"Die Idee mit der Sonnenbrille ist auch sehr gut, dann sieht sie bestimmt sehr cool aus.", grinste Penguin. "Ich hole mir aber so eine Kleine, keine Große." "Stimmt, das kann sie dann wirklich nicht.", nickte sie und lief durch den Palast.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Wir finden schon geeignete. Dann brauchen wir uns alle nicht mehr suchen" sagte er und sah sich im. "Aber hier scheint er auch nicht zu sein." "Dann wollen wir unser Schwesterherz mal besuchen" sagte sie und klopfte an meine Tür. "...Was denn?" fragte ich leise seufzend, bevor Bepo die Tür öffnete.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Wie ich es schon befürchtet habe. Wir sind umsonst umhergelaufen.", seufzte Penguin leise. "Und jetzt den ganzen Weg wieder zurück..." "Wir wollten dir noch was sagen.", sagte Sandersonia und verschränkte die Arme als sie Bepo sah. "Ach, du bist ja auch noch hier. Deine beiden Kameraden suchen dich. Geh zu ihnen und verschwindet dann von hier."
-
"Oh man. Wo suchen wir dann jetzt? Dschungel oder Palast? Wobei....mir ersteres lieber wäre. Lieber die Tiere als eine wütende Boa" meinte er. "Wieso sollten wir verschwinden?" brummte er leise. "Lass es Bepo und komm wieder her" sagte ich und sah zu meinen Schwestern. "Was wollt ihr mir denn sagen? Wieder eine Lüge über Law?"

-
"Mir auch. Dann suchen wir im Dschungel nach ihm.", beschloss Penguin und drehte sich um, um den Weg wieder zurückzugehen. "Wir haben nicht gelogen. Wir haben mit eigenen Augen gesehen, wie er einfach so verschwunden ist. Er hat uns nicht gesagt, wo er hinwollte.", verteidigte sich Sandersonia.
-
"Nun gut. Wenn uns ein Tier jagt verstecken wir uns, nachdem wir um unser Leben gerannt sind" sagte er und folgte Penguin. "Sicher doch" seufzte ich leise und schüttelte den Kopf. "Macht es euch eigentlich Spaß Law und mich auseinander bringen zu wollen? Ist das zu viel verlangt, dass wir miteinander glücklich sein dürfen, ja? Bepo und Salome sind so ziemlich die einzigen, die nicht dagegen sind."

-
"Im Dschungel gibt es ja viele Versteckmöglichkeiten.", sagte er und sah zu Shachi. "Da haben wir Glück und enden nicht als Mittagessen für irgendein Vieh." "Wir wollen euch doch nicht auseinander bringen...Und du kannst gern die ganze Insel absuchen. Er ist nicht mehr hier.", sagte sie und blickte zur Seite hin.
-
"Stimmt und wenn uns doch eines finden sollte, dann klettern wir auf einen Baum oder rennen in eine hohle" sagte er nickend. "Sicher. Ihr dich nicht" murrte ich. "Ihr könnt euch dich mit Shachi und Penguin die Hand reichen." "Der Käpt'n würde nie einfach gehen" meldete sich Bepo. "Besonders nicht ohne seine Boa."

-
"Irgendwie entkommen wir ihnen schon. Da fällt uns schon eine Fluchtmöglichkeit ein.", meinte Penguin und sah sich wieder nach Bepo um. "Er ist aber weg. Seht euch doch nach ihm um wenn ihr uns nicht glaubt.", murrte sie leise.
-
"Mit Sicherheit.... Dann suchen wir ihn mal. Bepo?!" rief er sogleich und sah sich ebenfalls um. "Werden wir auch, wenn er bis heut Abend noch nicht da ist" brummte Bepo und verschränkte die Arme.

-
"Komm raus, du musst uns wahrscheinlich beschützen !", rief Penguin und lief ein wenig vor Shachi her. "Ihr werdet ihn aber nicht finden...", sagte Sandersonia leise. "Nie werdet ihr ihn finden."
-
"Maaaan Bepo!" rief Shachi schon halb am verzweifeln und zog seine Ballonmütze an den weiten nach unten. "Oder Boss. Mir egal wen wir finden!" Bepo schloss die Tür beiden vor der Nase zu, bevor er sich wieder zu Tai und mir begab. "Wir finden ihn schon."

