"Sehen wir ja bestimmt gleich.", meinte er und folgte Shachi in die Richtung, aus der die Rufe kamen. "Da haben die uns ja mal eine schöne Lüge aufgetischt." "Ja, je mehr zum quälen da sind umso mehr Spaß haben wir.", sagte Sandersonia.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Ich dachte es mir aber irgendwie. Der Boss würde uns immer bescheid geben, selbst wenn er stink sauer ist" sagte er und sah vom weiten die Höhle. "Boss?!" "Finde ich auch. Sie können sich auch gern gegenseitig länger am Leben halten. Dann haben wir mehr davon" lachte sie leise.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Ja, das würde er machen. Er würde nie so einfach ohne weiteres weggehen.", nickte Penguin. "Oh ja, sie sollen ja nicht sofort alle sterben.", sagte sie. "Hier drinnen ! Holt mich hier weg !", rief ich wieder. "Macht schon !"
-
"Genau das würde ich auch meinen" nickte er und rannte zum Höhleneingang. "Boss! Wieso hängst du da?" fragte er, als er dich sah und versuchte sogleich dich von der Wand zu bekommen. "Das sowieso nicht. Die werden sich gegenseitig schon am Leben halten und wir haben länger sie zu quälen" meinte sie lächelnd.

-
"Die beiden Schwestern von Boa haben mich entführt, gegen die Wand geworfen und mich dann hier fest gemacht. Nimmt mich sofort von hier runter.", sagte ich und sah zu ihnen. "Die haben mir meine geliebte Mütze in den Mund gestopft." "Und wenn sie uns langweilig werden töten wir sie.", meinte Sandersonia.
-
"Was? Das geht doch gar nicht" meinte Shachi und zerrte an den Ketten, bis diese von der Wand fielen. "Und uns haben sie gesagt, dass du einfach abgehauen bist." Nickend sah sie zu ihrer Schwester. "Richtig. Dann werden wir sie langsam und qualvoll töten. Da haben sie gar nichts mehr zu lachen."

-
"Das müssen wir gleich sofort Boa sagen, so können sie doch nicht mit dir umgehen.", sagte Penguin. "Macht das nur. Ich such mir die Beiden und dann mache ich die Beiden total fertig.", meinte ich und sah zu meinen Händen. "Nun nur noch die Fesseln ab." "Und wir haben unseren Spaß.", sagte sie und lief weiter.
-
"Genau mach die beiden fertig. Wenn Boa das hört wird sie sicherlich nichts dagegen haben. Die können das ja nicht einfach mit dir machen" murmelte Shachi und versuchte mit den Zähnen den festen Knoten der Fesseln auf zu bekommen. "Ganz schön fest zu geknotet." "Mehr als nur unsere- Was zur Hölle! Hey!" rief sie, als die beiden an der Höhle ankamen und Shachi, sowie Penguin dabei beobachtete, wie sie dir runter halfen.

-
"Oh nein, wir bekommen leider Besuch.", sagte Penguin und sah zum Höhleneingang. "Die Zwei sind wieder da." "Ich hab den Beiden gedroht sie umzubringen und das werde ich wahrscheinlich auch machen.", sagte ich und sah zu ihnen. "Kommt ihr Zwei mir nur her !" Sofort wurde Sandersonia zu ihrer Schlangengestalt und sah zu Penguin und Shachi. "Lasst sofort eure Finger von ihm !"
-
"Mist, Mist, Mist" jammerte Shachi und sah zu den beiden, als auch Marigold zur Schlange wurde. "Boss. Jetzt haben wir ein Problem" meinte er und biss sich auf die Zunge. "Lenk sie mal ab, Penguin" sagte er und zerrte und riss an den Fesseln. "Hast du nicht gehört!" zischte die Dickere und schlängelte sich sogleich zu euch, bevor sie mit ihrem Hinterteil Shachi gegen die Wand schlug.

