"Ich habe ihr ja gesagt, dass sie von den Tieren bedrängt wird...", meinte ich und stand auf, machte mich auf die Suche nach Tai.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Wenn das so wäre, hätte sie bestimmt gerufen" sagte ich und folgte dir durch den kleinen Streichelzoo. "Tai? Wo steckst du?"
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Das kann sie nicht wenn sie von den Tieren begraben wurde...", meinte ich und schob einige Tiere zur Seite, die im Weg standen.
-
"Schreien kann man doch immer" sagte ich u d stellte mich immer wieder mal auf die Zehenspitzen. "Hm. Wo ist sie denn? Tiere auf einem Haufen sehe ich auch nicht."

-
"Rausgegangen ist sie auch nicht, dann wäre sie an uns vorbeigekommen.", meinte ich und stellte mich auf einen größeren Felsbrocken der am Boden lag.
-
"Und, siehst du sie?" fragte ich und sah zu dir auf. Tai hatte es sich in der hintersten Ecke gemütlich gemacht und spielte nun mit kleinen Häschen, die hinter einem extra Zaun waren.

-
"Noch nicht...Ach, da hinten ist sie. Ganz hinten versteckt.", sagte ich und sah zur Ecke wo sie saß.
-
"Ja?" fragte ich und sah in die Richtung, ich die du schautest. "Also doch nicht begraben."

-
"Nein...Aber sie streichelt irgendwas.", meinte ich und sprang vom Stein hinunter. "Dann gehen wir mal zu ihr und holen sie ab."
-
"Irgendwas? Hört sich ja viel versprechend an" meinte ich, nickt dann jedoch und ging in ihre Richtung

-
"Das konnte ich nicht so sehr gut erkennen.", sagte ich und folgte dir zu Tai in die Ecke.
-
"Na wir werden es ja gleich sehen" sagte ich und sah zu Tai, als wir bei ihr waren. "Ach Häschen hast du gefunden."

-
"Mal wieder einen Hasen.", meinte ich und sah zu jenem. "Niedlich seht ihr zwei aus."
-
Lächelnd sah sie zu uns, hatte auf ihrem Schoß zwei Schlappohren und kraulte einen der Löwenköpfchen, während drei Zwergkaninchen neben ihr saßen und am Gras knabberten. "Die sind so flauschig."

-
"Nun ist sie wirklich von Tieren umzingelt. Zwar von Hasen, aber trotzdem umstellt.", meinte ich und sah zu den drei Hasen neben ihr.
-
Leise lachend nickte ich. "Aber ich glaube, dass ihr das nur recht ist" sagte ich und setzte mich zu ihr. "Da hast du aber süße Häschen bei dir" meinte ich lächelnd und strich einem schwarzen Schlappohr über das Köpfchen.

-
"Von denen nehmen wir aber keinen mit. Sonst wird dein Snowy noch eifersüchtig auf die vier Hasen.", sagte ich und streichelte einen der Hasen.
-
"Nein ich nehm da keinen mit" lachte sie leise und kuschelte sogleich mit einem der Hasen. "Snowy reicht mir doch auch, aber die sind doch wirklich süß. Guck doch mal" sagte sie und streckte dir einen Hasen entgegen, welcher noch ein Baby war.

-
"Ja, die sind ja wirklich alle sehr niedlich. Und der Kleine da ganz besonders.", sagte ich und streichelte dem Häschen mit einem Finger über den Kopf.
-
Dieser wackelte ein wenig mit seinem Näschen, sah dich an und ließ sein linkes ohr sogleich hängen. "Ah wie süß. Guck dir das Ohr an. Und die Augen und das kuschlige Fell" schwärmte sie.

-
Benutzer online 55
55 Besucher
-