"Es wäre aber auch ziemlich langweilig wenn die Geister nett wären...außerdem gibt es doch immer Geister, die den Lebenden nicht so freundlich gesinnt sind.", meinte ich zu Tai.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Egal. Wenn die uns sehen, dann sind sie lieb. Schließlich hab ich den gefürchtesten Papa auf der Welt" lächelte sie dich an.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Das kann schon sein...aber woher sollen die Geister das denn wissen ?", fragte ich. "Es freut mich aber, dass du mich für so gefürchtet hälst."
-
"Das weiß doch jeder" sagte sie lächelnd und sprang mit einem Satz auf dich. "Und wer sich trotzdem mit dir anlegt ist einfach doof."

-
"Jeder weiß es bestimmt nicht...ich bin ja nicht in der ganzen Welt bekannt.", meinte ich und hielt sie fest. "Aber mit dem letzten gebe ich dir recht."
-
"Dann wirst du es ganz schnell. Mein Papa ist der größte" lächelte wie und kuschelte sich an dich. "Außerdem wirst du dann sicher durch die Marine bekannt. Die haben sicher Angst."

-
"Da hast du schon recht...ich bin wirklich ganz schön stark und viele kennen mich ja auch schon.", meinte ich dann.
-
"Na siehst du. Also kennen sich sicher auch die bösen Geister und sind dann erst recht lieb, weil du sie sonst platt machst" sagte sie zuversichtlich.

-
"Solange sie nicht am Ende noch mit mir befreundet sein wollen wäre ich schon damit einverstanden, dass sie lieb und nett zu uns sind.", sagte ich und setzte sie wieder auf den Boden ab.
-
"Aber mit Geistern befreundet sein ist doch auch toll. Dann können wir andere mit ihnen erschrecken" lachte sie.

-
"Ich bin manchmal erschreckend genug. Da brauche ich keine Geister die das für mich übernehmen."
-
"Hmmm ja da hast du recht" lachte sie und svhielte auf einen Löffel, den ich ihr und dir vor die Nase hielt. "Glasur ist fertig."

-
"Aber die Geister werden schon nett sein. Wenn nicht werde ich so wütend, dass sie sich wünschen am besten nochmal zu sterben.", meinte ich und sah zu der fertigen Glasur.
-
"Oh ja das würde sicherlich toll werden, wenn sie nochmal sterben wollen" lachte die Kleine, nahm den Löffel und schleckte daran herum. "Wann ist der Kuchen denn jetzt fertig, Mama?" fragte sie mich und sah zu mir. "...Fünf Minuten. Dann ist die Glasur angetrocknet und wir können ihn essen" lächelte ich ihr entgegen.

-
"Von wollen ist wohl keine Rede. Wenn die gemein zu euch werden sollten, lernen die aber ne ganz üble Seite von mir kennen.", sagte ich und strich mit dem Finger einmal kurz über die Glasur und probierte sie. "Hmmm...die ist echt gut geworden."
-
"Das wissen wir doch" lächelte ich und setzte mich auf einen Stuhl, während ich Bepo an einem Ohr hielt als dieser nach den Kuchen greifen wollte. "Freut mich, dass sie euch schmeckt. Dann wird sie mit dem Kuchen sicherlich noch besser schmecken."

-
"Bepo und mich dürftet ihr mit dem Kuchen nicht alleine lassen, der würde nicht so lange überleben...gar nicht lange.", sagte ich und zwang mich, die Finger von der Glasur zu lassen.
-
Leise lachend schüttelte ich den Kopf und sah zu euch beiden. "Ja das merke ich schon. Ich denke, würden Tai und ich nur für fünf Sekunden nach draußen gehen, dann wäre der gesamte Kuchen inklusive Krümel weg."

-
"Ich würde Bepo den Kuchen einfach vor der Schnauze wegnehmen, mich mitsamt des Kuchens in mein Zimmer beförden, die Tür verschließen und den ganzen Kuchen alleine auffuttern.", zählte ich auf und lachte leise. "Und Bepo würde jammernd an meine Tür klopfen."
-
Mit offenem Mund sah der Bär dich an, als du deinen schon geschmiedeten Plan verkündetest. "Das ist aber ganz und gar nicht nett, Käpt'n. Das wäre sogar richtig fieß, wenn ich davon nichts abbekommen würde" schmollte er dann und verschränkte die Arme.

-
Benutzer online 3
3 Besucher
-