-
"Hauptsache irgendwer, nur keine gefährlichen Tiere.", meinte Penguin und rief auch weiter. "Meldet euch doch mal." "Tztzt...Dieser Bär ist wirklich sehr unhöflich. Und könnte noch ganz nervend werden wenn er ihn suchen sollte.", sagte Sandersonia zu ihrer Schwester. Ich hing gezwungenerweise noch weiter an der Wand umher und sah zum Höhleneingang als ich leise Rufe hörte. Nur war es mit der Mütze im Mund recht schwer oder auch gar nicht möglich zu antworten.
-
"Das stimmt. Wenn die ihn wirklich suchen sollten und in den Dschungel gehen sollten, wird das auf jedenfalls nervend" murmelte Marigold. "Ich bin froh, wenn wir morgen früh ablegen. Ich will langsam meine Ruhe haben" murmelte ich und lehnte mich an Bepo. Shachi seufzte leise und hielt die Hände an seine Mundwinkel. "Bepo!? Boss!? Seid ihr hier!?" rief er mit voller Lautstärke.

-
"Keine Antwort...Das sieht echt schlecht für uns aus.", murmelte Penguin und fing auch wieder mit den Rufen an. "Dann gehen wir am besten dorthin und halten sie auf. Ansonsten zerstören sie unseren perfekten Plan.", sagte Sandersonia zu ihr. Leicht verzweifelt versuchte ich mich irgendwie bemerkbar zu machen. Hoffentlich fanden die Zwei mich.
-
"Mehr als nur schlecht" seufzte er leise und blieb mitten im Dschungel stehen, um sich umzusehen. "Ich klettere mal auf einen Baum" sagte er und setzte dies gleich im die Tat um. "Das ist gut. Dann beeilen wir uns lieber. Der Abend kommt ja bald" meinte sie und verließ den Palast.

-
"Ist gut. Und ich schau mich hier unten weiterhin um.", nickte Penguin und lief ein wenig vom Baum weg und sah sich weiterhin um. Sandersonia folgte ihrer Schwester schnell. "Am besten löschen wir sie gleich aus wenn wir sie finden sollten." Ich zappelte so gut es ging an den Ketten hin und her und nach einer halben Ewigkeit schaffte ich es, dass die Mütze aus meinem Mund herausfiel. "Shachi ! Penguin ! Kommt hierher !" So laut wie ich es mir gedacht hatte war ich nicht, lag wohl daran, dass ich eine lange Zeit nichts getrunken hatte.
-
"Ist gut" sagte er und sah sich um, ehe er die Ohren spritzte. "Hey Penguin! Hörst du das?" fragte er und sah nach unten, als er leise Rufe hörte. "....Da ruft doch wer." "Dann werden wir sie alle veräzten oder alle drei zu Trafalgar hängen" schlug sie vor. "Und Boa lassen wir im Zimmer solange."

-
Penguin blieb stehen und horchte ebenfalls. "Stimmt...Da ruft wirklich wer. Vielleicht ist das ja unser Boss." "Gut, dann hängen wir sie dazu. Einige Ketten sind ja noch übrig geblieben.", sagte sie und lief in Richtung Dschungel. "Jetzt kommt hierhin und nimmt mich endlich von dieser Wand runter !", rief ich nun so laut ich konnte.
-
"Tatsache. Das hört sich nach ihm am" sagte er und sprang vom Baum. "Wand? Wieso Wand?" fragte er dann Stirn runzelnd und lief in die Richtung, aus der deine Stimme kam. "Komm Penguin. Von wegen er ist weg." "Dann werden wir sie alle eben bis zum Tod quälen. Macht ja auch mehr Spaß" sagte sie und folgte ihr.

-
Benutzer online 44
44 Besucher
-