Ich ging zum Bett und setzte mich an dessen Rand. Lächelnd beugte ich mich über dich, küsste dich auf die Stirn und strich dir über die Wange. "Aufwachen, Liebling. Hier ist jemand der dich sehr vermisst hat."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die Augen leicht zusammen gekniffen zog ich meine Beine an den Körper und zog die Decke etwas weiter nach oben. Tai kletterte auf deinen Schoß und zog mir die Decke ein wenig weg, bevor sie mir die Nase zu hielt.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Da will sie wohl weiterschlafen...", meinte ich und legte den Kopf leicht zur Seite.
-
Kopfschüttelnd blähte Tai kurz ihre Wangen auf und drückte mir einen Kuss auf die Wange, als ich die Hand von meiner Nase entfernt hatte. Durch die ständigen Berührungen öffnete ich schließlich meine Augen und sah euch, mit halb geöffneten Augen, an.

-
"Ich nehme alles zurück.", sagte ich lächelnd und sah zu dir. "Guten Morgen."
-
"...Guten Morgen" murmelte ich leise und setzte mich auf, bis ich den kleinen Zwerg auf deinem Schoß bemerkte und lächelte. "Hey meine Süße. Du bist ja schon wieder auf den Beinen" sagte ich und strich ihr über die Wange.

-
"Wieder auf den Beinen und so gut gelaunt wie eh und je. Nur ohne die Stimme fehlt aber in zwei Tagen redet sie wieder mit uns.", erzählte ich.
-
"Ich glaube, das kann sie verkraften" lächelte ich und nahm Tai erst einmal in den Arm. "Bin ich froh, dass du wieder herumspringst wie ein Floh."

-
"Wenn sie nicht so hoch wie einer springt ist alles ok.", lächelte ich und sah zu Tai. "Nun brauchen wir uns endlich keine Sorgen mehr um sie zu machen."
-
"Ich glaube nicht, dass sie so hoch springen wird" lachte ich leise und kuschelte mit ihr, als sie ihre Wange an meine drückte. "Aber ich bin auch froh, dass es ihr wieder gut geht."

-
"Und nun braucht sie auch keine Angst mehr zu haben, dass ihr irgendjemand wieder so etwas schreckliches antun will.", sagte ich und stand wieder vom Bettrand auf.
-
"Das stimmt. Die werden sich von uns fern halten und so schnell nicht mal mehr in unsere Nähe kommen" nickte ich und schlug die Decke zur Seite, bevor ich mich streckte.

-
"Die sollen einfach gar nicht mehr in unsere Nähe kommen und uns für immer in Ruhe lassen. Das wäre für uns alles am besten."
-
"Stimmt. Das ist das Beste" sagte ich und gähnte kurz, ehe ich schon wieder von Tai geknuddelt wurde. Diese streckte auch den Arm nach dir aus und zog an deiner Hose.

-
"Schon klar. Wenn Mama gedrückt wird darf ich nicht fehlen.", sagte ich und setzte mich abermals auf das Bett und umarmte euch beide.
-
Nickend kuschelte sie sich an uns beide und schloss die Augen. "Tai mag es eben mit uns beiden zu knuddeln" lachte ich leise und lehnte mich gegen dich.

-
"Mit der ganzen Familie zu knuddeln ist ja auch schöner als nur mit einem Familienmitglied.", lächelte ich und sah zu euch beiden. "Aber wir kuscheln ja gerne mit ihr."
-
"Das sowieso" lächelte ich und küsste dich auf die Lippen. "Und das machen wir sowieso viel zu wenig, wenn Tai nicht da wäre."

-
"Dann drücken und umarmen wir uns ab heute halt sehr viel öfter als sonst."
-
"Das braucht unsere kleine auch zur Aufmunterung" sagte ich, was Tai mit einem heftigen Nicken bestätigte und sogleich ihren Hals hielt

-
Benutzer online 43
43 Besucher
-