"Tu diese...Ding sofort weg. Das ist ja einfach nur abartig.", sagte Penguin und unterdrückte mit Mühe einen Würgereiz. "Jetzt übertreibt ihr aber...wir haben uns wirklich Mühe gegeben.", meinte ich und sah zu den dreien. "Es ist doch ganz schön geworden."
[2er RPG] One Piece
-
-
"...Ihr seid auch schön. Ich will nicht wissen, wie es in euren Köpfen aussieht" meinte Shachi kopfschüttelnd und drehte sich weg. "Das ist einfach nur widerlich, abartig und krank!" - "Hm. Dann entsorgen wir es eben selbst, wenn sie nicht wollen" meinte ich und begab mich an Deck.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Da muss ich Shachi leider zustimmen.", meinte Penguin. "Sagt doch was ihr wollt...", meinte ich und lief auch an Deck.
-
"Wieso haben wir solche Leute hier? Die gehören doch weggesperrt und nicht auf freien Fuß" jammerte Shachi und sah uns hinterher. "Die wissen doch nicht, wie eine richtige Racheaktion aussieht" meinte ich kopfschüttelnd und stellte mich an die Reling.

-
"Ja...auch wenns unser Boss ist aber das ist doch echt nicht mehr normal...", murmelte Penguin und sah zur Tür. "Die sollen einfach gar nichts sagen und ruhig sein.", sagte ich und fing an die Körperteile ins Meer zu werfen.
-
"Die haben sicherlich wieder irgendetwas eingeatmet oder an den Kopf bekommen, genauso wie damals auf der Insel und den armen Kindern" sagte Shachi und verschränkte die Arme. "Das ist natürlich noch besser" nickte ich und tat es dir gleich. "Aber zumindest haben wir nun einige der Marine los."

-
"Erinner mich bloß nicht daran...die armen kleinen Kinder. Aber wir können ja leider nichts dagegen unternehmen.", seufzte Penguin leise. "Für einige Zeit Ruhe und Frieden.", nickte ich und sah aufs Meer. "Wie wirs wollen."
-
"Leider nicht. Ich frag mich nur, was die beiden dazu verleitet SO zu handeln" meinte Shachi und ließ sich auf den Boden fallen. "Ja und hoffentlich bleibt das so" sagte ich und lehnte mich gegen dich, ehe ich die Augen schloss.

-
"Wenn wir das nur wüssten...aber das Boa da mitmacht hätte ich nicht geahnt.", meinte er. "Das wird bestimmt lange so bleiben. Ich hab da ein recht gutes Gefühl.", sagte ich und sah zu dir.
-
"Ich auch nicht. Sie war schließlich immer strickt gegen so etwas" sagte Bepo. "Ich hoffe, dass dich das Gefühl nicht täuschen wird" meinte ich und drückte dir einen Kuss auf die Lippen.

-
"Genau deshalb wundert es mich ja. Hoffentlich bekommt Tai davon nichts mit...", meinte er. Ich erwiderte den Kuss und lächelte. "Das glaube ich nicht."
-
"Hoffentlich. Das wäre schrecklich, wenn sie das mitbgekommen würde" sagte Shachi. "Dann wird sie auch noch so wie die beiden." - "Dann glaube ich deinem Gefühl mal. Ruhe und Frieden sit perfekt" lächelte ich.

-
"Und das wäre sehr schlimm. Dann wären wir drei ja nur noch die einzigst normalen Menschen hier an Bord.", sagte er. "Stimmt. Und ich bin so nett und lasse dich mal als erstes ins Bad.", beschloss ich.
-
"Oh ja. Wir müssen Tai also umbedingt und auf jedenfall von den beiden fernhalten, wenn sie so sind" sagte Shachi. "Das ist aber lieb. Aber geh du nur als erstes" sagte ich und begab mich unter Deck. "Ich lass dir das Wasser ein."

-
"Hoffen wir mal, dass die Zwei ihr nichts von ihrer Aktion erzählen...so was muss sie nicht hören.", meinte Penguin. "Okay, geh ich halt als erstes.", meinte ich und lief in mein Zimmer um mir neue Sachen zu holen.
-
"Dafür ist sie doch noch viel zu jung. Reicht doch schon, wenn sie ihren Stoffhasen sezieren will" meinte Bepo und stand auf. "Ich geh lieber mal zu der kleinen." Im Bad angekommen richtete ich Handtücher her, ließ das Wasser ein, als es die gewünschte Temperatur hatte und gab ein wenig Badeschaum dazu, ehe ich wartete.

-
"Ist gut. Und Shachi und ich räumen die Blätter weg.", sagte Penguin und hob diese vom Boden auf. Ich legte derweil meine Sachen aufs Bett und räumte danach die Werkzeuge wieder weg.
-
"Ok. Bis nachher" sagte der Bär, verließ Shachi's Zimmer und ging zu Tai. Als das Wasser eingelassen war verließ ich das Bad und ging zu dir. "Ihr Wasser ist bereit, mein Herr" lächelte ich.

-
"Sollen wir nachher mal mit den beiden drüber reden was sie da angerichtet haben ?", fragte Penguin während des aufräumens. "Dann danke ich ihnen sehr für's einlassen, meine Liebe.", erwiderte ich.
-
"Besser nicht. Die meckern uns nur wieder an" meinte Shachi kopfschüttelnd. "Wenn dann morgen." - "Immer wieder gerne" lachte ich leise und gab dir einen Kuss auf die Wange. "Geh mir aber nicht unter."

-
Benutzer online 38
38 Besucher
-