"Nur nicht den Mut verlieren Shachi. Es muss dir ja auch nichts bis morgen oder so einfallen. Kannst dir doch genug Zeit lassen.", meinte Penguin. "Das werd ich zu verhindern wissen...", murmelte ich und lief aus dem Zimmer um einige Sachen nachzuholen. Wenig später kam ich mit noch zwei weiteren Spritzen wieder und gab ihm das Mittel. "Nun wird er uns nicht wegpennen."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Das ist aber deprimieren, wenn mir vorhin gerade die besten Ideen durch den Kopf geflogen sind und ich jetzt einfach nur gähnende Leere darin hab" murmelte er und ließ sich nach hinten auf den Boden fallen. "Dir fällt schon wieder was ein, da bin ich mir sicher" sagte Bepo zu ihm und knuddelte ihn. "Das ist gut. Er soll ja noch genügend mit bekommen" lächelte ich und wippte etwas hin und her. "Was machen wir jetzt?"
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Vielleicht fallen sie dir ja schnell wieder ein und dann bringst du sie wieder aufs Papier. Die können ja nicht einfach weg sein.", meinte Penguin schließlich. "Du bist ja noch freudiger dabei als ich es sonst bin.", sagte ich und sah zu dir. "Wenn du magst, kannst du dir wieder was aussuchen."
-
"Die sind sicherlich ganz tief im Gehirn und verstecken sich" sagte Bepo grinsend, während Shachi ihn von sich weg schieben wollte. "Jaaa irgendwann kommen die wieder und jetzt los lassen!" - "Diesmal macht es mir Spaß ihn so leiden zu sehen. Schließlich wären wegen dieser verdammten Marine du und meinte Tochter gestorben. Und dann noch so abfällig darüber zu sprechen...Der soll leiden" sagte ich kopfschüttelnd.

-
"Shachi scheint deine Aufmunterungsversuche wohl nicht sehr zu schätzen...so wie jeder hier an Bord.", meinte er und sah zu Bepo. "Außer auseinanderschneiden mache ich eingentlich nie viel anderes...", sagte ich und überlegte. "Da müsste mir mal was neues einfallen."
-
"Ist mir egal, ich mach es trotzdem" grinste er und kuschelte Shachi noch fester, ehe dieser anfing zu röcheln. "Nein. Nein nicht ersticken!" rief er und gab auf. "Na, jetzt hast du ja die Chance zu überlegen, was du alles tun könntest" lächelte ich dich an und drückte dir einen Kuss auf die Wange.

-
"Jetzt hättest du fast wieder jemanden von uns zu Tode gedrückt...", seufzte Penguin leise und sah zu Shachi. "Das war knapp." "Mhm...", murmelte ich und stützte mein Kinn auf der Handfläche ab. "Auseinander genommen haben wir ihn ja schon..."
-
"Was heißt hier fast wieder zu Tode gedrückt?" fragte er und zog eine Schnuze, während Shachi tief Luft holte und Bepo die Ohren lang zog. "So ziemlich ja" nickte ich und sah zu dem Soldaten. "....Amputieren ohne Teufelskraft?"

-
"Shachi war halb am sterben. Du hast ihn doch selber gehört.", meinte Penguin zu Bepo. "Also stimmt meine Aussage." "Gut...du holst am besten Mal einige Tücher und ich meine geliebte Knochensäge.", sagte ich und verließ das Zimmer.
-
"Tut sie gar nicht" schmollte er und sah zu Shachi. "Er hat sich nur gewehrt, da wird meine Umarmung eben etwas fester. Au au au" jammerte er dann. "Ich geb dir gleich fester!" rief Shachi und zog noch fester an seinen Ohren. "Ist gut" nickte ich, ging ebenfalls aus dem Zimmer und holte ein paar alte Handtücher.

-
"Jetzt reiß du dem Bären nicht die Ohren ab.", sagte Penguin und zog Shachi von Bepo weg. Wenig später kam ich mit der Säge und einem Amputationsmesser wieder zurück ins Zimmer und machte seine Arme frei.
-
"Der soll nicht immer so frech zu mir sein" schmollte Shachi und verschränkte die Arme. "Ich bin nicht frech. Ich wollte dich nur knuddeln" jammerte Bepo und verschränkte die Arme ebenfalls. "Das wird dir sicherlich auch mal Spaß machen" meinte ich als ich auch wieder ins Zimmer kam und die Tücher auf den Boden legte.

-
"Bepo ist ja noch kuschelbedürftiger als sonst...", sagte Penguin und sah zum Bären. "Wenn Tai wieder richtig fit ist, kannst du ja wieder mit ihr knuddeln." "Das wird mir definitiv Spaß machen.", nickte ich und wartete, bis alle Tücher ausgelegt haben. Als sie auf dem Boden lagen fing ich an, ihn die Schulter zu zerschneiden.
-
"Das tu ich doch sowieso. Aber ich mag das Kuscheln eben" sagte er und streckte den beiden die Zunge aus. "Schön, wenn du das so sehr magst, aber ich mag das nicht" sagte Shachi und warf ihn einen Papierball an den Kopf. "Sein Schrei wäre jetzt sicher wunderbar zu hören. Voller Schmerz und Qual" meinte ich und beobachtete dich dabei.

-
"Dann kuschel eben mit uns...aber nicht so fest.", bat Penguin Bepo. "Der würde die halbe Grand Line zusammenschreien.", grinste ich leicht und sägte ihm den Knochen durch, bis der Arm schließlich vom Körper getrennt auf dem Boden lag.
-
"Mh. Nagut. Ganz leicht" grinste er und zog beide in seine Arme. "Musstest du das jetzt sagen, Penguin?" jammerte Shachi und ließ sich hängen. "Mit Sicherheit" lachte ich leise und sah zu dem Soldaten, welchem die Tränen vor Schmerz nur so über das Gesicht flossen. Sein Gesicht voller Qual verzerrt.

-
"Du willst doch nicht, dass Bepo wieder so deprimiert ist, oder ?", fragte Penguin seinen Kollegen. "Und er drückt uns doch nicht mehr so feste wie sonst immer." "Der findet mein Werken nicht gut...Banause.", murmelte ich und machte mich an seinen anderen Arm zu schaffen. "Willst du die Beine übernehmen ?"
-
"Nein will ich nicht" seufzte er und tätschelte Bepo. "Er ist ja ein ganz lieber Kuschelbär." - "Er weiß doch gar nichts zu schätzen" meinte ich lächelnd. "Und das sägen überlasse ich gerne dir. Ich hab mich mit dem Skalpell angefreundet und mag es sehr gern."

-
"Ganz genau, also darf er uns ruhig mal drücken.", sagte Penguin und ließ sich weiter von Bepo drücken. "Dann kannst du es gerne behalten. Ich hab mehr als genug davon.", meinte ich und setzte mich neben ihn auf den Boden. "Bald ist er nur noch ein Körper...sonst nichts."
-
"Aber nur ab und zu und auch nur außnahmsweise" sagte Shachi und schloss die Augen. "Aber er ist wirklich kuschliger als ein Kissen. Gut zum einschlafen" grinste er dann. "Ist doch auch was tolles. Er sollte sich geehrt fühlen, dass der Chirurg des Todes so viel Spaß mit einem einfachen Körper eines Marinesoldaten hat" sagte ich.

-
Benutzer online 16
16 Besucher
-