[2er RPG] One Piece

• "Das Reden klappt bestimmt bald wieder.", versuchte Penguin sie aufzuheitern und stellte sich neben Bepo hin. "Jetzt musst du dich noch ein wenig schonen." "Stimmt...und am lebenden Objekt macht es auch gleich viel mehr Spaß.", grinste ich leicht und entfernte nun seine Muskeln am Kinn.
    • Nickend lächelte sie den beiden ein wenig entgegen, griff nach dem Glas Wasser und trank es aus. "Soll ich dir noch was holen?" fragte Bepo dann, was mit einem Nicken bestätigt wurde. Er nahm das Glas an sich, ging in die Kombüse und holte ein weiteres Glas Wasser. "Aber nicht wieder deinen Psychoblick aufsetzen. Der macht mir ein wenig Angst" bat ich dich und umarmte dich, während du dich mit dem Soldaten beschäftigtest.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Du hast stundenlang geschlafen. Wir haben schon gedacht, dass irgendwas passiert wäre.", meinte Penguin. Ich nickte leicht. "Okay...den Blick werde ich sein lassen...", murmelte ich und konzentrierte mich weiter. "Was soll ich nun mit ihm machen ?"
    • Tai sah auf den Boden, als würde sie sich dafür entschuldigen und zupfte an ihrer Decke herum, als Bepo auch schon wieder kam und das Glas abstellte. "Mh...Wie wäre es, wenn die restliche Haut auch noch verschwindet?"

• Tai sah sich um und legte den Kopf etwas zur Seite und sah wieder zu den beiden, als sie Shachi vermisste. "Ich hab doch sogut wie nur gute Ideen, oder?" lachte ich leise.

• Sie legte den Kopf kurz zur Seite und lächelte, bevor sie sich wider hinlegte. "...Ich glaube Schmerzen hat der Kleine" sagte ich und sah zum Soldaten.

• "Er zeigt dir bestimmt mal die Skizzen wenn er diese fertig gezeichnet hat.", meinte Penguin. "Soll er doch Schmerzen haben. Das interessiert uns nicht.", sagte ich und ließ die Halshaut auf den Boden fallen. "Die Schmerzen noch unerträglicher für ihn werden."
    • Nickend lächelte sie ihn an und schloss die Augen. "Da ist wohl noch jemand müde" meinte Bepo und deckte sie richtig zu. "Wir sollten sie noch schlafen lassen." - "Gut so. Dann merkt er mal was es bedeutet verletzt zu sein" sagte ich nickend.

• "Okay, dann schauen wir mal was wir jetzt machen können.", sagte Penguin und öffnete die Tür des Zimmers. "Hmm...ich würde ihn jetzt schon gerne schreien hören. Er würde uns bestimmt vieles anbieten, damit wir ihn endlich töten.", meinte ich und nahm mir seine linke Hand vor.
    • "Wir können ja nach Shachi sehen und ihm irgendwie helfen" schlug Bepo vor. "Das ist jetzt schlecht mit den Stimmbändern" meinte ich.

• "Dann geht die Planung schneller vorran und wir sind eher fertig.", nickte Penguin und lief auf den Flur. "...Und ich will glaube ich gar nicht wissen warum es hier nun überall nach Blut riecht." "Ist nun nicht mehr zu ändern.", sagte ich und legte nun auch seine Hand frei. Die Muskeln entfernte ich komplett, so dass man nun seine Hand und Fingerknochen sehen konnte.
    • "Ich möchte das auch nicht wissen. Das hat sicher mit dem schrei zu tun und Das war nicht Boa" sagte er. "Leider. Aber das hätte auch in den ihren gedröhnt und Tai wäre wach" sagte ich und tat es dir mit der anderen Hand gleich.

• "Nein, das war sie nicht.", stimmte er Bepo zu. "Die nehmen wohl wirklich wieder wen auseinander...müssen die das denn unbedingt hier machen ? Sie können sich doch eine einsame Insel suchen und da Leute quälen." "Das wäre nun nicht so gut. Sie braucht ja ihren Schlaf. Auch wenn er lang ist.", sagte ich und machte eine kurze Schaffenpause.
    • "Da redet man doch gegen eine Wand, weißt du das noch nicht?" fragte Bepo und seufzte tief. "Lieber lang und ihr geht es gut, als kurz und sie ist ein Wrack" sagte ich. "....Und mach ich das richtig, Herr Doktor?"

• "Einen Versuch wäre es doch sicherlich wert gewesen.", meinte er und lief zu Shachi ins Zimmer. "Hast du schon was auf's Papier gebracht ?" Ich sah mir kurz seine andere Hand und nickte dann. "Du machst das sehr gut."
    • "Na ich weiß nicht" seufzte er und folgte ihm. "Noch nicht richtig" murmelte Shachi vor sich hin und deutete auf den Haufen zusammengeknüllten Papier. "Na dann lerne ich ja wohl schnell" lächelte ich dich an und legte die Knochen ebenso frei.

• "Kreatives Tief...das wird schon wieder. Du hast sicherlich noch viele gute Ideen im Kopf.", meinte er und sah zu dem Blätterhaufen. "Durchs beobachten und dann selber ausprobieren klappt es immer am besten.", sagte ich und sah dir weiter zu.
    • "Na och hoffe es. Ich krieg nichts anständiges aufs Papier" sagte er verzweifelt und knüllte das nächste zusammen. "Ja das merke ich" nickte ich und betrachtete mein Werk. "Der pennt uns bald weg" sagte ich dann und deutete auf den Soldaten.