[2er RPG] One Piece

• "...Wenn es bei dir wirklich gar nicht mehr gehen sollte machen wir halt eine kleine Auszeit...So zwei bis drei Monate.", schlug ich nach kurzem Überlegen vor und wischte dir auch einige Tränen weg. "Vielleicht geht es dir dann ja ein klein wenig besser."
    • "Auszeit? Was meinst du mit Auszeit?" fragte ich und sah dich an, bevor ich etwas von dir weg rutschte. "...Willst du mich etwas allein lassen? Ist es das?"

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "....Also willst du mich wirklich verlassen" murmelte ich leise, bevor ich mir auf die Unterlippe biss und ein Kissen nach dir warf. "Bitte. Dann hau doch ab!" rief ich mit zitternder Stimme, drehte mich von dir weg und ließ den Tränen freien Lauf.

• "Nein, das hast du falsch verstanden. Ich will dich doch nicht verlassen.", sagte ich und wich dem Kissen nach links aus. "Ich möchte doch nur, dass du dich wieder mit deinen Schwestern verträgst und wieder fröhlich wirst."
    • Ich sagte nichts darauf, zitterte ein wenig und sah schweigend zu Boden, biss mir auf die Unterlippe, um nicht zu weinen anzufangen. Nach deiner Aussage würde ich gerade am liebsten alles kurz und klein schlagen.

• "Es ist wirklich nicht so wie du grade denkst.", versuchte ich die Situation nocheinmal zu erklären und stand vom Bett auf. "Aber ich lasse dich wohl besser erstmal etwas alleine." Ich stand vom Bett auf und verließ das Zimmer, die Tür schloss ich leise hinter mir. Draußen angekommen setzte ich mich an eine der vielen Säulen und schloss kurz die Augen.
    • "Sicher doch...Vielleicht haben meine Schwestern ja recht und du hast eine andere" murmelte ich und zog eines meiner Beine an den Körper. "Wer sonst sagt einfach, dass man sich trennen soll?....Idiot, Arsch, Mistkerl" sagte ich und warf ein Kissen gegen die gegenüberliegende Wand.

• Sandersonia hatte die kleine Auseinandersetzung mitangehört und eilte so schnell sie konnte zu ihrer Schwester, in der Hand vier große Seile. "Wir haben Glück. Sie haben sich wohl gestritten und so wie es sich angehört hat, würde sie ihn gar nicht vermissen wenn er verschwinden würde."
    • "So? Na umso besser" grinste sie ihre Schwester an. "Dann können wir unseren Plan ja gleich in die Tat umsetzen. Dann brauch Boa sich auch nicht mehr mit diesem Mistkerl streiten" sagte sie und seufzte leise. "Aber ich hab nichts an Seestein gefunden."

• "Das macht nichts. Wir schnüren ihm die Hände so feste zu, dass er sie gar nicht mehr bewegen und später auch nicht mehr spüren kann.", meinte sie und deutete in Richtung Gang. "Er sitzt dort hinten an einer Säule und sieht ziemlich depremiert aus. Wenn wir uns anschleichen können wir ihn vielleicht überwältigen."
    • "Gut, dann wollen wir mal einen Überraschungsangriff starten" grinste sie und begab sich mit Sandersonia zu dir. "Hast du die Seile? Ich stürz mich dann auf ihn und du schnürst ihn wie ein Paket zusammen" sagte sie.

• "Die Seile sind da.", sagte sie und hielt diese kurz in die Höhe. "Bald ist schluss mit der Nervensäge." Ich merkte von alledem rein gar nichts, sondern grübelte immernoch wie ich das Missverständniss aufklären sollte. Eigentlich hatte ich mich doch verständlich ausgedrückte, aber das sahst du ja irgendwie komplett anders.
    • "Gut. Dann los" meinte sie leise, als sie hinter der Säule stand und sich sogleich auf dich stürzte. Den Kopf auf den Boden drückend und darauf wartend, dass ihre Schwester dich fesselte, grinste sie ein wenig. "Haben wir dich."

• Sandersonia folgte ihr sogleich und fing an, meinte Hände und Beine zu fesseln. Ich war von dem Angriff so überrascht gewesen, dass ich mich gar nicht wehren konnte. "Was macht ihr da für nen Scheiß ?! Lasst mich sofort wieder los !"
    • "Halt die Klappe und halt still" sagte sie und zog dich an den zusammengebundenen Händen sogleich hoch, ehe sie dich über ihre Schulter schmiss. "Dann gehen wir mal, damit wir es hinter uns haben. Dann wars das damit, das Boa traurig ist und es wird wieder normal."

• "Wir hassen dich auch und jetzt halt deine Klappe!" rief Marigold und sah zu ihrer Schwester. "Stopf ihm das Maul mit seiner Mütze. Ist ja nicht auszuhalten das Geschrei."

• "Mit dem allergrößten Vergnügen.", nickte sie, nahm mir meine Mütze vom Kopf und steckte sie mir unsanft in den Mund. Ich schlug daraufhin nur noch mehr auf ihre Schulter ein und versuchte irgendwie von dort wegzukommen.
    • "Wenn ich wegen dir einen blauen Fleck bekomme breche ich dir das Genick" zischte sie und machte sich mit dir auf der Schulter auf den Weg. "Was wollen wir nun machen, Schwester? Höhle oder Meer?"