"Wir können doch noch ein wenig über die Schränke wischen.", meinte Penguin. "Das wird schon.", sagte ich und sah kurz zu dir. "Trafalgar Law hier. Ihr Typen habt mich gestern echt mal genervt. Was fällt euch ein, einfach meine Familie und meine Crew anzugreifen ?" Der Mann an der anderen Teleschnecke lachte kurz. "Das ist unsere Aufgabe. Aber dann müsste ich dich auch fragen, warum du unsere Leute angreifst."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Dann machen wir das" nickte Bepo, holte Eimer und Lappen und füllte Wasser hinein. "Dann machen wir hier mal klar Schiff." Ich zog eine Augenbraue nach oben, als ich den Soldaten lachen hörte und verkniff mir ein Kommentar, da deine Lüge sonst wohl nichts brachte.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Da geht es Boa gleich besser wenn sie sieht, wie gut wir hier arbeiten.", meinte Penguin und legte die übrigen Sachen auf den Tisch. "Weil ihr einfach nervend seid. Wegen euch sind meine Frau und Tochter an ihren Verletzungen gestorben. Sie waren so schwer verletzt, dass sogar ich ihnen nicht mehr helfen konnte.", sagte ich und versuchte traurig zu klingen. "Das tut mir jetzt aber mal leid.", kam daraufhin die sarkastische Antwort.
-
"Ganz genau und dann wird sie sich sicher auch darüber freuen, dass wir freiwillig aufräumen" meinte Shachi, stellte die Stühle mit der Sitzfläche auf den Tisch und begann den Boden zu schrubben. Ich verengte die Augen ein wenig, ehe ich aufstand und im Zimmer umher ging. Für diese Worte könnte ich dem Kerl die Stimmbänder herausreißen.

-
"Dann geht es ihr besser und wir werden noch von ihr gelobt.", sagte Penguin und fing mit dem wischen an. "Aha...ja, ich höre schön wie mitfühlend das gemeint ist. Auf jeden Fall meinte meine Crew dann, dass ich ein erbärmlicher Anführer bin und ist fortgegangen. Nun stehe ich also allein da und das raubt mir grade so ziemlich den letzten Nerv.", meinte ich und sah dir nach. "Prima, dann lass dir irgendwo helfen und nerve uns nicht mit dem Kram.", sagte der Marineangehörige.
-
"Ist ja auch mal schön gelobt zu werden, als immer nur angemeckert und zusammen gestaucht zu werden" meinte Bepo lächelnd. Ich blieb stehen, sah die Schnecke mit einem finsteren Blick an und dann zu dir, ehe ich auf die Teleschnecke deutete. "Mach hinne und mach diese Kerle kalt" flüsterte ich dann zu dir, damit der Kerl am anderen Ende nichts mitbekam.

-
"Ja, so kann es eigentlich immer sein. Dann wäre vieles viel einfacher.", nickte Penguin und wischte über die Schränke. "Mich nimmt es auf jeden Fall arg mit, dass ich jetzt noch eine Familie verloren habe und ich weiß so langsam echt nicht mehr weiter. Da will ich mich lieber ergeben und dann könnt ihr mich auch endlich festnehmen und müsst nicht mehr hinter mir herjagen.", meinte ich dann. Einige Sekunden blieb es am anderen Ende still. "Wenn das ein Scherz sein sollte wirst du dafür bezahlen...aber wenn du das wirklich ernst meinst, nehmen wir das Angebot doch gerne an. Komm einfach hier zur Basis und dann regeln wir das."
-
"Einfacher und ruhiger" meinte Shachi. "Vielleicht sollten wir uns mal öfter dazu bewegen aufzuräumen und Boa unter die Arme zu greifen. Sie tut ja schließlich auch immer so viel für uns, da könnten wir ihr mal was abnehmen." Wie naiv der Soldat doch war. Darüber musste ich gleich schmunzeln und setzte mich wieder neben dich. "Die können ja was erleben" flüsterte ich leise und lehnte mich wieder gegen dich.

