"Nicht wirklich...", seufzte ich leise und lief zu dir und der Tiergruppe. "Bei dir kommen sie alle und sind total lieb und bei mir sind sie alles andere als lieb."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Ach, das Ziegelchen wollt sicher nur von dir gestreichelt werden und nicht verstoßen" lächelte ich und strich einem der Eselchen über dir Schnauze.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Die streichel ich ganz bestimmt nicht. Die hat mir meinen Pullover versaut, der ist jetzt voller Dreck.", murmelte ich leise und wischte einige Erdspuren ab.
-
"Schatz. Du weißt schon, dass man den wieder waschen kann, oder?" fragte ich belustigt und erhob mich wieder vom Boden. "Ich bin doch nun auch voller Sabber."

-
"Das ist eklig. Und das ist einer meiner Lieblingspullis, das weißt du doch.", sagte ich und streichelte einen jungen Esel.
-
"Ja ich weiß, dass es einer deiner Lieblingspullover ist" sagte ich und küsste dich auf die Lippen. "Ich wasche ihn dir Zuhause gleich wieder. Dann kannst du ihn morgen wieder anziehen."

-
"Na gut.", sagte ich und lächelte leicht. "Ich wunder mich, dass mich der Esel nicht beißt oder sowas."
-
"Sei doch lieber froh darüber" lachte ich leise. "Oder wäre dir lieber, wenn er dich beißen würde?" fragte ich dann und sah zu Tai, die sich zwischen kleine Lämmchen befand. Der Esel hingegen schmiegte seinen Kopf gegen deinen Oberschenkel und ließ sich von dir streicheln.

-
"Nein, das wäre mir nicht lieber.", sagte ich und streichelte den Esel weiter. "Der mag mich. Das ist eigentlich ein wunder. Sonst hassen mich die Tiere ja irgendwie."
-
"Ist doch schön, wenn er dich mag. Das sieht auch richtig niedlich aus, wie er sich an dich kuschelt" sagte ich, als ich wieder zu dir sah und lächelte.

-
"Bestimmt will der gar nicht mehr weg von mir.", meinte ich und sah zu ihm.
-
"Da musst du ihn wohl mitnehmen" scherzte ich und hielt ein kleines Ziglein, welches in meine Arme sprang. "Du bist aberanhänglich!" lachte ich und hielt mich gerade noch auf den Beinen.

-
"Der bleibt hier bei seinen Freunden.", sagte ich und sah zu dir und der kleinen Ziege. "Dann müsstest du wohl deine Ziege mitnehmen."
-
"Sieht so aus" lachte ich und ließ die Ziege gleich wieder runter. "Du hast ein ganz schönes Gewicht meine Kleine" lächelte ich und holte mir einen kleinen Beutel mit Futter.

-
"Wir werden heute so dermaßen nach Tier riechen...Nach dem Zoobesuch verschwinden wir am besten erstmal im Bad und dann rufe ich die Besprechung ein. Aber irgendwie habe ich diesbezüglich ein mulmiges Gefühl.", sagte ich und streichelte nun auch ein Schaf, was wohl neidisch auf den Esel war.
-
"Ein mulmiges Gefühl?" fragte ich und sah zu dir. "Wieso denn das? Meinst du, dass sie herum zicken oder meckern werden?" fragte ich mit schief gelegten Kopf und gesellte mich mit dem Futter zu dir.

-
"Genau das meine ich. Mein Gefühl hatte zwar einige Male schon Fehlschläge erlitten, aber da bin ich mir sicher, dass da was passieren wird.", sagte ich und hockte mich zu den beiden Tieren hinunter.
-
"Na hoffen wir es mal nicht. Zickereien und Streitereien hatten wir in der letzten Zeit genug" sagte ich und gab dir etwas von dem Futter ab. "Einfach ein ruhiges Leben wäre doch in Ordnung mit unseren Chaoten."

-
"Das wäre mal schön...Aber vielleicht täusche ich mich ja auch und alles wird gut.", sagte ich und beobachtete, wie das eben von dir gereichte Futter freudig verschlungen wurde.
-
"Hoffen wir es. Aber das wird schon" lächelte ich und setzte mich neben dich. "Und siehst du, heute wirst du nicht als Futter verwechselt."

-
Benutzer online 55
55 Besucher
-