"Das machen wir mal besser.", sagte Penguin und folgte Shachi zum Höhleneingang. "Das kannst du vergessen.", sagte ich, konnte mich aber nicht mehr halten und viel von ihr hinunter auf den Boden. "Mist..." Leise knurrend drehte Sandersonia ihren Kopf zu Shachi und schlängelte sich sofort zu Shachi. "Wenn ich mit euch fertig bin steht ihr beide nicht mehr auf."
[2er RPG] One Piece
-
-
"Dafür musst du uns Riesenbirne erst einmal kriegen" rief er ihr entgegen, nahm aber sogleich die Beine in die Hand und rannte durch den Dschungel. Grinsend sah Mari zu dir, als du auf den Boden lagst und schlängelte sich sogleich zu dir, um dich mit ihren Armen auf den Boden zu halten. "Das war für dich wohl anders gelaufen, als du wolltest" zischte sie und legte den Kopf zur Seite. "Soll ich dich verätzen? Oder dir lieber deinen kleinen, hohlen Schädel zerquetschen?"
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Uns kriegst du nämlich nicht !", sagte Penguin und folgte Shachi sogleich aus der Höhle hinaus. "Die ist jetzt mega wütend auf uns." "Dein Schädel ist klein, meiner nicht.", sagte ich und formte einen kleinen Room neben mir, um dich ins Geschehen zu bringen. "Ich werde euch zerquetschen !", rief sie mehr als wütend und verließ die Höhle um die Zwei zu jagen.
-
"Schneller, schneller, schneller" jammerte Shachi und legte einen Zahn zu, während er zurück sah. "Dieses Ding hat einen affenzahn drauf! Das ist alles andere als nett!" Knurrend sah sie zu dir herunter, griff nach dem Griff ihrer Langaxt und holte mit dieser sogleich aus. "Ich zerteil dich in tausend Stücke!" rief sie wütend, bevor sie die Klinge nach unten schnellen ließ. "Was.." murmelte ich leise und sah sogleich dich, über dir Marigold. "Mari! Hör auf!" rief ich, ließ Tai los, welche ich bis eben im Arm hielt und stürtzte mich zu euch, um meine Schwester aufzuhalten, was zu Folge hatte, dass sich nun die scharfe Schneide in meiner Schulter befand, ebenso wie einige Zentimeter in meinem Rücken.

-
"Schneller kann ich nicht rennen. Ich renn doch schon so schnell ich kann.", jammerte auch Penguin und sah kurz zurück. "Waah, gleich hat sie uns !" "Das kriegst du mit deinem Spatzenhirn doch gar nicht hin.", meinte ich zu ihr und sah dann zu dir. Als du dann die Klinge in der Schulter hattest, sah ich wütend zu Marigold. "Dafür bringe ich dich wirklich um !" "Bleibt stehen damit ich euch mit Haut und Haar verschlingen kann.", sagte Sandersonia und holte Stück für Stück auf.
-
"Das kannst du mehr als nur vergessen du....Mininatter!" rief er und sah sich während dem Laufen um. "Mist wohin? Auf einen Baum?" Mit leicht geweiteten Augen sah sie zu mir. "Boa..." murmelte sie und riss die Klinge wieder heraus, bevor sie den Speer fallen ließ. "Was machst-" "Aufhören! Alle beide!" unterbrach ich sie, kniff meine Augen zusammen und hielt mir die nun stark blutende Wunde. "Was soll das nun wieder?!"

-
"Was anderes bleibt uns wohl nicht übrig.", sagte Penguin und kletterte sogleich auf den nächsten Baum. "Die Zwei haben entführt, an die Wand gekettet und wollten mich töten.", antwortete ich und trat boxte Mari in den Bauch. "Runter von mir, du Vieh." "Ich bin keine Natter !", rief sie wütend. "Bleibt stehen !"
-
"Gut dann schnell, schnell" meinte er und sprang sogleich an eine Liane, um sich daran hinauf zu ziehen und auf einen Ast zu setzen. "Ob sie hier hoch kommt?" murmelte er dann leise. "Halt deine Klappe" zischte sie und holte sogleich wieder aus. Ich trat sie gegen die Wand, meine Hand weiterhin an meiner Schulter. "Es reicht, verdammt!" murrte ich und sah zu dir, um dir hoch zu helfen.

-
"Also ich weiß jetzt nicht, ob die Viecher klettern können...", meinte Penguin und saß auf einem anderen Ast. "Zum Glück ist mir nichts passiert. Penguin und Shachi haben mich rechtzeitig gefunden.", sagte ich und stand auf, sah zu deiner Schulter. "...Das muss ich am besten sofort behandeln." Sandersonia stoppte vor dem Baum und grinste. "Süß...Euch beiden ist aber schon klar, dass ich den Baum einfach rausreißen kann ?"
-
Shachi verzog das Gesicht ein wenig, als er Sandersonia's Worte hörte. "Scheiße. Einfach nur scheiße" murrte sie und zappelte ein wenig auf dem Ast herum, ehe er zu Penguin sah. "Was machen wir jetzt?" "Gott sei Dank" murmelte ich und schlang meinen Arm um deinen Hals, um dich an mich zu drücken. "...Lass uns die anderen einsammeln und dann verschwinden" sagte ich und sah kurz zu Marigold. "Meine Schwestern sind für mich gestorben." Schließlich zu Tai sehend nickte ich ein wenig und ging zu ihr, um sie an die Hand zu nehmen. "Vergiss das erst mal. Sandersonia ist sicherlich die anderen beiden jagen."