-
"Das können wir ja von mir aus gerne machen. Dann nehmen wir ihr schon mal sehr viel Arbeit ab und sie freut sich drüber.", sagte Penguin und wischte mit dem Lappen durch die Spüle. "Die werden ihren Augen nicht trauen.", flüsterte ich bevor ich wieder zur Schnecke sah. "Ich scherze nicht. Das ist mein voller Ernst. Ich werde mich kampflos ergeben." "...Okay. Dann erscheine so schnell es geht. Wenn du doch angreifen solltest, töten wir dich.", kam es aus der Teleschnecke, bevor diese ihre Hängeaugen nach unten hängen ließ.
-
"Eben das war mein Gedanke daran.... Dann können sich der Boss und Boa auch wieder eine schöne Zeit gemeinsam machen, wenn sie nicht ständig hinter uns her räumen muss" meinte Shachi und grinste etwas. "Und im Babysitten sind wir ja auch schon recht große Klasse." - "Ich würde diesem arroganten Bastard gerne alle Knochen brechen, so wie der gesprochen hat" brummte ich leise, als die Schnecke die Augen hängen ließ.

-
"Mhmm...kann schon stimmen. Wir sehen mal wie sich nun alles ergibt und dann schauen wir mal was passiert.", meinte Penguin. "Ich verpacke ihn dir schon und überreiche ihn dir als Geschenk. Dann kannst du ihm alle Knochen brechen.", schlug ich vor. "Und ich schaue dabei zu."
-
"Genau. Abwarten ist erst mal besser. Wer weiß, ob der Boss noch lebt, sollte er zurück kommen" sagte er nickend. "Da bin ich dabei. Dann werde ich mal zur Chirurgin" lächelte ich ein wenig.

-
"Hoffen wir es mal besser...ohne ihn ist es auch langweilig.", meinte Penguin. "Ich gebe dir auch Tipps wenn du Hilfe benötigst.", sagte ich und überlegte. "Gut...ich soll mich ja so schnell es geht auf den Weg machen. Aber erst ziehe ich mir noch Sachen an, die dreckig werden dürfen."
-
"...Ja stimmt auch wieder. Ohne ihn ist es öde" nickte Shachi nach reichlicher Überlegung. "Also hör mal, Shachi" lachte Bepo und schupste ihn leicht. "Da muss man doch nicht überlegen." Ich nickte und sah zu dir. "In Ordnung" sagte ich und drückte dir einen Kuss auf die Lippen. "Pass mir bloß auf, hörst du?"

-
"Da braucht man eigentlich gar nicht zu überlegen. Da kann man doch sofort antworten.", meinte Penguin und sah zu Shachi. "Diesmal passe ich auf. Ich werde ohne einen Kratzer zurückkommen.", lächelte ich und umarmte dich einmal fest. "Und dein Geschenk bring ich dir auch mit."
-
"Jaaa ist ja gut. Ich hab es kapiert" grinste er und warf den Lappen in den Eimer, als der Boden sauber war. "Vorsich rutschig." Auch ich umarmte dich und drückte dir nocheinmal einen Kuss auf die Lippen. "Ich nehme dich beim Wort."

-
"Dann ist es ja gut wenn du es nun endlich kapiert hast.", sagte Penguin und überlegte. "Tai würde sicherlich eh nur mit Bepo kuscheln wollen wenn wir auf sie aufpassen müssten." "Ich werde dich schon nicht enttäuschen.", lächelte ich.
-
"Klar doch. Der riesen Kuschelbär ist ja immer im Mittelpunkt bei ihr" sagte Shachi und sah zu dem Bären, welcher ihn mit verengten Augen ansah. "Magst du dich schon wieder streiten?" fragte dieser. "...Gut. Dann glaube ich dir das mal" sagte ich und lächelte. "Dann beeil dich und mach diese Idioten fertig, damit sie uns ein für alle mal in Ruhe lassen."

-
"Nein. Er meint sicherlich nur, dass wir bei ihr nicht so im Mittelpunkt sind wie du.", erklärte Penguin Bepo. Ich nickte, löste die Umarmung und verschwand in meinem Zimmer. Dort zog ich mir einen älteren Pullover an und sah nochmal bei Tai nach. Ich sah zu ihr hinunter und lächelte leicht. "Ich bin bald wieder bei euch."
-
"Na das kann man bei ihm ja nie wissen" grinste er. "Er drückt sich immer so unklar aus und dann kommt es zu Missverständnissen." Leise seufzend sah ich dir hinterher, setzte mich zurück aufs Bett und ließ mich nach hinten fallen. "Das kann ja was werden."

-
Benutzer online 39
39 Besucher
-