"Wir könnten das Deck schrubben. Es sieht schon seit einigen Tagen nicht mehr so wirklich schön aus.", sagte Penguin. "Oder wenigstens die Reling." "Das könnt ihr mal ganz vergessen.", meinte ich und zerteilte die eine Hälfte der Soldaten. Die andere Hälfte heftete ich an eine Häuserwand. Das dazugehörige Haus schwebte kurze Zeit später in der Luft, die Seite mit den Soldaten in Richtung Boden gerichtet. "Ihr habt doch eh keinerlei Chancen gegen mich."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Dann machen wir das, ich nehm mir sogar freiwillig das Deck vor, während ihr beiden die Reling säubert" sagte Bepo. "Gut, dann machen wir das" nickte Shachi und streckte sich. Der Admiral riss die Augen auf, sah zu wie seine Männer zerteilt und gegen die Wand geschleudert wurden. "Du mieser..." begann er, biss die Zähne zusammen und dachte nach, was er nun tun sollte.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
Penguin schnappte sich den Eimer und lief an Deck. "Hier muss echt mal wieder geputzt werden..." "Ihr seid hier mies. Einfach ein kleines Kind töten wollen.", zischte ich und ließ das Haus mit den Soldaten dran mit voller Wucht nach unten auf den Boden krachen.
-
"Auf jedenfall" stimmte Shachi zu und seufzte leise. "Dann wollen wir mal" sagte er, nahm sich einen Lappen und begann auf der linken Seite mit der Reling, während Bepo sich dem Boden widmete. Er drehte den Kopf zur Seite, als er die Schreie seiner Soldaten hörte und schließlich vereinzeltes Knacken der Knochen, so wie ein platschenden Ton, als die Eingeweide platzten. "Dein Balg interessiert doch niemanden."

-
"Da sind wir ja erstmal eine Weile dran.", sagte Penguin und fing an die rechte Seite der Reling sauber zu schrubben. "Die kriegen wir schon wieder weiß." "Euch nicht aber mich schon.", sagte ich und ließ die blutige Seite des Hauses so auf den Boden aufkommen, dass sie zum Admiral zeigte. "Du wirst noch schlimmer aussehen."
-
"Wir sitzen da sicherlich bis morgen früh oder gar morgen abend dran, bis die Reling wieder so weiß wie Bepo ist" sagte Shachi leise jammernd. "Nicht jammern, einfach machen dann geht das schon" sagte Bepo und lief mit dem Lappen in den Pfoten und am Boden auf und ab. "....Meine Männer" murmelte er leise, sah auf die blutige Seite der Wand und schluckte schwer, als hätte er einen Kloß im Hals.

-
"Wenn wir miteinander reden vergeht die Zeit ja eigentlich ziemlich schnell.", meinte Penguin und schrubbte ein wenig fester. Ich grinste leicht als ich ihn so sah. "Sieht doch schön aus, oder ?"
-
"Stimmt. Dann reden wir mal" sagte Shachi grinsend. "Erzählt mal was." "...Du bist ein Monster, mehr nicht" sagte er und sah wütend zu dir. "Dich mach ich auch alleine fertig!"

-
"Okay...ähm, meine Hände werden wahrscheinlich abfallen wenn wir hier fertig sind und ich werde tot in mein Bett fallen.", fing Penguin an zu erzählen. "Das kann schon stimmen...aber ihr seid fast genauso schlimm.", meinte ich und sah zu ihm. "Ich will einfach nur Rache für meine Kleine."
-
"Sowas will ich gar nicht hören" lachte der Bär. "Lieber was schönes. Meint ihr Tai wacht bald auf?" fragte er dann. "Und du denkst, dass du die bekommt? Vergiss es" sagte er und griff nach einer Teleschnecke, um Verstärkung zu rufen.

-
"Das denke ich schon...ich meine, es ist doch leicht unnormal, dass man nach ner normalen Narkose so lange schläft.", antwortete Penguin Bepo. "Da denke ich aber anders als du.", meinte ich und lief langsam auf ihn zu. "Deine restlichen Leute werde ich genauso hinmetzeln wie die an der Wand."
-
"Naja. Sie ist ein kleines Kind und hat viel erlebt heute und dann noch die Narkose und alles" sagte Shachi und legte den Kopf in den Nacken. "Das werden wir ja noch sehen. Sie sind bald hier und dann bringen wir dich nach Impel Down und dann wars das" sagte er und wich zurück.

-
"Trotzdem ist es schon komisch...", meinte Penguin und machte eine Putzpause. "Ach ja ? Na gut...dann mach ich dich eben jetzt gleich kalt.", sagte ich und ließ ihn nun auch ein wenig schweben.
-
"Der Käpt'n wird schon alles richtig gemacht haben. Vielleicht war die Narkose ja auch nur zu viel oder das Aufwachmittel zu wenig" meinte der Bär. Ein wenig mit den Armen herumwedelnd sah er nach unten und schließlich zu dir. "Lass mich runter!" rief er und zielte mit der Schusswaffe auf dich.

-
"Dann war's wohl zu wenig Aufwachmittel...aber der Schlaf tut ihr bestimmt auch ganz gut.", meinte Penguin schließlich. "Das mit dem drohen ist gar nicht gut...", sagte ich und schlug ihm die Hand mit der Waffe ab. Sekunden später ließ ich ihn auf den Boden aufkommen.
-
"Das auf jedenfall. Sie muss eh mal länger schlafen....Boa würde das auch nicht schaden" meinte Shachi. Er schrie kurz auf, als er nach unten flog und rang schließlich nach Luft, nachdem er auf dem Boden aufkam. "Du...Arsch..." keuchte er.

-
"Vielleicht hat sie ja Glück und schläft morgen mal ein wenig länger als sonst.", sagte Penguin. Ich legte den Kopf leicht zur Seite und sah ihn an. "Das ist aber eine unfeine Ausdrucksweise..."
-
"Na sehen wir mal, ansonsten geben wir ihr auch mal eine Narkose. Dann schläft sie auf jedenfall" meinte Bepo scherzend. "Du kannst mich mal" keuchte er, ehe er sich auf den Bauch drehte und langsam aufstand.

-
"Das lassen wir mal lieber unseren Boss machen. Der kennt sich da ein wenig besser aus.", sagte Penguin und wischte weiter. "Ach, deine Schuhe werden grade ein wenig dreckig.", meinte ich als ich sah, wie Blut von seiner Handwunde auf seine Schuhe tropfte.
-
"Stimmt. Bei uns würde das garantiert nichts werden" meinte er nickend. "Hernach stirbt sie noch daran." "...Auch mit einer Hand werde ich dich umbringen" fauchte er und rannte auf dich zu.

-
Benutzer online 45
45 Besucher
-