst, dann mach es."

-
"Nein, ich lasse es. Dann würdest du wieder sagen, dass es ja gar nicht so gut aussähe und mein altes Tattoo vel viel besser war. Also lasse ich es mal lieber bleiben.", sagte ich und legte die Gabel wieder aus der Hand.
-
"...Solang du mir jetzt nicht beleidigt bist oder der gleichen" meinte ich und sah mit leicht verengten Augen zu dir. "Darauf hab ich nämlich gar keine Lust, Liebling."

-
"Das mache ich schon nicht.", sagte ich und sah mich um. "Ich freue mich grade ein wenig, dass der Strohschädel nicht anwesend ist. Ansonsten wäre von unserem Essen wohl schon lange nichts mehr übrig geblieben."
-
"Der hätte seinen Mund geweitet und den kompletten Tisch verschlungen" befürchtete ich leise lachend. "Aber ihm und seine Crew hab ich nicht bescheid gegeben....Ich hoffe nur, dass sie nicht aufeinmal auftauchen, nachdem sie meine kurze Verkündung über die Insel gehört haben. Wenn sie diese denn gehört haben."

-
"Das hoffe ich auch mal nicht. Zum einen wegen dem Essen und zum anderen haben sie dieses Mal rein gar nichts mit der Sache zu tun.", meinte ich. "Und wenn sie gegebenenfalls auftauchen sollten, erteile ich ihnen ein Inselbetretungsverbot."
-
"Das ist eine gute Entscheidung. Schließlich soll dieses Bankett nur für die Inselbewohner sein" nickte ich und legte dir das von dir zuvor erspähte Fleischstück auf den Teller. "Und nicht etwa für irgendwelche dahergelaufenen, uneingeladenen Piraten."

-
"Von denen uns mindestens drei die Haare vom Kopf essen würden wenn wir sie nicht daran hindern. Und dieses Mal sind sie ja zu hundert Prozent uneingeladen, da die Feier ja nur für uns ist. Aber wenn wir sagen, dass sie gehen sollen müssen sie nun ja auf uns hören.", sagte ich und griff mir das Fleischstück.
-
"Stimmt und wenn nicht, dann hast du ja die Erlaubnis den Frauen zu befehlen, dass sie die Strohhüte von der Insel werfen sollen oder gar einsperren. Da musst du keinen Finger rühren" sagte ich lächelnd und sah zu den Frauen, welche freudig aßen und redeten. Nach dem Essen würde ich ihnen die Neuerungen verkünden.

-
"Einsperren. Sind die Stäbe von eurem Gefängnis aus Seestein ? Ansonsten hätten wir ein kleines Problem und sie wären wohl ziemlich sauer.", meinte ich und fing mit dem verspeisen des Fleischstückes an. "Aber der Strohhut meinte ja, dass er schonmal eingesperrt wurde. Also dürfte er es gewöhnt sein."
-
"Wenn ich ehrlich bin weiß ich das gar nicht...Die Stäbe sind schon vor mir dran gewesen" gab ich zu und legte den Kopf ein wenig zur Seite. "Aber das lässt sich sicherlich herausfinden und gegebenenfalls ändern" meinte ich dann lächelnd.

-
"Das ist gar kein Problem. Nach der Feier mache ich mich einfach auf die Suche nach dem Käfig und dann fasse ich die Stäbe einfach an. Entweder fühle ich ausgelaugt oder nicht.", sagte ich und aß weiter. "Aber für unser aller Wohl hoffe ich mal auf ersteres."
-
"Sollten wir die dort drin einsperren, wäre ersteres definitiv am besten" nickte ich und lächelte, bevor ich mir etwas Salat auf den Teller nahm. Tai ein Stück Fleisch und ebenfalls Salat auf den Teller gebend sah ich ihr dann lächelnd zu, wie sie begann zu essen.

-
"Ansonsten würden sie sicherlich die Insel ein klein wenig verwüsten...Und dann bekämen sie mal so richtigen Ärger mit mir.", murmelte ich und packte mir auch ein wenig Salat auf meinen Teller drauf. "Das geht ja nicht, dass jemand einfach so die Insel zerstört."
-
"Und mit Ruffys...ich nenne es mal Übereifer, zerstört er ja liebend gerne etwas. Da glaubt die Insel sicherlich auch noch daran, so wie es das arme Dach meines Bads schon getan hat" sagte ich leise seufzend und schüttelte den Kopf. "Er ist eindeutig zu hyperaktiv. Genauso wie sein Vize und der Koch, wenn die beiden sich streiten oder wenn die Navigatorin wieder einen ihrer Wutausbrüche bekommt."

-
"Ach ja...Da war ja noch was. Dein Dach werde ich dir gleich morgen früh reparieren und schon kannst du wieder ungestört dein bad genießen." versprach ich. "Und wenn er es sich wagen sollte auch nur einen einzigen Stein aus der Wand zu nehmen hat er schon zu viel gemacht und bekommt ein großes Problem mit mir."
-
"Gummijungen Geschnetzeltes oder eher Gulasch?" fragte ich leise lachend und sah zu dir. "Damit ich mich vorbereiten kann, um was zu Essen zu machen. Mit den falschen Zutaten wird das ja nichts" scherzte ich und sah den anderen beim essen zu, was wohl eher ans fressen grenzte.

-
Benutzer online 29
29 Besucher
-