[2er RPG] One Piece

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Bier ist jetzt erstmal tabu...Leider.", seufzte Penguin. "Wir müssen bestimmt mit ganz viel Obst und so zurückkommen." "Eine Schwangerschaft dauert neun bis zehn Monate. Also noch eine ganze Weile. Nein, muss sie nicht. Bei dir war sie auch nicht so dick.", sagte ich zu ihr.
    • "Ja für Boa, für uns doch nicht" sagte Shachi und sah zu Penguin. "Einfach alles und damit hat es sich" nickte er schließlich. "Also bleibt Mama weiter so schön wie jetzt und wird nicht dick" lächelte sie und sah auf meinen Bauch. "Sobald sich dein Geschwisterchen regt, bekommst du als erstes Bescheid" versprach ich ihr.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Wir dürfen bestimmt auch nichts trinken damit sie erst gar nicht auf den Gedanken kommt.", meinte Penguin. "Du bekommst sogar vor mir bescheid. Da hast du echt Glück.", sagte ich und räumte noch ein wenig auf.
    • "Ach die sollen sich mal nicht so haben" murmelte Shachi und überlegte kurz. "Oder hast du Boa bei uns je was trinken sehen? Ich glaub die trinkt nicht einmal Alkohol." Freudig und in die Hände klatschend sprang sie auf und ab. "Au ja. Dann können wir mit dem Geschwisterchen im Bauch reden."

• "Nein, eigentlich nicht. Ist vielleicht auch besser so.", sagte Penguin. "Aber wenigstens können wir so viel Essen holen wie wir möchten." "Du kannst ja dann ganz viele Geschichten erzählen.", schlug ich ihr vor.
    • "Na siehst du. Dann können wir also auch was trinken" sagte er und sah zu Bepo. "Essen klingt immer gut. Boa kocht jetzt sicher noch mehr" grinste er. "Das mach ich. Ganz viele Geschichten erzähl ich dem Baby" lächelte Tai.

• "War ja klar, dass dich das freut. Du bist schon sehr verfressen.", sagte Penguin und tippte Bepo an den Bauch. "Mach das mal. Das ist ein guter Gedanke.", sagte ich und sah zu dir. "Von mir aus kannst du deinen Leuten nun bescheid sagen."
    • "Was soll das jetzt wieder heißen?" fragte er leise brummend. "Gar nichts. Er meinte gar nichts damit" sagte Shachi gleich. Ich seufzte leise und nickte, ehe ich mir die Stirn rieb. "Das kann ja was werden."

• "Nur, dass du leicht pummelig bist. Aber das sind ja alle Bärenarten, du bist bei dem Problem also nicht alleine.", sagte Penguin und lief gleich weiter. "Ich hoffe ja nur, dass deine Schwestern sich irgendwo verkrochen haben. Dich einfach so zu verschandeln...Denen würde ich gern mal ein paar Worte sagen. Und diese Worte würden nicht allzu nett sein.", sagte ich.
    • Leise vor sich her bummend folgte er den beiden. Ihn einfach pummelig zu nennen. "Die haben zu bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich sagte ihnen bereits, dass sie für mich gestorben sind" sagte ich und nahm Tai an die Hand. "Das war unverzeihlich, was sie mit dir machen wollten."

• "Da brauchst du jetzt gar nicht so zu Brummen, Bepo.", meinte Penguin und sah kurz zu ihm nach hinten. "Und was sie mit dir gemacht haben. Dein Arm hätte abgetrennt werden können und dein schönes Rückentattoo ist jetzt mit der Narbe durchzogen.", sagte ich und verließ den Raum.
    • "Lass mich dich brummen. Ich bin nicht pummelig" murmelte er leise. "Das ist nur Fell. Kuscheliges Fell." Ich lächelte etwas und küsste dich auf die Wange. "Aber das Tattoo und der Arm ist noch da. Dennoch wird jeder wissen, dass ich dir gehöre." Tai sah zu uns auf und legte den Kopf etwas zur Seite. "Ich will auch, dass jeder sieht, dass ich zu euch gehöre."

• "So viel Fell kannst du gar nicht haben. Ansonsten wärst du eine einzige flauschige Fellkugel.", meinte er. "Und wenn's irgendwer nicht weiß, sag ich denjenigen das gerne nochmal.", sagte ich und sah zu Tai. "Du bekommst aber kein Tattoo. Dafür bist du noch viel zu klein."
    • "Ich bin eine flauschig Fellkugel!" sagte er und warf die Arme in die Luft. "Aber wie wissen die das dann?" fragte sie leicht schmollend. Leise lachend sah ich zu ihr. "Komm mal mit" sagte ich und verschwand ins Zimmer mit ihr. "Wir können gleich los."

• "Flauschige Fellkugeln reden nicht und sehen nur flauschig aus.", sagte Penguin und überlegte nocheinmal, was sie alles einkaufen mussten. "Es reicht doch auch wenn wir das wissen.", meinte ich und sah zu ihr, bevor ich an Deck ging und mich an die Reling stellte.
    • "Wieso? Chipper ist dich auch eine. Mehr als ich sogar wenn er einer seiner Kugeln ein wirft" murnete er. Nach zehn Minuten kam Tai an deck gerannt, breit lächelnd und sich an dich klammernd. "Jetzt weiß es jeder!"

• "Du kannst aber keine Kugel werden. Aber lustig sähe es schon aus.", meinte Penguin und stellte es sich gleich vor. "Eine große, flauschige Bepokugel." "Aha, und warum weiß es nun jeder ?", fragte ich und sah zu ihr hinunter.
    • "Dann würdet nicht mal mehr ihr beiden die Finger von mir lassen" lachte er und sah zu Shachi, der gut zehn Meter vor ihnen war. "Da guck" sagte sie und drehte sich mit dem Rücken zu dir, um dir unsere beiden Zeichen zu zeigen, die nun ineinander geflochten auf ihren linken Schulterblatt zu sehen waren.

• "Das denke ich jetzt nicht.", meinte Penguin und sah auch zu Shachi. "Wir würden dich nur wieder ganz kurz umarmen und das war's dann wieder." "Sehr schön. Nun weiß wirklich jeder, dass du zu uns gehörst.", sagte ich und sah zu ihr.
    • "Das glaube ich nicht. Shachi wo willst du denn so schnell hin?" fragte der Bär. "Schnell durch den Markt und wieder zurück, bevor wir noch zerstückelt werden" sagte er und sah zu ihnen. "Sollen sie auch" lächelte sie und klammerte sich an dein Bein. "Mama kann toll zeichnen."