"Das wäre schlimm...sie soll ja noch viele viele Jahre leben.", meinte Penguin. "Das denke ich nicht.", sagte ich und schlug ihm die andere Hand auch ab.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Auf jedenfall. Noch sehr viele Jahre" sagte Bepo. "Wir kriegen das schon hin, dass sie normal schläft." Erneut schrie er auf, sank auf die Knie und sah auf seine Stümpfe. "Du Bastard!"
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Nach der schlimmen Sache auf dem Schiff braucht sie eh sehr viel Aufmunterung. Ihre Stimme ist bestimmt auch nocht nicht wieder normal.", vermutete er. "Selber Bastard.", murmelte ich und lief an ihm vorbei. Der konnte mir nun wirklich nicht mehr gefährlich werden.
-
"Das wird glaube ich auch noch ein wenig anhalten, wie der Boss meinte" sagte Shachi. "Aber aufmuntern bringen wir doch locker hin." Langsam versuchte er sich wieder zu erheben, rutschte jedoch in seinem eigenen Blut aus und lachte leise. "Sie kommen. Du bist erledigt."

-
"Die arme Tai...das wird sie nicht fröhlich stimmen.", meinte Penguin nachdenklich. "Aber wir muntern sie schon auf." "Falsch. Ich schnapp mir jetzt noch jemanden und verschwinde dann.", sagte ich über meine Schulter zu ihm und lief weiter.
-
"Sicher tun wir das. Darin sind wir Experten und wenn nicht...dann knuddelt sie Bepo vierundzwanzig Stunden sieben Tage" grinste er. "Vergiss es. Sie kriegen dich und das wars dann mit dir" knurrte er und erhob sich erneut.

-
"Megakuscheln ohne Pause...wenn sie davon nicht fröhlich wird weiß ich auch nicht weiter.", sagte Penguin. "Fall du mal nur wieder hin.", meinte ich nur und verschwand in einem Haus.
-
"Dann ist jegliche Hoffnung verloren, wenn Tai mal nicht mehr kuscheln will" sagte Bepo und schmiss den Lappen in den Eimer, als er fertig war. "Elendiger..." knurrte er und sah zum Hafen. Dort sah er bereits eine Marinenflotte, welche jedoch nicht gerade flott unterwegs war.

-
"Ah, du bist mit dem Boden fertig. Dann kannst du uns gleich behilflich sein.", sagte er und sah zu Bepo. Ich fand mein Opfer und zerrte den Soldaten aus dem Haus heraus. Dann wanderte mein Blick wieder zum Handlosen. "Ich verabschiede mich dann mal."
-
"Hm...Außnahmsweise, weil ich heut so lieb bin" grinste Bepo, wrang den Lappen aus und half den beiden. "Lass mich los du Lügner!" rief der eben Gepackte und zappelte ein wenig herum. Der Admiral versuchte zu dir zu gelangen. "Du bleibst hier!"

-
"Wie nett von dir. Magst du gleich die ganze andre Seite übernehmen ?", fragte Penguin aus Spaß. "Du bist ruhig.", meinte ich zum gepackten und sah zum Admiral. "Was willst du denn machen ? Mit dem festhalten klappt es ja nicht so ganz."
-
"Nein nein. Macht ihr das nur" sagte der Bär lachend. "Ich nehm die goldene Mitte....Oder eher die graue." - "Ich bring dich auch sozur Strecke" brummte er und rannte zum drittenmal auf dich zu.

-
Penguin lachte. "Graue passt definitiv besser als goldene." So langsam nervte mich der Typ. Ich nahm mein Schwert und teilte ihn noch während des Rennens in zwei Hälften. Kurz darauf war ich auch schon mitsamt Anhang verschwunden.
-
"Und bald wieder weiß, soviel steht fest" sagte Bepo entschlossen. "Die wird genauso weiß wie ich werden." Zitternd hing der Soldat, welchen du mit dir nahms, an dir und starrte zu seinem Admiral, ehe ihr verschwunden wart.

-
"Dann müssen wir aber noch ein wenig kräftiger schrubben als jetzt.", meinte Penguin und tat es auch. Sekunden später tauchten wir wieder im Zimmer auf. "Und da bin ich schon wieder, ich hab dir jemanden mitgebracht."
-
"Wir bräuchten stärkere Putzmittel, das ist alles" seufzte Bepo und schrubbte ebenfalls stärker. Ich sah zu dir, stand auf und umarmte dich sogleich. "Gott sei Dank" sagte ich und sah zu dem Soldaten. "Das ist er, der so abfällig geredet hat?"

-
"Ich sehe mal nach ob wir noch was besseres da haben.", sagte Penguin und verschwand unter Deck. "Ich habe nicht einen Kratzer abbekommen. Dafür ist die Basis von denen nun ein Schlachtfeld.", meinte ich und nickte. "Ja, das ist der Kerl."
-
"Ist gut. Wir schrubben uns hier solange die Hände wund" sagte Shachi und achrubbte sogleich weiter. "Hauptsache dir ist nichts passiert" lächelte ich dich an. "Lasst mich gehen!" rief der Soldat.

-
Penguin kam nach einigem Suchen mit drei Flaschen Putzmittel wieder an Deck. "Das sollte glaube ich mal genügen." "Mir ist rein gar nichts passiert. Außer, dass die Kerle meinten mich mal wieder angreifen zu müssen und mich übel zu beleidigen.", sagte ich und sah zum Soldaten. "Wir unterhalten uns grade. Also halt deine Klappe."
-
Bepo und Shachi sahen zu ihm und nickten. "Ja das müsste reichen" meinte Shachi. "Das ist mir egal! Ich will hier weg!" rief er und zappelte herum. "Halt deine Klappe oder ich prügel dich windelweich" fauchte ich.

-
Benutzer online 32
32 Besucher
-