-
"Oh man...Ich probier es mal.", meinte Penguin und stellte sich vor die beiden. "Ihr lasst uns in Ruhe, verstanden ? Ihr...komischen Blindschleichen." "Lasst sofort meine Leute in Ruhe !", sagte ich und versuchte zu Shachi zu robben. "Wa...Blindschleiche ?!", rief Sandersonia wütend und fing an, Penguin durch die halbe Höhle zu jagen.
-
"Ich glaube euch geht es nicht mehr gut!" rief auch Marigold wütend und zischte, ehe sie zu dir flitzte und Shachi gegen die Höhlenwand drückte. Dieser keuchte leise, als er gegen die Wand geschleudert und schließlich dagegen gedrückt wurde. "Lasst uns in Ruhe ihr Nattern" knurrte er, während Mari ihren Griff um seinen Hals verstärkte und er deswegen leicht röchelte.

-
"Ihr könnt uns gar nichts wenn unser Boss wieder frei ist.", rief Penguin über seine Schulter und rannte weiterhin vor Sandersonia weg. Ich hatte die Fesseln an den Händen nun so weit gelöst, dass ich sie mir abstreifen konnte und sah zu Marigold. "Lass ihn sofort los."
-
Mit den Augen nach hinten sehend zischte sie vor sich hin. "Sandersonia! Lass den Mickerling und kümmer dich um die Pudelmütze!" fauchte sie, ließ Shachi unsanft auf den Boden fallen und drehte sich zu dir um. "Was sonst? Sollen wir dich nochmal anketten?"

-
"Dazu kommt ihr gar nicht.", sagte ich und ließ mein Schwert erscheinen. Damit durchschnitt ich die Fußfesseln und versetzte Marigold einen kleinen Schnitt an ihrer Hand. "Ich brauch nur eine Handbewegung zu machen und dann steht Boa vor euch. Und sie wird sicherlich nicht sehr erfreut über euer Tun sein." "Ich helfe dir sofort.", sagte Sandersonia und versetzte Penguin einen Stoß, so dass dieser zu Boden fiel. Danach glitt sie sofort zu ihrer Schwester und mir hinüber.
-
Shachi robbte unter Schmerzen an der rechten Seite zu seinem Kameraden und griff nach dessen Arm. "Penguin. Alles in Ordnung?" fragte er ihn und sah zu euch. "Tz. Dazu würdest du gar nichts kommen" fauchte sie und schüttelte ihre Hand für einen Moment, bevor sie dich wütend ansah und sogleich den Boden um dich herum mit Säure bedeckte. "Versuch es nur. Bis sie da ist, bist du tot" zischte sie schließlich.

-
"Alles bestens. War nur'n kleiner Sturz.", sagte Penguin und stand wieder auf. "Du siehst grade viel schlimmer aus als ich." "Netter Versuch...", grinste ich leicht und teleportierte mich einfach auf ihren Rücken. Dort hielt ich ihr das Schwert an den Nacken. "Noch so ne Nummer und ich spieß dich auf." "Geh sofort von ihr runter !", rief Sandersonia und kam vor ihr zum stehen.
-
"Ach geht schon. Hat nur ein wenig....geknackt" grinste er ein wenig und sah zu euch, bevor er sich langsam erhob. Sogleich rührte sie sich nicht mehr, knurrte und hielt schließlich die Luft an. "Du elendiger Bastard" fauchte sie und stieß sich gegen eine Wand, um dich von sich runter zu bekommen.

-
"Das ist ja nie so gut wenn im Körper was knackt...", meinte er und sah zu ihm. "Hoffentlich ist nichts gebrochen." Ich biss die Zähne leicht zusammen und versuchte mich nicht von ihr abschütteln zu lassen. "Lass das besser oder du hast gleich mein Schwert im Rücken stecken."
-
"Macht jetzt nichts. Sollen wir dem Boss irgendwie helfen?" fragte er und biss sich auf die Zunge, bevor er zum Höhleneingang rannte und Sandersonia einen großen Stein gegen den Kopf schlug. "Komm her!" Zischend und fauchend ignorierte sie deine Drohung und schlug sich mit dem kompletten Körper gegen die Wand gegenüber. "Verschwinde von meinem Rücken!"

-
Benutzer online 47
47 Besucher
-