"Vielleicht ist sie dann ja auch so wütend, dass sie die Drei wegschickt...Wobei ich mir bei dem Bären nicht so sicher bin, mit dem versteht sie sich ja sehr gut.", meinte sie und lief in den Palast hinein.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Der Bär wird das größte Problem sein, wenn ich so nachdenke. Ich meine, der war schließlich immer soetwas wie....der Vermittler oder etwas in der Art. Der wird Boa sicher wieder was einreden wollen" meinte sie und schüttelte den Kopf. "Der darf nicht zu ihr. Hoffentlich ist er das jetzt nicht."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Ich will es mal nicht hoffen, dann wird alles wieder kompliziert werden. Und das wollen wir ja nun vermeiden.", sagte sie und klopfte im Palast an deine Zimmertür, darauf hoffend, dass Bepo nicht dort war. "Boa, wir müssen mit dir reden. Es ist sehr dringend."
-
"Auf jedenfall. Es soll ja alles besser werden und nicht anstrengender" meinte Mari und seufzte leise. "Ich hab keine Lust mit irgendjemanden zu reden. Lasst mich in Ruhe" sagte ich, während ich mich unter die Decke verkrochen hatte.

-
"Aber es geht um diesen Law. Er ist unauffindbar. Wir wollten uns bei ihm für unser Verhalten entschuldigen und haben die ganze Insel nach ihm abgesucht. Aber wir können ihn einfach nicht finden."
-
"Ihr euch entschuldigen, sicher doch" murmelte ich. "Lasst mich einfach in Ruhe. Ich will niemanden sehen. Weder euch, noch Law, noch sonst irgendwen." Nicht einmal Tai wollte ich im Moment sehen. Sie hat es nun sicher eh besser bei Bepo, anstatt ihre Mutter so zu sehen.

-
"Okay...Dann lassen wir dich wieder allein. Wir wollten es dir nur eben sagen.", sagte sie und trat von der Tür weg. Dann drehte sie sich wieder zu Marigold um. "Aber wenigstens will sie ihn nun wohl gar nicht mehr sehen. Also wird sie ihn auch nicht vermissen."
-
"Das ist doch mal gut. Dann wird sie ihn garantiert nicht vermissen und er kann in Ruhe krepieren" sagte sie nickend. "Und wenn sich nach einigen Tagen keiner der anderen bei ihr meldet, dann denkt sie doch sowieso, dass er sie alleine gelassen hat."

-
"Ja, und spätestens morgen haben wir unsere alte Schwester wieder. Aber suchen wir jetzt erstmal den Bären und überreden ihn sich mit den anderen Beiden zu verziehen.", meinte sie zu ihr.
-
"Und wenn er es nicht freiwillig macht, dann eben mit Gewalt. Dann werde ich unseren netten Damen einfach einen Auftrag geben" meinte sie und verließ mit Sandersonia den Palast, um den Bären und die anderen beiden zu suchen.

-
"Den sie sicherlich mit Freude ausführen werden.", sagte Sandersonia und machte sich zusammen mit Marigold auf die Suche nach den Vermissten. Penguin hatte an einen Baum gesetzt und sah in den Himmel. "Keiner hat uns angemeckert...Das ist schon recht komisch."
-
"Mehr als nur mit Freude. Dann können sie sich so richtig austoben" lächelte sie und folgte ihrer Schwester. Shachi war ebenfalls an einem Baum gelehnt, an dem selben nur auf der anderen Seite. "Stimmt. Schon ein wenig komisch. Ich hätte eher gedacht, dass wir gleich gejagt oder angeschrien werden" meinte er.

-
"Oh ja, das wird toll werden. Aber nur für sie.", meinte Sandersonia. Penguin nickte kurz. "Ja...Aber es ist ja mal rein gar nichts passiert. Vielleicht haben wir zwei ja Glück und die beiden haben uns vergessen. Das wäre mal gut."
-
"Dann sehen wir mal, wo diese Leute sind, damit wir sie so schnell wie möglich loswerden" meinte Mari und sah sich nach ihnen um. "Oh das wäre perfekt, wenn sie uns vergessen hätten. Dann brauchen wir nicht so schnell Bange haben, dass uns was passiert" meinte er und seufzte tief. "Aber sie sind sicherlich miteinander beschäftigt. Denke ich zumindest."

-
"So weit können sie ja nicht weg sein und wenn doch werden sie sich sicherlich verlaufen haben. Und dann sind sie eh leichte Beute für uns.", meinte sie. "Ich kann mir gut vorstellen, dass sie nun alle in dieser großen Halle sitzen und feiern, dass sie mal wieder zusammen sind. Und wir werden extra nicht benachrichtigt...", murmelte er leise.
-
"Das wäre mal was" lachte sie leise. "Sie verlaufen sich und werden aufgefressen. Das wäre eine schöne Vorstellung. "So wird es sein" murmelte auch er. "Die denken sich sicherlich, weil wir sowas abgezogen haben, brauchen wir bei ihren Aktivitäten gar nicht mehr dabei sein. Das fände ich aber nun mehr als nur gemeint."

-
"Die Tiere die hier leben nehmen uns sicherlich unsere Arbeit ab und wir müssen gar nichts mehr machen.", sagte sie. "Da stimme ich dir zu. Wir werden jetzt gar nicht mehr bei den Aktivitäten miteinbezogen. Wir sind jetzt totale Außenseiter.", sagte Penguin.
-
"Das wäre die einfachste Auslöschung die es gibt" lächelte sie zufrieden. "Ein wenig kann ich sie ja verstehen. Aber uns gleich so außen vor zu lassen ist doch wirklich mehr als nur fies" schmollte Shachi. "Da wäre mir eine Standpauke lieber."

-
"Ja, wir bräuchten uns nicht unsere Finger schmutzig zu machen, könnten uns entspannt zurücklehnen und zusehen.", lächelte sie und blickte zur Seite. "Da sind doch zwei von den Gesuchten." "Standpauke und Tritte. Aber uns einfach von einem Festmahl außen vor zu lassen geht gar nicht.", sagte er.
-
"Hm? Tatsache" sagte sie, als auch sie die beiden entdeckte. "Dann wollen wir ihnen doch gleich einmal einen Besuch abstatten" sagte sie und ging auf die beiden zu. "Das ist fast schon eine Stufe zu hoch als Bestrafung. Wir haben es schließlich auch nur gut gemeint" murmelte er und sah zu den beiden. "Hey. Sind das nicht Boa's Schwestern?"

-
Benutzer online 16
16 Besucher
-