"Er muss sich einfach mal deutlicher ausdrücken.", sagte Penguin und sah kurz zu Shachi. Ich deckte Tai nochmal richtig zu, ging an Deck und teleportierte mich dann zu dem Hauptquartier. Um nicht direkt gesehen zu werden erschien ich hinter einem Lagerhaus und überprüfte erstmal die nähere Umgebung.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Hey ich drück mich immer deutlich aus" schmollte Shachi ein wenig und warf den feuchten Lappen in Penguins Gesicht. "Mich kann man gar nicht falsch verstehen." Am Hauptquartier selbst waren einige Soldaten, welche auf und ab gingen, um den Eingang zu sichern. Die Schwerter an ihren Hüften, sowie die Schusswaffen in der Hand.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
Penguin rührte sich nicht, so dass der Lappen von seinem Gesicht auf den Boden klatschte. "Sehr witzig...jetzt bin ich mit abermillionen Bakterien infiziert." "Die machen aber echt ernst...", murmelte ich und beobachtete die Soldaten ein wenig. Mein Gesprächspartner war leider noch nicht zu sehen.
-
"Du wirst es überleben, sonst gibt es für dich Putzlappensuppe" lachte er. Auch Bepo musste lachen und schüttelte den Kopf. "Ich glaub du bist im Gesicht nass, Penguin." Einen der Admiräle ansehend, blieben die Wangen stehen, stellten sich in Reih und Glied und salutierten, ehe er die Basis betrat. "Haltet dich Augen nach Trafalgar Law auf. Er schien sich gemeldet zu haben" ließ der Admiral die Soldaten wissen. "Jawohl!" sagten sie synchron und sahen sich um.

-
"Danke für die Info, Bepo. Das habe ich ja noch gar nicht mitbekommen.", murmelte Penguin und hob den Lappen auf. "Hier, da hast du auch was.", meinte er dann und warf den Lappen ins Gesicht des Bären. Alle immer so gut organisiert. Da konnte ich ja schon ein wenig neidisch werden. "Ihr braucht mich gar nicht mehr suchen. Ich bin doch schon längst da.", sagte ich und trat langsam hinter dem Lagerhaus hervor.
-
Lachend drehte er den Kopf etwas zur Seite, nahm den Lappen vom Gesicht und tauchte ihn nocheinmal in das Putzwasser, bevor er ihn zurück zu Penguin warf. "Kannst du behalten." Der Admiral drehte sich um, als er deine Stimme hörte und grinste ein wenig. "Na, da sparen wir uns eine mensche Zeit" sagte er und verschränkte die Arme. "Schnappen, Männer!"

-
Penguin konnte sich noch rechtzeitig ducken, bevor er vom Lappen getroffen wurde. "Daneben.", grinste er und hob den Lappen wieder auf. "Bekomm ich den kein Lob für meine Selbststellung ?", fragte ich als ich die ganzen Soldaten sah, die auf mich zuliefen.
-
"Frechheit von dir" lachte er und bekam von Shachi das Trockentuch ins Gesicht. "Was ist denn hier los?" fragte ich, als ich in die Kombüse kam. "Was denkst du denn, Pirat? Du wirst jetzt schön festgenommen" sagte er grinsend.

-
"Wir werfen uns gegenseitig mit den Tüchern und Lappen ab...vorher haben wir aber die Kombüse blitzblank gewischt und geputzt.", sagte Penguin und stellte den Wassereimer auf den Tisch. "Schade. Damit hätte ich jetzt echt gerechnet.", meinte ich und sah zu ihm. "Hast du zufällig Familie ?"
-
"Ja, das sehe ich" sagte ich und sah mich um. "Wie komme ich zu der Ehre, dass ihr freiwillig putzt?" fragte ich dann und sah wieder zu den dreien, ehe meine Augen sich verengten. "Was habt ihr angestellt?" - "Was geht es dich an, ob ich Familie habe oder nicht?" fragte er und trat auf dich zu, während die Soldaten ihre Schusswaffen auf dich richteten.

