"Aber hoffentlich wird es nichts schlimmes werden.", meinte Penguin. "Da brauchst du jetzt gar nicht so zu seufzen. Von mir aus kannst du mit ihnen reden, dann aber nicht sehr lange.", sagte ich.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Hoffen wir es. Ich will doch keinen Ärger. Außerdem haben die anderen zwei mehr angestellt als wir" sagte er. "Nein, ist schon gut. Ich kann auch wann anders mit ihnen reden, wenn du sagst, dass es nicht gut ist" sagt ich und betrachtete meine Schulter.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Ganz genau. So schlimm wie sie würden wir niemals sein.", sagte Penguin. "Sie müssten eigentlich mehr Ärger kriegen als wir." "Du sagst ja schon, dass du gar nichts mehr spürst. Da ist es gar nicht gut, wenn du jetzt noch ne große Rede hälst. Du musst gleich eh erstmal die Zähne zusammenbeißen wenn ich die Wunde desinfiziere.", meinte ich und sah zu dir.
-
"Aber wirklich. Wir haben ihm ja nur was zum vergessen gegeben" sagte er und sah wieder zu uns. "Boss? Sollen wir mit Tai Bepo holen und du versorgst Boa?" "Mache ich. Wenn ich was spüren sollte" sagte ich und sah zu den beiden.

-
"Ja, macht das Mal. Aber er soll sich nicht aufregen wenn ihr ihm erzählt was bei uns mal wieder los war.", meinte ich zu Shachi. "Ihr kommt dann auf dem schnellsten Weg wieder zurück zum Schiff und dann sehen wir mal, was mir als nächstes machen."
-
"Er wird sich nicht aifrgen, versprochen" sagte Shachi und sah zu pnguin. "Dann komm. Gehen wir Bepo holen" sagte er dann und hob Tai auf den Arm, bevor er los lief. "Sie sind jedenfalls nicht schlimmer als meine Schwestern" seufzte ich leise."

-
"Ich folge ja schon.", sagte Penguin und lief Shachi und Tai nach. "Da haben wir viel zu erzählen wenn er fragt was los war." "Nein...Deine Schwestern sind viel schlimmer.", sagte ich und sah zu dir. "Na, dann gehen wir mal weiter. Es beunruhigt mich grade wirklich, dass du dort nichts mehr spürtst."
-
"Auf jedenfall. Da werden wir sicher zu erzählen haben, bis wir an der Heart sind" meinte er und seufzte leise. "Ich hab nur kurz etwas gespürt, als ihre Schneide das Fleisch durchgeschnitten hat" sagte ich.

-
"Und wir dürfen nicht vergessen zu erzählen, dass wir es geschafft haben, eine von den beiden von Boa und dem Boss wegzulocken. Da waren wir ja sehr mutig.", sagte er. "...Hört sich ganz danach an, als ob sie einige Nerven durchtrennt hat. Ich könnte versuchen sie wieder zusammenzunähen.", sagte ich nach einigen Sekunden überlegen.
-
"Da wird er uns sicherlich Respekt zollen, wenn wir ihm das sagen" grinste er und wurde von Tai am Ohr gezogen. "Jetzt seid nicht so stolz. Das ist alles gar nicht toll, wie es jetzt ist." "Tob dich ruhig aus. Ich kenn mich sowieso nicht aus und hab auch nicht wirklich den Kopf dafür, um mir Gedanken darüber zu machen. Du wirst das schon machen" sagte ich leise seufzend.

-
"Wir können doch mal ein wenig Stolz drauf sein. Schließlich haben wir sie beide vor ihr gerettet und erfolgreich weggelockt.", sagte Penguin und sah zu Tai. "Auch wenn dann alles ein wenig anders verlaufen ist als geplant...Aber es wird alles wieder gut werden." "Da trifft es sich nur nicht so gut, dass du grade jetzt schwanger bist. Da muss ich mir noch was wegen der Narkose überlegen.", murmelte ich.
-
"Trotzdem ist es nicht toll. Wieso können sich nicht alle lieb haben?" fragte sie und sah zu Boden. "Die beiden Tanten waren anfangs doch so nett und jetzt wollten sie sogar Papa umbringen. Und Mama hätten sie beinahe zerteilt." "Ich halte es schon ohne aus, du musst mir keine Narkose verabreichen" sagte ich und sah zu dir, bevor ich etwas lächelte. "Wirklich. Wenn es weh tut, dann beiße ich einfach irgendwo drauf."

