"Hört sich eigentlich ganz gut an...Der Seestern ist langweilig, sollen wir Tai bei den Streicheltieren absetzen und uns von außen über die Frisuren der Lamas lustig machen ?"
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Leise lachend über seim Vorschlag nickte ich. "Ja. Setzen wie sie beim Streichelzoo ab. Dann kann sie da mit allem möglichen kuscheln und alle füttern."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Und wenn die Viecher alle auf dich zurennen sollten weil sie Futter wollen komme ich zu dir und rette dich.", sagte ich zu Tai.
-
"Dann brauch ich gar keine Angst haben" lächelte sie und sah zu dir. "Außer dein Papa wird angeknabbert so wie schon einmal" lachte ich leise.

-
"...Dann dreh ich den Tieren den Hals um. Das schwör ich euch.", murmelte ich leise. "Nocheinmal lasse ich mich nicht anknabbern."
-
"Nochmal werden sie dich sicherlich nicht anknabbern" sagte ich lächelnd. "Die damals haben das sicher ihren Freunden schon gesagt."

-
"Das will ich für die auch hoffen. Ansonsten fertige ich mir aus denen einen neuen Teppich an."
-
"So weit wird es schon nicht kommen" sagte ich und nahm deine Hand. "Dann gehen wir mal zu den Tierchen und lassen Tai ihren Spaß haben."

-
"Und wir passen derweil auf sie auf.", meinte ich und lief zusammen mit Tai und dir aus dem Gebäude heraus. "Dann mal auf zu den Kuscheltieren."
-
"Ganz genau" nickte ich und folgte dir. Tai lief sogleich zwischen uns und griff nach unseren Händen.

-
"Tai braucht aber wohl eh keine Angst haben, dass die Tiere ihr was tun. Auffressen geht schlecht, und wenn müsste nur ein Finger dran glauben."
-
"Die werden mich nicht auffressen, dafür geb ich ihnen genug Futter" lächelte sie und sah sich auf dem weg zum Gehege um.

-
"Na gut...Aber trotzdem können sie dich ja mal kurz anknabbern.", sagte ich und sah mich nach dem Streichelzoo um.
-
"Machen sie aber bestimmt nicht" sagte sie und rannte sogleich voraus, als sie den Streichelzoo erblickte. "Oh guck mal wie süß!"

-
"Ja ganz süß, und gemeingefährlich dazu...", murmelte ich leise und sah zu den Tieren.
-
"Ach Schatz. Gemein gefährlich sind sie nun auch nicht, nur weil sie dich mit was zu Essen verwechselt haben" sagte ich leise lachend.

-
"Das haben sie mit voller Absicht gemacht.", sagte ich und sah zu zwei kleinen Ziegen, die immer wieder auf einen am Boden liegenden Baumstamm sprangen.
-
"Das meinst du nur, Liebling" sagte ich und lehnte mich an dich. Tai währenddessen lief hinein und holte sich sogleich einen Beutel mit Tierfutter.

-
"Wenn ich da jetzt reingehe, würde gleich ein Tier zu mir kommen und mich irgendwie nerven. Das kann ich dir mit hundertprozentiger Garantie sagen."
-
"Meinst du? Ich denke, dass es zu dir kommt und dich einfach nur beschnuppern möchte" sagte ich und lehnte mich an den Zaun. "Die scheinen mir ruhiger zu sein, als die, die wir mal gesehen haben."

-
Benutzer online 34
34 Besucher
-