[2er RPG] One Piece

• Nachdem die Grabsteine kleinholz waren, sah ich mich ein wenig auf dem Friedhof um und beschloss einfach mal mein Grab auszuheben. Schließlich wollte ich wissen, wie mein Sarg aussieht, wenn da überhaupt einer war. Ich hatte ja recht spezielle Vorstellungen was die Sache anging.
    • "Was macht ihr denn hier?" wollte ich wissen und versuchte mich richtig aufzusetzen. "Papa sagte, du bist hier. Bepo hat mir frühstück gemacht und Papa ist jetzt auf dem Friefhof" sagte sie und setzte sich neben mich. "Dieser Idiot" murmelte ich leise und sah richtung Friedhof.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Nach einigem suchen fand ich schließlich in einer Ecke des Friedhofs eine alte Schaufel. Mit dieser lief ich wieder an mein Grab zurück und fing an es auszuschaufeln. Nach einer guten Viertelstunde Erde schaufeln, lag schließlich ein stinknormaler Sarg vor mir. Gar nicht das, was ich mir gewünscht hatte.
    • "Der soll mir bloß wieder herkommen" sagte ich und bereute sogleich die minimale Bewegung. Bepo hob mich vorsichtig nach oben und brachte mich ins Schlafzimmer, um mich dort aufs Bett zu legen. "Ich glaub ich seh mal nach, was er macht" schlug Bepo vor und strich Tai kur über den Kopf, bevor er sich in Bewegung setzte.

• "So ein Schrottteil...Wenn die schon vorraussagen, dass wir sterben sollen die sich auch an meine Wünsche halten.", murmelte ich und trat den Sarg einfach wieder zurück ins Loch. Dämliches Mistding. Die Schaufel ließ ich einfach neben den angehäuften Erdhaufen fallen und lief weiter über den Friedhof.
    • Am Friedhof angekommen sah sich Bepo um, schluckte leicht und traute sich nicht so recht ihn zu betreten. "Käpt'n!?" rief er stattdessen und lauschte, ob er dich hören konnte, bevor er doch einen Schritt hinein wagte.

• Ich bekam von seinen Rufen nichts mit und sah mir weiterhin das Gelände an. Nach einiger Zeit kam ich bei dem Mausoleum an und setzte mich auf die Stufen die zum Eingang führten. Wie es am Abend genau ablaufen sollte hatte ich noch keinen Plan und musste mir dafür erstmal was ausdenken.
    • "Man du kannst mir auch antworten" murmelte der Bär leise und sah sich um. Recht scharf darauf den Friedhof komplett zu betreten war er nun nicht. Er atmete tief ein, schloss für einen Moment die Augen und ging dann zögernd hinein, um nach dir Ausschau zu halten.

• Ich entschied mich schließlich für einen taktisch klugen Überraschungsangriff mit schneller Flucht. So was klappte ja in den meisten Fällen immer. Warum sollte es bei mir also nicht anders sein ? Nun brauchte ich nur noch einen guten Platz zum spionieren. Aber da war mir auch schon einer ins Auge gefallen.
    • Nach einer gefühlten Ewigkeit entdeckte er dich schließlich und huschte zu dir, seine Umgebung nichtg aus den Augen lassend. "Da bist du ja. Endlich hab ich dich gefunden" sagte er und drückte dich ersteinmal richtig.

• "Warum denn endlich ? Der Friedhof ist ja gar nicht mal so groß.", sagte ich und versuchte mich vergeblich aus der Umarmung zu befreien. "Lass mich los. Warum bist du denn überhaupt hier ? Ich bin grade die Sachen für heute Abend am planen und da brauch ich keine Umarmung."
    • "Weil ich dich gesucht hab, darum bin ich hier. Bin gleich los, nachdem ich Boa von der Schaukel ins Bett gehievt habe" sagte er und sah dich an, bevor er dich los ließ. "Und sie ist nicht grad glücklich darüber, dass du hier bist."

• "Sie weiß doch ganz genau, dass ich keinen Unsinn mache und sie sich keine Sorgen um mich machen muss. Aber natürlich macht sie es trotzdem, wie immer...", sagte ich und ließ kurz den Kopf hängen. "Eigentlich hatte ich geplant hierzubleiben und die Geister in der Nacht zu überraschen."
    • "Du kennst Boa doch. Wenn was gefährlich sein könnte, macht sie sich Sorgen" sagte er und ließ dich los. "Und wie hast du dir vorgestellt sie zu überraschen? Wenn sie dich haben sperren sie dich wieder ein, wie uns gestern" meinte er und ging auf der stelle. "Das ist doch auch nicht gut und töten kannst du sie ja auch nicht."

• "Ich habe noch nicht versucht sie zu grillen. Vielleicht klappt das ja. Und genau genommen hatte ich mir vorgestellt, es mir bis zum Abend hinter der kleinen Wand des Daches vom Mausoleum gemütlich zu machen und ihnen dann schnell das Herz zu rauben. Danach verschwinde ich wieder schnell durch den Ausgang."
    • "Na ob das klappen wird" murmelte er und verschränkte die Arme. "Hast du dir das auch gut überlegt? Ich meine, du weißt, dass Boa dich heimsuchen wird, wenn dir etwas passiert. Und das würde ich selbst als Toter ernst nehmen" sagte er und erinnerte sich an den Kampf gegen die Marine. Der Gedanke daran ließ ihn das Fell zu Berge stehen und sich schütteln.

• "Wie schon so oft gesagt : Ja, ich habe es mir sehr gut überlegt und ich weiß ebenso wie ernst ich sie nehmen kann. Und du gehst nun brav zurück und sagst ihr, dass ich bis zum Abend hier verweilen werde. Sie soll aber nicht hierher kommen und du sagst ihr auch nicht, wo ich mich verstecke, verstanden ?"
    • Er sah dich an und kratzte sich am Hinterkopf. "Na das mit dem herkommen wird das wenigste Problem sein, wenn sie ans Bett gefesselt ist" meinte er und seufzte tief. "Nun gut. Wir werden aber auf dich warten und wenn du bis Sonnenaufgang nicht da bist suchen wir dich."

• "Macht was ihr nicht lassen könnt.", meinte ich nur und versuchte aufs Dach des Mausoleums zu klettern. Die letzten Zentimeter musste ich mich hochschieben aber dann war es endlich geschafft und ich setzte mich an mein Versteck.
    • Leise seufzend sah er dir hinterher. "Dann mal viel Glück, Käpt'n" sagte er und machte sich auf den Rückweg. "Boa wird alles andere als begeistert darüber sein."