"Natürlich schaffe ich das. Ich bräuchte nur was, wo ich mich anlehnen kann. Im liegen ist das ein wenig unübersichtlich.", sagte ich und versuchte mich aufzusetzen.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Du kannst dich an mich anlehnen. Ansonsten würde ich nichts sehen, außer einen Stuhl und der wird ungemütlich sein" meinte der Bär und sah sich im Zimmer um.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Gut, dann lehn ich mich an dich an.", nickte ich. "Ich hoffe mal, dass das auch klappen wird..."
-
"Ansonsten müssen Boa und ich eben ran. Wir würden das mit deiner Anweisung sicher hinbekommen" sagte er und stellte sich so hin, dass du dich anlehnen konntest.

-
"Bestimmt würdet ihr das.", sagte ich, setzte mich auf und lehnte mich an ihn an. "Dann reiche mir mal mein Skalpell."
-
Ich nahm das Skalpell, ging zu dir und hielt es dir hin, während ich dich nicht gerade glücklich ansah. Einige unschöne Gedanken schossen mir durch den Kopf, weswegen ich zu Boden sah.

-
Dankend nahm ich das kleine Messer an und schon dann die eine Seite meines Pullovers nach oben. Grade wollte ich beginnen als ich nochmal zu dir sah. "Warum schaust du so betrübt ?"
-
Zu dir sehend schüttelte ich den Kopf und setzte mich auf einen Stuhl. "....Sicher, dass du dich selbst ohne Komplikationen operieren kannst?"

-
"Komplikationen sind nie auszuschließen. Es kann immer was unvorhergesehendes passieren."
-
"Das beantwortet meine Frage nicht, Law" meinte ich, mit ein wenig Sorge in der Stimme.

-
"Ich bin mir zu siebzig Prozent sicher, dass ich mich ohne Komplikationen selbst operieren kann. Das habe ich schon oft gemacht. Warum sollte es mir also nun nicht gelingen ?"
-
"Weiß ich doch nicht...Anschein den klappt momentan ja eh nicht alles mach Plan" sagte ich und drehte den Kopf etwas zur Seite.

-
Ich legte das Skalpell zur Seite und streckte meine Arme nach dir aus. "Komm mal her und lass dich mal ganz fest drücken."
-
Ich sah wieder zu dir, runzelte etwas die Stirn und ging langsam zu dir. "Pass du lieber mal auf deine Rippen auf..."

-
"Mehr als gebrochen geht nicht. Mit kann also rein gar nichts mehr passieren.", sagte ich und umarmte dich vorsichtig. "Und du machst dir nun bitte keine Sorgen mehr."
-
"....Sagst du so einfach" sagte ich und lehnte meinen Kopf gegen deine Schulter. "Gibst mir ja genug Material, um vor Sorge zu sterben."

-
"Das tut mir auch leid...Aber wenn ich mich selber operiere werde ich schon nicht sterben.", lächelte ich leicht. "Ich weiß ja wie es geht."
-
"Nur bist du bei dir fahrlässiger als bei deinen Patienten" sagte ich und strich leicht über deine berochenen Rippen.

-
"Ja, das stimmt schon...Das müsste ich mal ändern.", meinte ich und sah auf deine Schulter. "Willst du hierbleiben oder doch lieber rausgehen ?"
-
"Ich bleib hier" sagte ich sogleich, wie aus der Pistole geschossen. "Wenn du irgendeinen Pfusch an dir machen solltest, dann nehm ich dir weg, was du gerade in der Hand hältst und mach es.....versuch es zumindest."

-
Benutzer online 53
53 Besucher
-