Chopper folgte Shachi zum Kontrollraum und holte ein kleine Flasche aus der Tasche seiner Hose heraus. Ich war währenddessen noch im besagten Raum und sah zu dem Schiff das neben uns geankert hatte. "Was wollen die denn hier...?"
[2er RPG] One Piece
-
-
"Und wie hast du vor ihm das zu geben?" fragte er leise, als er kurz in den Kontrollraum spähte und sich dann wieder Chopper widmete. "Der wird das sicher nicht freiwillig nehmen. Da müsstest du ihn schon ziwngen, habe ich das Gefühl."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Ich versuche es erst höflich und wenn er es dann immernoch nicht einnehmen will, muss ich wohl ein wenig gröber werden.", sagte er und trat in den Kontrollraum. Ich hörte das Tapsgeräusch seiner Hufe und drehte mich zu ihm um. "Der Dachs...Was willst du hier und wer hat dir erlaubt an Bord zu kommen ?"
-
"Nun gut...Ich hoffe das klappt" meinte er und seufzte leise, bevor er ihm nachsah und beobachtete. "Ich hoffe, der schafft das auch. Ansonsten haben wir ein kleines Problem."

-
"Das ist unwichtig. Ich habe hier was, dass du besser zu dir nehmen solltest.", sagte er und hielt mir die Flasche vor die Nase. "Es wird dir helfen." Skeptisch sah ich die Flasche an und nahm sie an mich. "Es sieht ungesund aus. Und krank bin ich im Moment nicht."
-
Leise vor sich hin murmelnd sah Shachi um die Ecke und sah zu dir, als du die Flasche an dich nahmst. "Komm trink es doch einfach" murmelte er, als er von oben schon das geschrei des Gummijungen hörte. Sogleich lief er nach oben und hielt ihn auf, damit er Chopper nicht störte.

-
"Das ist ja auch keine Medizin. Das ist einfach nur ein Saft. Nami und ich wollten mal selber Saft herstellen und das kam dann dabei heraus.", erklärte er. "Aha...Gut, ich probier ihn mal.", meinte ich und probierte von dem angeblichen Saft. Doch nach einigen Sekunden hörte ich auf und hustete stark. "Der schmeckt widerlich."
-
Shachi hatte es nicht geschafft den Gummibengel aufzuhalten. Dafür dehnte er sich einfach zu stark. Schließlich tauchte eine Hand am Türrahmen auf, danne in Fuß und noch eine Hand, bevor auch der Kopf zusehen war mit einem breiten Grinsen im Gesicht. "Traffy!"

-
"...Echt ? Das haben wir nicht gewollt. Tut mir leid.", entschuldigte er sich grinsend und drehte sich zu Ruffy um. "Du solltest doch auf dem Schiff bleiben." Sogleich hörte ich mit dem Husten auf und sah zu dem Strohhutträger. "Du...Runter von meinem Schiff ! Sofort !".
-
"Ach komm schon Traffy" grinste er wie eh und je und hielt sich seinen Strohhut auf dem Kopf fest, während nun auch sein restlicher Körper zu ihm schnellte, Shachi an diesen geklammert und schließlich gegen die Wand knallend. Kopfüber rutschte er an dieser herunter und jammerte leise.

-
Sofort eilte Chopper zu Shachi und half ihm vorsichtig wieder auf. "Das musste doch jetzt nicht sein Ruffy." "Nichts mit ach komm schon. Verschwinde sofo-", fing ich an, wurde aber durch einen Würgereiz unterbrochen. Ich lehnte mich an der Wand an und sah wütend zu Chopper. Das war definitiv kein Saft gewesen.
-
"Wir wollen dich doch nur besuchen" grinste der Strohhut und sah mit schief gelegten Kopf zu dir, als du dich an der Wand stütztest. "Alles ok mit dir, Traffy?" fragte er dann, während Shachi langsam auf seinem Hintern zum sitzen kam und ebenfalls zu dir sah.

-
Chopper sprang freudig in die Luft. "Es klappt ! Bald habt ihr euren normalen Käpt'n wieder !" Nach einigen Sekunden hörten die Beschwerden bei mir auf und ich sah zu den anwesenden Personen. "Was schaut ihr mich denn so an ?"
-
"Den normale?" fragte Ruffy, der von dem ganzen wohl weniger als nichts mitbekommen hatte. "Meinst du wirklich?" fragte Shachi das Rentier und sah zu dir. "Boss? Bist du wieder du? Ja?"

-
"Natürlich meine ich das. Er ist jetzt wieder so, wie ihr ihn wolltet.", sagte Chopper zu ihm. "Warum soll ich nicht ich sein ?", fragte ich Shachi und bemerkte Ruffy. "Du bist ja auch mal wieder da."
-
"Boss..." sagte er nur und grinste breit, bevor er sogleich zu dir sprang und dich umarmte, was wohl mehr als ungewohnt von ihm war. "Endlich bist du wieder du. Jetzt wird alles wieder gut. Es tut mir so leid. Wir waren so dumm" plapperte er sogleich darauf los, drückte dich fast sogar fester als Bepo es immer tat.

-
"Worüber freust du dich denn so ?", fragte ich ihn und sah zu ihm. "Du zerquetscht mich ja fast..." Das war ja noch schlimmer als Bepo's Drückattacken. Sonst war er doch auch nie so.
-
"Das ist eine lange und dumme Geschichte. Jedenfalls hat Chopper alles wieder hinbekommen" grinste er dich breit an, bevor ihm etwas in den Sinn kam. "Du musst zu Boa. Und Tai und Bepo."

-
"Wo sind die Drei denn ? Im Haus ?", fragte ich und versuchte mich langsam aus seinem Griff zu befreien. Als ich das endlich geschafft hatte, atmete ich ersteinmal tief ein und fühlte, ob meine Rippen noch ganz waren.
-
"Ich denke schon, außer sie sind bereits weg" meinte er und sah aus dem Bullauge, ehe er sich breit grinsend zu Chopper drehte. "Ich danke dir, kleiner Waschbär. Auf dich ist echt Verlass."

-
Benutzer online 32
32 Besucher
-