"Aber ganz vorsichtig. Ansonsten fängt er sicherlich mit uns Streit an und haut dann wieder ab.", sagte Penguin und sah sich nach Bepo um. "Ich freue mich auch so sehr. Aber können wir nicht schon heute mit dem Quälen anfangen ? Wir könnten ja heute Nacht zu ihm gehen und ihm vom einschlafen abhalten.", schlug sie vor.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Stimmt und das wäre ganz und gar nicht toll" meinte er und sah sich ebenfalls um. "Bepo!" began er schließlich den Bären zu rufen. "Sicher doch. Das finde ich eine sehr gute Idee. Dann wird er hungern, dursten und noch vom Schlafmangel verrückt werden" lachte sie leise.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Komm raus, wir müssen schnell von hier verschwinden !", rief nun auch Penguin nach dem Eisbären. "Und du musst ihn unbedingt dafür strafen, dass er dich geschlagen und getreten hat. Das soll er sich nie wieder wagen.", sagte sie und sah zu ihrer Schwester.
-
"Mensch. Wo steckt dieser Pelzball denn? Was muss diese Insel hier auch so groß sein" brummte Shachi und rieb sich den Hinterkopf. "Ach ja, da war ja noch was. Dafür wird er eine besondere Quälerei bekommen. Nur welche muss ich mir noch überlegen."

-
"Das kann sich nur um Stunden handeln bis wir ihn finden...", seufzte Penguin leise. "Bepo komm raus ! Es ist echt wichtig !" "Hmmm...Ich wüsste was. Verätze ihm doch noch seine andere Schulter.", schlug sie vor.
-
"Ich glaube nicht, dass er hier irgendwo ist. Wir müssen wohl doch woanders suchen" jammerte er. "Hm gar keine schlechte Idee" grinste sie und verschränkte die Arme. "Ein wenig verätzen ist nie verkehrt."

-
"Na toll...Und es wird uns bestimmt auch niemand bei der Suche nach ihm helfen.", seufzte er leise. "Das kann ja dauern bis wir ihn finden." "Ja, und dann wird er es sich nie wieder wagen dich zu treten.", sagte sie. "Das wird ihm eine große Lehre sein."
-
"Bestimmt nicht" seufzte er leise. "Dann sehen wir mal weiter...erst der Wald. Der ist näher als der Palast." "Und wenn dich, dann veräzte ich eben noch sein Bein. Dann das andere und die Arme" grinste sie.

-
"Gut, dann ab in den Wald.", sagte er und lief in Richtung des Waldes. "Hoffentlich ist es dort auch zu finden." "Er wird so laut vor Schmerzen schreien wie er es noch nie in seinem Leben getan hat.", grinste nun auch sie.
-
"Ich hoffe es. Ich will Boa nicht über den weg laufen und auch nicht den Tieren im Dschungel" murmelte er. "Da müssen wir nur aufpassen, dass seine Schreie nicht zum Palast durchdringen. Sonst überlegt unsere Schwester es sich nochmal anders mit dem nicht sehen wollen" meinte sie.

-
"Nicht nur du. Wir suchen einfach schnell Bepo, sagen Tal lebwohl und dann verschwinden wir von hier.", meinte er. "Dann überleben wir wenigstens." "Entweder kleben wir ihm den Mund zu oder wir stopfen ihm wieder seine Mütze in den Mund. Dann ist er auch still.", sagte sie.
-
"Gute Idee. Ich hoffe nur, dass wir Bepo bald finden. Der ist dich gar nicht so klein, dass er sich verstecken konnte" murmelte er. "So können wir es auch machen. Dann dämpft es seine gequälten Schreie" sagt sie grinsend.

-
"So ein weißes Fell kann doch eigentlich zwischen dem ganzen Grün nicht so schwer zu übersehen sein...", meinte Penguin und sah sich weiterhin nach dem Bären um. "Den müssten wir doch schnell finden." "Ich werde nachher schonmal zu ihm gehen und ihm sagen, was ihn alles erwartet. Dann bekommt er sicherlich schon große Angst.", sagte sie. "Aber zum Glück kann er ja nicht flüchten."
-
"Sollte man meinen, aber nun werden wir ja eines besseren belehrt" seufzte er und rieb sich den Hinterkopf, während er sich im Wald angekommen umsah. "Das ist gut. Dann macht er sich halb in die Hose" lachte sie leise. "Und nein, weg kann er wirklich nicht."

-
"Am Ende durchsuchen wir nun den ganzen Wald und dann ist er gar nicht dort...Alles umsonst und wir haben uns umsonst die Füße wund gelaufen.", murmelte er. "Er wird uns sicherlich anflehen, dass wir ihn gehen lassen, aber da gehen wir nicht drauf ein.", sagte sie.
-
"Wir brauchen jeder eine Teleschnecke. Dann können wir uns immer erreichen" murrte Shachi. "Auf gar keinen Fall. Der soll ruhig winseln wie ein Schoßhund" lachte sie leise.

-
"Die brauchen wir echt. Auf der nächsten Insel die wir besichtigen holen wir zwei uns eine...Ich hole mir eine schöne hellblaue Teleschnecke.", beschloss er daraufhin. "Das wird er bestimmt auch machen. Es tut ja schließlich sehr weh, wenn seine Arme und Beine weggeätzt werden.", sagte sie.
-
"Gut und ich Hilfe mir eine schwarze" grinste er. "Oder egal welche, ich bemalte sie dann" lachte er. "Und wenn nicht, dann ist mit ihm irgendetwas falsch. Aber so wie er bei der Schulter geschrien hat wird das ein Spaß werden" lachte sie leise und betrat den Palast. "Aber nun erst mal Boa sagen, dass alle weg sind."

-
"Meiner hole ich mir dann auch so eine Mütze wie ich sie habe. Dann sieht jeder sofort, dass sie mir gehört und sie sieht auch noch recht gut aus.", sagte er. "Gut, und dann beginnt der Spaß. Aber sie wird sicherlich sagen, dass sie nicht mit uns reden will und dass wir weggehen sollen.", vermutete sie und betrat ebenfalls den Palast.
-
"Und meine kriegt so eine wie ich hab" grinste er. "Nur ob ich die nochmal finde ist die andere Frage. Ansonsten kriegt sie eine Sonnenbrille." "Kann gut sein. Aber immerhin kann sie uns später nicht vorhalten, dass wir es ihr nicht gesagt haben" sagte Mari.

-
Benutzer online 20
20 Besucher
-