-
"Die Zwei haben halt nur die ganze Zeit so lieb getan und wollten uns schon immer was antun. Die mögen uns nicht und würden uns sicherlich immer versuchen zu töten wenn wir nicht aufpassen würden.", sagte Penguin. "Okay, die örtliche Betäubung kriegst du ja eh von mir verpasst. Aber wenn dir doch irgendwas schmerzen bereiten sollte, sagst du mir augenblicklich bescheid.", meinte ich und sah zu dir.
-
"Das ist nicht nett" murmelte sie und ließ den Kopf etwas hängen. "Das ist auch nicht nett, Kleine. Aber jetzt ist das ja vorbei" sagte Shachi und drückte sie ein wenig an sich, bevor er seufzte. "Mach ich, weißt du doch" sagte ich und lächelte dir etwas entgegen. "Aber nun bin ich erst einmal froh, wenn ich meinen Arm wieder spüre" murmelte ich und versuchte diesen anzuheben. Doch außer ein kurzes Kribbeln konnte ich ihn weder spüren noch bewegen.

-
"Nun werden wir nie wieder auch nur einen Fuß auf diese Insel setzen und sie für den Rest unseres Lebens meiden. Für Tai tut es mir ja leid, dass sie ihre Tanten nicht mehr sehen kann aber mir sind nicht mordende Tanten um einiges lieber als die Beiden.", meinte Penguin und sah zu Shachi. "Ich werde auch versuchen, die Nähte der Wunde so klein wie möglich zu machen. Dann bist du auch weiterhin noch so schön wie du es auch sonst bist.", lächelte ich und konnte schon von weitem das Schiff sehen.
-
"Nicht nur dir, auch mir. Ich frage mich sowieso, wie man so reagieren kann. Aber die beiden kennen wohl nur Mord und Todschlag" murmelte er und seufzte tief. "Naja, sehen wir mal nach unserem Dickerchen" sagte er, als sie am Palast angekommen waren. Leicht lächelnd sah ich zu Boden und griff nach deiner Hand. "Es tut mir leid, dass ich so wütend gewesen bin" entschldigte ich mich für vorhin. "Ich hätte besser nachdenken müssen und nicht gleich das erst beste in meinem Kopf behalten sollen. Es tut mir leid, Law."

-
"Bepo ist ja sicherlich noch in Boa's Zimmer und wundert sich wo die beiden hin sind.", meinte Penguin. "Und das mit dem 'wieso' bei dem reagieren von ihnen können wir ja einfach bei Boa nachfragen. Vielleicht kann sie es uns ja erklären." "Ich muss mich auch entschuldigen. Ich hätte nicht so einen Schwachsinn von mir geben sollen. Dann wäre alles gut gewesen und du wärst nun nicht verletzt.", sagte ich und sah zu deinem Arm.
-
"Ja vielleicht. Sehen wir ja dann" meinte er und ging sogleich zu meinem Zimmer. Ohne anzuklopfen öffnete er die Tür und sah sogleich Bepo, zu welchem Tai rannte und in dessen Arme sprang. "Tai da bist du ja" sagte er und schlang seine Arme um sie, bevor er zu den beiden sah. "Und ihr seid auch da?" "Mach dir um die Verletzung mal keine Gedanken. Wer weiß, was die beiden sich sonst hätten einfallen lassen" sagte ich und drückte deine Hand ein wenig. "Oder was passiert wäre, wenn Shachi und Penguin dich nicht gefunden hätten. Daran will ich gar nicht denken."

-
"Ja, wir sind auch da. Aber nicht mehr lange, da Boa uns wahrscheinlich zu Tode treten wird. Sie möchte auch so schnell es geht von der Insel weg, da es einen Zwischenfall zwischen unserem Käpt'n und ihren Schwestern gab.", erklärte Penguin dem Bären. "Damit haben Shachi und ich aber nichts zu tun." "Ich hab irgendwas von verätzen mitbekommen...Wahrscheinlich wollten sie mich ganz auflösen.", vermutete ich.
-
"Wie zwischen ihren Schwestern und dem Käpt'n?" fragte er und legte den Kopf etwas zur Seite. "Was ist denn passiert? Die meinte ja, dass er einfach gegangen wäre." Kopf schüttelnd schloss ich die Augen und rieb mir die Stirn. "Hätten sie das getan, dann hätte ich sie eigenhändig filetiert und zu Schlangenragou verarbeitet" murrte ich und legte den Kopf in den Nacken. "Das alles so aus dem Ruder läuft..."

-
Benutzer online 46
46 Besucher
-