-
"Weiter vor ihr weglaufen ? Irgendwann ist sie es bestimmt leid uns zu jagen.", sagte Penguin und sah zu Shachi. "Wies scheint bist du mir ja nicht mehr böse wegen dem gesagten.", sagte ich und sah zu dir und Tai. "Gut, dann retten wir sie schnell." Sandersonia umwickelte packte den Baum und riss ihn mitsamt den Wurzeln aus der Erde hinaus. "Ich habs euch ja gesagt..."
-
"Ja, das wäre-" stoppte er und hielt sich sogleich an dem Ast fest, auf welchem er saß. "Lass das! Hör auf damit!" rief er zu Sandersonia. "Aber...Aber Boa. Wir sind doch deine Schwestern, er nur ein dahergelaufener Lackaffe! Du kannst uns doch nicht vor den stellen!" sagte sie aufgebracht über meine Worte. "Im moment bin ich nur auf Marigold und Sandersonia böse" murmelte ich und nickte. "Kannst du sie nicht her bringen?" fragte ich und ignorierte Marigold.

-
"Oh nein, jetzt ist es aus mit uns ! Wir werden von diesem Monster fertig gemacht.", jammerte Penguin und hielt sich an dem Ast fest. "Immerhin bin ich besser als du !", zischte ich Marigold an und beförderte die anderen Drei wieder zu uns. Sandersonia stand griffbereit vor Penguin und hatte den Mund weit aufgesperrt. "Dich nehm ich mir zuerst vor, Kleiner."
-
"Ich will nicht sterben!" rief Shachi und kniff sogleich die Augen zusammen, während er seine Mütze mit einer Hand ins Gesicht zog. Als ich die drei sah, blieb mein Blick auf Sandersonia, bevor ich ihr auf die Schwanzspitze stieg. "Lass sie runter oder ich schwöre dir, dass ich Marigold und dich eigenhändig versteinern und zertretten werde" drohte ich ihr.

-
"Ich will auch noch nicht sterben.", sagte Penguin und hielt sich die Hände vor's Gesicht. Sandersonia wollte die Beiden grade verschlingen, als sie dich hörte und in ihrer Bewegung inne hielt. "Aber Schwester...Sie haben es verdient zu sterben. Sie haben uns alles kaputt gemacht was wir Drei geliebt haben.", sagte sie und drehte den Kopf nach hinten.
-
Als Shachi sich immer noch auf dem Ast befand und seine Augen leicht öffnete, starrte er sogleich in Sandersonia's Rachen, ehe sie sich zu mir drehte. Ich hielt meine Augen geschlossen und ballte meine Hand zur Faust. "Lass. Sie. Runter. Sofort" zischte ich ein wenig. "Die einzigen, die gerade alles kaputt machen seid ihr beiden. Ihr habt meinen Law hier eingesperrt und wolltet mir weiß machen, dass er einfach gegangen ist."

-
Langsam ließ Sandersonia den Baum wieder zu Boden sinken und stellte ihn vorsichtig wieder ab. "Er hatte es nicht anders verdient. Er hat dich total verändert und nun ist auch noch ein Balg unterwegs. Er muss einfach sterben."
-
"Da geb ich ihr vollkommen Recht. Du hast dich komplett verändert, seit du ihn kennst. Und dann noch ein vorlautes Gör von ihm bekommen..." sagte Marigold und stellte sich in ihrer Menschengestalt neben Sandersonia. "Wisst ihr, wer sich verändert hat? Nicht ich, sondern ihr. Wir hatten uns damals geschworen alles für die Schwestern zu tun, damit sie glücklich sind. Ich habe mein Versprechen all die Jahre gehalten, was man von euch nun nicht sagen kann" sagte ich, bevor ich mich zu dir drehte. "Ihr seid ab heute für mich gestorben. Komplett...Lasst uns gehen, Law."

-
"Aber...Aber das kannst du doch nicht machen ! Wir sind doch schließlich Schwestern, du willst uns doch nun nicht wirklich verlassen. Du regierst doch hier, wir brauchen dich doch alle.", sagte sie und verwandelte sich auch zurück. "Gerne...Und dann behandel ich erstmal deine Wunde.", sagte ich und nahm Tai und dich an die Hand.
-
"Dann regiert ihr ab jetzt...Ich will mit euch nichts mehr zu tun haben" sagte ich und sah zu dir, ehe ich nickte ein wenig. "Kommt ihr?" fragte ich nun an Shachi und Penguin gewandt. Auf die beiden war ich zwar immer noch sauer, jedoch haben sie nicht versucht jemanden umzubringen. "Bepo brauchen wir noch. Er sitzt wohl immer noch im Zimmer und wundert sich, wo wir nun hin sind."

-
Benutzer online 35
35 Besucher
-