"Auf mein hübsches Tattoo bin ich ja auch besonders stolz...so wie auch auf alle anderen Tattoos die ich auf der Haut trage."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Das denke ich mir" lächelte ich und setzte mich auf deinen Bauch. "Mein Law ist eine einzige Leinwand" lachte ich dann leise und drückte dir einen Kuss auf die Lippen.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Das stimmt schon etwas, aber ich habe nicht vor, mich in der nächsten Zeit noch mehr bemalen zu lassen.", meinte ich und küsste dich auch. "Irgendwann reicht es ja mit der Kunst auf den Körper."
-
"Besonders, weil bald kein Platz mehr wäre" lachte ich leise. "Und ich denke unten rum würde es sehr weh tun, meinst du nivcht auch?"

-
"Ja, es würde sehr schmerzhaft werden. Da verzichte ich lieber drauf und bleibe wie schon gesagt, bei den Tattoos die ich schon habe. Die halten ja auch noch ein weilchen und müssen nicht so schnell erneuert werden.", sagte ich.
-
"Stimmt. Die sehen noch genauso gut aus wie du" lächelte ich und fuhr mit dem Zeigefinger dein Tattoo auf dem Torso nach. "Ich glaube du bekommst erst leichte Probleme, wenn du uralt bist und die Haut langsam erschlafft. Dann hast du aber auch nicht mehr nackt herum zu laufen" lachte ich leise.

-
"Ich laufe recht selten nackt umher und bis ich uralt bin vergehen, wenn ich davor nicht mehr augeschlitzt werde, noch gewiss an die fünfzig Jahre.", meinte ich und sah auf deine Finger. "Und außerdem sehe ich doch immer gut aus."
-
Über dein letztes Kommentar musste ich Schmunzeln, stopfte meine Hand und sah zu dir. "Hm. Ja, ja da ist was dran" sagte ich dann und küsste dich auf die Brust, in mitten des Jolly-Roger-Tattoos. "DU siehst wirklich immer gut aus."

-
"Es hätte mich jetzt auch wirklich gewundert wenn du etwas anderes gesagt hättest.", lächelte ich. "Aber das Kompliment wegen dem gut aussehen gebe ich gerne an dich zurück."
-
"Sehr freundlich von Ihnen" lachte ich leise und legte meinen Kopf auf deine Brust, ehe ich meine Augen schloss. "Du weißt ja gar nicht wie froh ich bin, bei dir sein zu können."

-
"Bestimmt so froh, dass es gar nicht in Worte zu fassen ist.", vermutete ich. "Jedenfalls denke ich es so."
-
"Ganz genau" nickte ich und legte mich nun komplett auf dich, als Tai zu uns gerannt kam. "Ich hab euch was gebastelt. Guckt mal" lächelte sie und hielt uns eine Muschel entgegen, welche sie mit Bepo's Hilfe zu einem Herz geschnitzt hatte.

-
"Und mal wieder auf Anhieb richtig geraten.", meinte ich und sah zu Tai und ihrer Muschel. "Die sieht ja sehr schön aus."
-
"Ja nicht wahr?" lächelte sie stolz. "Bepo hat mir geholfen. Die schenk ich euch" sagte sie und legte dir die Muschel auf die Schulter.

-
"Dankeschön, Tai.", sagte ich und sah zu der Muschel auf meiner Schulter. "Jetzt habe ich noch ein Herz mehr auf dem Körper."
-
Leise lachend nickte die Kleine. "Ja. Aber das kannst du auch immer wieder verschieben, nicht so wie deine Bilder" lächelte sie dich an und hob es wieder runter. "Mama kann doch bestimmt auch eine Kette oder so daraus machen. Ich will es ja euch beiden schenken" meinte sie und sah auf die herzförmige Muschel. "Wenn du das willst, dann mache ich eine Kette daraus" sagte ich, setzte mich wieder auf und nahm die Muschel, welche Tai mir dann in die Hand legte. "Am besten zwei! Dann haben Papa und du jeweils eine Hälfte" lächelte sie glücklich. "Dann sieht jeder, dass ihr zusammen gehört. Mama's Bild auf dem Rücken sieht schließlich nicht jeder" sagte sie und betrachtete das Tattoo auf meinem Rücken, welches ich mir damals über mein Mal stechen hab lassen.

-
"Die Idee mit der Muschel-Kette gefällt mir sehr gut, das können wir gerne so machen.", nickte ich als sie uns ihre Idee offenbarte. "So eine besondere Kette hatte ich noch nie in meinem Besitz."
-
"Dann wird es aber Zeit, dass du so eine hast" sagte sie freudig und zappelte ein wenig im Sand herum. "Machst du dann eine daraus?" fragte sie mich dann und setzte ihren Dackelblick auf, dem ich so oder so nie widerstehen konnte. Leise lachend nickte ich also und strich ihr über den Kopf. "Ja, ich werd aus der Muschel zwei Kettenhälften machen. Eine bekommt dann Papa und die andere nehme ich" lächelte ich und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn.

-
"Sehr schön. Dann haben wir immer eine Erinnerung daran, dass wir zwei zusammengehören.", lächelte ich und sah zu Tai. "Sollen wir dann mal langsam wieder aufs Schiff gehen und anfangen unseren Schokoladen-Zitronen-Kuchen zu backen ? Und wenn wir damit fertig sind ist es eh bestimmt schon dunkel und wir können anfangen uns auf der Insel nach den Geistern umzusehen."
-
"Au ja, gehen wir Kuchen backen" nickte Tai und erhob sich wieder aus dem Sand. "Den größten, den es auf der Welt je geben wird" freute sie sich und sprang bereits zurück zur Heart. Leise lachend erhob auch ich mich, packte dich an der Hand und zog dich auf die Beine. "Tai kann sich wirklich für alles begeistern. Das liebe ich so an ihr."

-
Benutzer online 59
59 Besucher
-