"Das kann er mal schön bleiben lassen.", sagte Sandersonia und lief wieder zurück um Ketten zu holen. "Nein, ich mag es total wie eine Schnecke auf den Boden umherzukriechen. Natürlich versuche ich abzuhauen !", antwortete ich ihr und versuchte weiter zu entkommen.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Irgendwie ja schon witzig mit anzusehen, aber du bleibst schön hier" sagte sie und zog dich nach oben, um dich an die Wand zu befördern. "Du bleibst schon hier, bis meine Schwester wieder da ist."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Was habt ihr beiden mit mir vor ?! Lass mich sofort wieder runter damit ich dich verprügeln kann !", sagte ich wütend und strampelte hin und her. "Ich mach dich fertig und die Andere kommt gleich danach dran."
-
"Bist du niedlich, wenn du dich aufregst. Aber du wirst zu gar nichts mehr kommen. Du wirst die nächsten Tage hier verbringen und keinen mehr etwas tun. Weder uns nerven, noch unserer Schwester das Herz brechen. Aber das hast du vorhin ja schon gut gemeistert."

-
"Ihr nervt mich grade. Wenn ich anfange zu nerven lasst ihr mich schneller gehen als ihr gucken könnt.", sagte ich und grinste leicht. "Es ist aber interessant, dass du an diesem Plan mitgewirkt hast. So klein wie dein Schädel ist, hatte ich gar nicht vermutet, dass sich darin überhaupt ein Gehirn befindet."
-
Mit wütenden Blick sah sie zu dir und beförderte doch sogleich mit einem Ruck an die gegenüber liegenden Wand. "Du bist geradezu gar nicht in det Lage mich zu beleidigen" fauchte sie und stopfte dir seine Mütze wieder in den Mund.

-
"Bin ich doch wohl wenn ich es kann.", meinte ich und krümmte mich ein wenig als ich vor der Wand am Boden lag. Mit trotzigem Blick sah ich zu ihr und versuchte mich wieder aufzusetzen. Die würden mich garantiert nicht klein kriegen.
-
"Dämlicher Idiot. Ich hoffe, dass du elendig krepierst" brummte sie und zwang sich dazu, dir nicht sofort das Genick zu brechen. Tief einatmend rieb sie sich den Hinterkopf und wartete auf Sandersonia.

-
Nach zehn Minuten kam Sandersonia zurück in die Höhle, in den Händen schwere Eisenketten. "Diese Ketten sollten ihren Zweck eigentlich so gut es geht erfüllen." Ich sah zu den Ketten, dann zu den beiden und versuchte sofort wieder wegzukommen.
-
"Na dann lass uns ihn mal anketten" sagte sie und druckte dich mit dem Fuß gegen die Wand. "Nichts da. Hier geblieben" brummte sie und nahm eine Kette um sie um dein gefesseltes Handgelenk zu befestigen.

-
"Wenn er nach vier Tagen noch nicht tot sein sollte hole ich Bacura, damit er ein wenig an ihm knabbern kann. Dann wird der Kerl wenigstens noch nützlich wenn er stirbt.", sagte sie und befestigte eine Kette an meinen Beinen. Als ich das von ihr hörte schüttelte ich sofort den Kopf. Als Katzenfutter wollte ich nun echt nicht enden.
-
"Na dann hat der kleine noch ein wenig was zum knabbern und spielen. Und wir haben keine Scherereien mehr mit ihm" nickte sie und sah zu dir, als du an der Wand Hingst. "Perfekt. Die Mütze bleibt im Maul, dann ist Ruhe."

-
"Und wir gehen jetzt und lassen ihn einfach dort hängen.", sagte Sandersonia und verließ die Höhle. Ich konnte mich nun gar nicht mehr bewegen und sah die beiden einfach nur sauer an. Das konnten die doch alles nicht ernst meinen.
-
"Und Boa sagen wir, dass er einfach gegangen ist. Dann glaubt sie uns sicherlich, dass er eine andere hat" grinste sie. "Alles einfach perfekt. Nur mit dem Balg müssen wir uns noch was einfallen lasse. Noch eines will ich sicherlich nicht im Palast herum rennen sehen."

-
"Da fällt uns auch schon noch was ein und die anderen Störenfriede müssen wir ja auch noch beseitigen. Aber nun gehen wir erstmal zum Palast und sagen unserer Schwester bescheid ?", fragte sie die Orangehaarige und sah zu ihr.
-
"Ja die anderen...Die schicken wir auf ihr komisches Boot und lassen sie los ziehen. Sollen sie sehen wo sie ankommen oder nicht" meinte sie und nickte auf ihren Vorschlag hin. "Ja, sagen wir Boa bescheid, dass ihr ach so toller Ehemann sie verlassen hat."

-
"Das was die haben ist doch eh kein richtiges Piratenschiff. Wir haben eins aber das von ihnen ist doch nur ein komisches Metall-Teil.", sagte sie und lief mit ihrer Schwester in Richtung des Palastes. "Was sollen wir den mit dem Strohhut und dessen Bande machen ? Auch wegschicken ?"
-
"Die werden sowieso bald gehen. Die sind also keine Gefahr, wenn du mich fragst" meinte sie und winkte ein wenig mit der Hand. "Wenn die andren nicht mehr da sind machen die sich auch vom Acker. Und wenn nicht, dann hetzen wir eben die Mädels auf sie."

-
"Gut, wir sehen mal was wir machen können.", nickte sie. "Aber ich habe das gute Gefühl, dass wir schon bald wieder unsere Insel für uns haben werden."
-
"Sicherlich werden wir das. Wir werden jetzt noch mit unserer Schwester reden, dann hat sich die Pudelmütze schon mal erledigt. Hinterher schicken wir den Bären und die beiden Idioten weg, dann sind wir die auch los und die Strohhüte werde kurz darauf freiwillig folgen" sagte sie.

-
Benutzer online 43
43 Besucher
-