Ich zuckte vor Schreck zusammen als ich den Schrei hörte und rannte sofort zum Herz hin. Vorsichtig hob ich es auf und begutachtete es. Es pochte wie verrückt. "Du mieser Bastard ! Was erlaubst du dir eigentlich ?!"
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Leise lachend sah er zu dir. "Das war dann wohl die hübsche Lady" sagte er und ließ das Herz sogleich wieder zu sich schnellen. "Aber das hat sie wohl noch nicht umgebracht. Da müssen härtere Geschütze dran."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
Ich versuchte noch das Herz im Flug zu erwischen, verfehlte es aber nur um wenige Millimeter. "Warte...Ich bleibe hier bei euch. Ich verspreche es. Ihr könnt mich von mir aus auch sofort töten wenn ihr nur ihr Herz in Ruhe lasst."
-
"Oh oh oh. Da wird wohl jemand weich, kann das sein?" fragte er belustigt und ließ das Herz vor sich schweben. "Soll ich dir das glauben oder nicht?.....Nun gut" gab er dann nach und warf das Herz achtlos hinter sich. "Ich lass es in Ruhe und du füllst dein Grab aus."

-
"Lass einfach die Sprüche sein und beeil dich. Ich hab keine Lust, dass Boa hierhin kommt und sich alles ansehen muss.", sagte ich und sah zum Herzen auf dem Boden. "Das würde sie nicht ertragen..."
-
"Jetzt hat er es aber eilig" meinte er grinsend und deutete drei Geisterkollegen, dass sie sich um dich kümmern sollten. Diese schwebten auf dich zu, während einer einen großen Grabstein in der Luft schweben ließ und über deinen Kopf hielt. "Bereit zu sterben?"

-
Von einem riesigen Grabstein zerquetsch...Unbedingt nicht die Art wie ich sterben wollte aber egal. Ich setzte mich im Schneidersitz auf dem Boden, legte die Hände auf die Knie und schloss die Augen. "Ich hab ja eh keine andere Wahl...Also ja."
-
"Gut, dann bringt ihn mal um" sagte der Pirat, ehe er zurück zum Herzen schwebte und dieses aufhob. "Und nun zu dir" meinte er grinsend und warf das Herz erneut gegen eine Wand, diesesmal fester, während der Grabstein über deinen Kopf immer höher stieg und schließlich nach unten fiel.

-
Als ich das leise 'flatsch' des Herzens hörte als es gegen die Wand krachte öffnete ich meine Augen und versuchte dorthin zu gelangen. Das gelang mir nur halb. Der herunterfallende Grabstein krachte auf meine Seite und zertrümmerte vier meiner Rippen. Nun lag er auf mir und ich wand mich vor Schmerzen darunter hin und her.
-
"Du hättest dich nicht bewegen sollen. Jetzt dauert es noch länger, bis du tot bist" sagte einer der drei und ließ den Stein erneugt nach oben schweben. "Beeilt euch mal. Wir haben nicht die ganze Nacht Zeit" keifte der Pirat und ließ das Herz erneut zu sich schweben, bevor er es gegen einen Grabstein krachen ließ. "Ich denke, mit einem Stein geht es schneller" murmelte er und lauschte den Schreien, bevor er das Herz etwas über dich schweben ließ. "Und nun runter damit."

-
"Du hast mir etwas versprochen !", keifte ich ihn an und sah zu ihm. "Außerdem muss man sterbenden doch noch einen letzten Wunsch erfüllen. Ich will, dass Boa hier ist und ich ihr noch einige Dinge sagen kann bevor ihr mich zermatscht."
-
"Einen letzten Wunsch erfüllen? Ob ich das machen soll?" fragte er und sah zu dir. "Und versprochen, habe ich gar nichts, sondern du" grinste er dann und überlegte eine Weile. "Nun gut, dann soll sie halt her kommen. Dann kann sie gleich da bleiben."

-
"Wenn ich als Geist hier bin mach ich dich so was von fertig...", zischte ich in und drehte mich halb auf den Rücken bevor ich tief Luft holte und deinen Namen brüllte, und dass du schnell zu mir kommen sollst. Dann ließ ich mich auf den Boden sinken und sah zum Friedhofseingang.
-
"Na sehen wir mal, ob deine Süße hier her kommt" meinte er und wartete, während er das Herz wieder hoch und runter schweben ließ. Ich hingegen hörte dein Rufen, leise aber deutlich, bevor ich meinen Kopf zum Fenster drehte. "...Law" murmelte ich leise und versuchte mich aufzurichten.

-
"Hör gefälligst auf sie so zu nennen ! Dazu hast du gar kein Recht !", fuhr ich ihn an und sah wütend zu ihm. Bei dem Thema wurde ich immer so schnell wütend, das musste ich mal lassen. Obwohl...Ich ließ es ja eh bald bleiben.
-
"Ach was sonst? Wirst du sonst böse?" fragte er lachend und verschränkte die Arme. "Na wo bleibt sie?" Als ich es geschafft hatte mich aus dem Bett zu hieven, rief ich nach Bepo. Er soll mich sofort zum Friedhof bringen. Ich wusste doch, dass irgendetwas passieren würde. Sogleich kam er zu mir gerannt, hob mich nach einer kurzen Diskussion auf die Arme und lief zum Friedhof. Tai schlief Gott sei Dank schon.

-
"Nur ich darf sie so nennen und sonst niemand.", sagte ich und versuchte mich ein wenig unter dem Grabstein hervor zu ziehen. Die Schmerzen ignorierte ich, ich wollte dem Geist einfach nur eine reinhauen. "Hast du das kapiert ? Nur ich !"
-
"Sehen wir mal, schließlich wirst du sie bald mit gar keinem Namen mehr ansprechen" grinste er. "Dein Geist wird ins Mausoleum verbannt und wir vergnügen uns mit deiner hübschen Frau." Als wir am Eingang ankamen, ließ Bepo mich runter. Unter Schmerzen des Rückens und auch der Brust, stütze ich mich am Torbogen ab und betrat langsam dem Friedhof. "...Law?"

-
Das was der Geist von sich gab machte mich nur noch wütender. "Waas ?!?! Ihr lasst gefälligst eure Hände von ihr. Nur ich darf sie anfassen und sonst niemand !" Als ich dann deine Stimme hörte sah ich zum Eingang und schluckte kurz. "Hier, Liebling..."
-
"Das sehen wir dann noch" sagte er und sah ebenfalls Richtung Eingang. "Ah da ist sie ja" meinte er und brachte der Herz in Position, um es sogleich zu zerquetschen. Ich lauschte deiner Stimme und begab mich sogleich in dessen Richtung, bis ich dich am Boden sah. "Law!" rief ich und rannte zu dir, zumindest versuchte ich zu rennen.

-
Benutzer online 60
60 Besucher
-