[2er RPG] One Piece

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Werde ich haben.", sagte ich und sah ein wenig in den Himmel. Nun hieß es also abwarten was passiert und darauf hoffen, dass mein Plan funktioniert und ich nicht doch noch das Grab beziehen würde.
    • Am Haus zurück fing er gleich Tai ein, welche fröhlich durch das Haus rannte. "Na du kleiner Floh" grinste er und ging in das Bad, um heißes Wasser einzulassen und schließlich ins Schlafzimmer zu gehen.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Ich versuchte mehrmals das Herz wieder in meiner Hand erscheinen zu lassen aber es klappte nicht. Das fand ich ganz und gar nicht gut. Aber die Geister können es ja nicht einfach so zum verschwinden gebraucht haben. Es musste also noch irgendwo hier auf dem Gelände sein.
    • Die Zeit verging, es dämmerte bereits und die ersten Geister erschienen an ihren Gräbern, als wären sie eben erst aufgewacht. Sie erhoben sich langsam und trafen sich wieder an ihrem Treffpunkt vom Vorabend, mein Herz direkt in der Mitte der Geisterscharr, während sie sich überlegten, was sie nun damit machen sollten.

• Ich verbrachte den restlichen Tag bis zum Abend mit einem kleinen Mittagsschläfchen und wachte am Abend wieder auf. Als ich die Geistermassen bemerkte sprang ich leise vom Dach des Mausoleums hinunter und versteckte mich im Schatten von einem der Gräber. Von Grabschatten zu Grabschatten huschend lief ich auf sie zu, bis ich schließlich im Schatten eines größeren Grabes blieb.
    • "So und was machen wir jetzt damit?" fragte einer der Geister, verschränkte die Arme und schwebte einmal um das Herz herum. "Ich würde ja sagen, dass die sicher bald kommen werden, um es sich wieder zu holen. Entweder bleibt die Frau dann hier oder das Herz ist matsch" entschloss der Geist des Piraten, bevor er das lilane Gefäß auf Kopfhöhe schweben ließ. "Oder wir zerquetschen es gleich. Dann ist sie tot und kann für immer bei uns bleiben."

• Zumindest wussten diese Hohlköpfe was sie wollten. Langsam erhob ich mich aus dem Schatten und trat auf die Geister zu. "Es wird weder zerquetsch, zermatscht und erstochen. Ihr gebt es mir jetzt freiwillig wieder oder ihr habt ernsthafte Probleme. Habt ihr Hohlbirnen das verstanden ?"
    • Sogleich drehte sich die Geisterscharr zu dir um. "Wo kommt der denn jetzt her?" fragte einer der Toten, während der werte Herr Pirat sich grinsend zu dir wandte. "Na wen haben wir denn da? Da will wohl jemand das Herz der hübschen Lady wieder haben, hab ich recht? Nun, ist nicht" sagte er und ließ eben erwähntes Herz weiter nach oben steigen.

• "Ihr solltet eure Barriere auch tagaktiv machen...Nur so als kleine Info am Rande.", meinte ich zum Toten der als erstes gefragt hatte. "Und ja, ich hätte recht gerne das Herz zurück.", sagte ich und schritt näher auf sie zu. "Aber...Ihr werdet es mir wohl nicht freiwillig zurückgeben, oder ?"
    • "Das hast du richtig erkannt, kleiner. Wenn du es willst musst du schon versuchen es dir zu holen" grinste er dich an. "Bevor er kaputt geht wie eine zerbrechliche Vase. Und das willst du doch sicher nicht, hab ich recht?"

• "Das will ich nicht. Aber ich bin nicht klein. Ich hasse es klein genannt zu werden.", zischte ich und trat unter das Herz. Es schwebte natürlich so hoch, dass ich nicht dran kam. Vom fair sein hatten sie wohl noch nie was gehört. "Lasst es hinunter. Sofort."
    • "Ach das tut mir jetzt aber leid, dich klein genannt zu haben, mein Großes Kind" lachte er, während die anderen mit schallendem Gelächter mit einsprangen. "Das kannst du ganz schnell vergessen, dass ich es runter lasse. Höchstens unter einen Grabstein lasse ich es zerquetschen oder spieße es auf unserem Zaun auf."

• "Ha ha, sehr lustig. Oh man...Ihr habt einen schlimmen Humor.", murmelte ich und sah zum Anführer der Truppe. "Ich könnte dir im Gegenzug ein anderes Herz anbieten was ihr zermalmen könnt. Dann machen wir ein faires Tauschgeschäft."
    • "Sehr verlockend, aber das Herz deiner kleinen Dame ist recht schön hier zu haben" sagte er und sah nach oben. "Also hast du nun drei Möglichkeiten. Entweder sie kommt lebend her, wir zerquetschen ihr Herz und sie bleibt tot hier oder du bleibst hier und füllst dein hübsch ausgehobenes Grab."

• "Sie kommt nicht lebend her und ihr Herz bleibt auch nicht auf diesem gammeligen Friedhof. Außerdem werde ich ganz sicher nicht hier bleiben. Ich hab noch ne Menge vor und kann es mir nicht leisten schon so früh zu sterben."
    • "Tja, für einen der Vorschläge wirst du dich entscheiden müssen, ansonsten tun wir das" sagte er und ließ das lilane Gefäß mit meinem Herzen eher unsanft gegen einen Grabstein abprallen, ehe dieses wieder in die Luft gehoben wurde.

• Er sah dich an, überlegte eine Weile und sah zu seinen Geisterkollegen. "Erst belegst du es, dann lass ich es in Ruhe" sagte er mit einem Grinsen im Gesicht. "Hinterher lasse ich es liegen und du schnappst es dir. So sicher nicht."

• "Wir kommen da wohl nicht zusammen. Wirklich schade" bedauerte er und schüttelte den Kopf, während er mein Herz hin und her schweben ließ. "Dann muss ich wohl doch zu einem anderen Vorschlag tendieren" sagte er und schleuderte das Herz regelrecht gegen die Wand des Mausoleums, was einen lauten Schrei von mir zu Folge hatte, welcher durch den ganzen Wald zu hören war.