-
"Wir wollten dir eine Freude bereiten und dir ein wenig Arbeit abnehmen.", erklärte Penguin ihr werken. "Wir haben echt nichts angestellt, wir wollten wirklich mal nur nett sein." "Na ja...ich habe eine Tochter. Und wegen einen eurer Kameraden durfte ich sie operieren und sie ist immernoch nicht wieder aufgewacht.", sagte ich und versuchte ruhig zu bleiben.
-
"Das ist ja mal was ganz neues von euch" meinte ich und verschränkte die Arme. "Wirklich Boa. Wir dachten, weil du immer so viel hier machst und jetzt nicht den Kopf dafür hast, machen wir dir damit eine Freude" bestätigte Bepo Penguin's Aussage. "Und was ist das mein Problem? Soll mich das in irgendeiner Art und Weise interessierren?" fragte er grinsend. "Mein Offizier hat mir bereits erzählt, dass deine ach so süße Familie weg ist."

-
"Wir haben weder was ausgefressen noch haben wir irgendwas vor. Wir wollen dir wirklich nur helfen und dir ein wenig Arbeit abnehmen.", sagte Penguin. "Schade, dass er keinen Lügendetektor in der Nähe hatte. Das war alles gelogen. Sie leben noch...nur ist Tai ja verletzt.", meinte ich und sah kurz zu Boden, bevor ich wieder zu ihm sah. "Und dafür werdet ihr nun büßen."
-
Lächelnd legte ich den Kopf zur Seite und schloss die Augen für einen Moment. "Das ist lieb von euch. Danke" sagte ich dann und lächelte den dreien entgegen. Sein Grinsen verschwand aus seinem Gesicht, als er dir zuhörte. "So, eine Lüge also. Nun... Er hatte dir aber auch gesagt, dass du dir keine Tricks erlauben solltest oder? Männer! Bereit machen!" rief er dann und hob den Arm, bevor die Soldanten in ihre Taschen griffen und Diale hervor holten, welche mit Meerwasser gefüllt waren.

-
"Also wenn wir noch irgendwas für dich tun können brauchst du uns nur bescheid sagen.", sagte Penguin. "Wir können ja einmal alles durchwischen." "Der Trick schon wieder...", murmelte ich. Schnell ließ ich mein Schwert in meiner Hand erscheinen und sah zu ihnen. Kurz darauf erschuf ich einen Room und ließ die Diale der Soldaten mit einer Handbewegung über ihren Köpfen schweben.
-
"Macht Schluss. Ihr hattet heut genauso einen nervigen Tag, wie wir alle" sagte ich und nahm den Eimer an mich. "Putzen könnt ihr wann anders noch." Ich verließ die Kombüse und schüttete das Putzwasser in die Toilette, bevor ich ihn auswusch und wegräumte. Mit aufgerissenen Augen sahen die Soldaten zu ihren Dialen. "Verdammt" brummte der Admiral und sah wütend zu dir. "Angriff Männer!"

-
"Okay....sollen wir dann aufhören oder doch noch ein klein wenig weitermachen ?", fragte Penguin die beiden anderen. "Mit dem Angriff wartet ihr noch ein wenig.", meinte ich und ließ die Soldaten nun ebenfalls in der Luft schweben. Einige von ihnen schleuderte ich gegen Häuserwände, die anderen ließ ich ein wenig in der Luft kreisen.
-
"Machen wir trotzdem weiter würde ich sagen" sagte Shachi und legte den Kopf in den Nacken. "So viel ist es ja nicht und dann hat Boa die nächsten Tage Ruhe. Und wir auch." "Du elendiger Kerl" knurrte der Admiral, schnappte sich eine der Schusswaffen und zielte direkt auf dich, ehe er auch schon abdrückte.

-
Penguin nickte und holte den Eimer wieder zurück. Er befüllte ihn erneut mit Wasser und ließ die Putzlappen hineinfallen. "Das ist aber nicht sehr nett von dir.", meinte ich zu ihm, ließ die Kugel mitten in der Luft stoppen und schickte sie ihn wieder zurück, so dass sie in seinem Knie einschlug.
-
"Boa muss es ja nicht nochmal sehen" grinste Bepo und dachte nach. "Was putzen wir als nächstes? Das Bad ist ja sauber." Mit einem lauten Aufschrei kniete er sich auf sein unverletztes Knie, funkelte dich wütend an, ehe er zu seinen Soldaten sah. "Los Ergreift Ihn!" rief er nun, völlig in Rage und erhob sich, bevor er auf dich los ging. Die Soldaten taten es ihm gleich, sofern sie nicht in der Luft schwebten und gingen mit Schwert und Waffe auf dich los.

-
Benutzer online 43
43 Besucher
-