"Beschnuppern und dann beißt es mich...Ich habe auch keine Lust es mal auszuprobieren.", sagte ich und sah zu einem Alpaka, welches zu uns blickte. "Schau, da werden wir schon beobachtet."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Und wieder von einem Alpaka" lachte ich leise und lehnte mich an dich. "Wir setzen einfach kein Fuß da rein, dann passiert dir nichts, mein Liebling" sagte ich und streichelte ein daher gelaufenes Ziglein.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Die haben es alle auf mich abgesehen.", meinte ich und sah zur Ziege. "Wenigstens du hast anscheinend einen kleinen Freund gefunden."
-
"Streichel es doch auch mal. Ich bin mir sicher, dass das kleine Ziglein dir nichts tun wird. Weder anknabbern noch sonst etwas" sagte ich lächelnd und sah zu dir auf.

-
"Okay...", meinte ich ein wenig zögernd und beugte mich auch zur kleinen Ziege hinunter. Ich streichelte sie am Rücken und sah dann wieder nach Tai.
-
Die kleine Ziege zuckte kurz zusammen, als sie deine Hand spürte, leckte dann jedoch darüber und drückte ihren Kopf leicht dagegen. "Wie niedlich. Siehst du, sie knabbert nicht an dir herum" lächelte ich.

-
"...Dafür leckt sie jetzt daran herum. Aber niedlich ist das schon irgendwie.", meinte ich und streichelte die Ziege an ihrer Stirn.
-
"Na siehst du. Es gibt auch liebe Streicheltiere" sagte ich und drückte dir einen Kuss auf die Wange, bevor ich in die Hocke ging und meine Hand durch den Zaun streckte, als ein kleines Lämmchen angehüpft kam.

-
"Jetzt kommen die aber alle zu uns...Bald sind wir sicherlich umzingelt.", meinte ich als ich das Lämmchen entdeckte.
-
"Solang sie nicht knabbern ist es doch gut" sagte ich und streichelte das Lämmchen erst am Kopf dann kraulte ich es am Hals.

-
"Es wäre wohl ein wenig besser wenn wir auch mal dort hineingehen, oder ?", fragte ich und streichelte die Ziege weiter.
-
"Traust du dich denn rein? Auch auf die Gefahr hin, dass die Alpakas dich doch als Futter verwechseln?" fragte ich und sah zu dir auf.

-
"Ja. Auch auf die Gefahr hin gefressen zu werden.", sagte ich und öffnete die kleine Holztür, die den Eingang darstellte.
-
"Gut, wie du magst" lächelte ich und folgte dir sogleich hinein, ein wenig zögernd, als einige Tiere sogleich zur Tür liefen. "Ja nicht anspringen oder umwerfen" meinte ich leise und bleib erst einmal an der Tür.

-
"Und schon kommen sie an.", meinte ich und versuchte, mir einige Zicklein und Lämmer vom Hals zu halten. "Die müssten doch schon sehen, dass wir kein Futter mitbringen."
-
"Oder sie sehen uns nun als Futterbringer" meinte ich und ließ mich am Saum meines Kleides anknabbern.

-
"Ja, bestimmt.", meinte ich und ging ein wenig zurück, als eine Ziege ihre Vorderhufe auf meinen Bauch stellte. "Hilfe, ich werde belagert."
-
Ich sah zu dir und lachte leise. "Belagert ja nun auch nicht wirklich" meinte ich und streichelte den Kopf des Lämmchens, das mein Kleid wohl mit Fressen verwechselte.

-
"Natürlich werde ich belagert.", sagte ich und setzte die Hufe von der Ziege wieder auf den Boden. Das fand diese gar nicht toll, und stieß mich leicht mit ihren Hörnern.
-
"Du hast es wohl nicht wirklich mit Tieren" lachte ich leise und setzte mich schließlich auf den Boden, bevor zwei Lämmchen, ein Ziglein und zwei kleine Eselchen zu mir kamen. "Wie niedlich" lächelte ich und versuchte niemanden mit Streicheleinheiten auszulassen.

-
Benutzer online 68
68 Besucher
-