"Über Bepo würde sie sich zwar auch freuen, aber über dich noch viel mehr.", meinte er. "Das ist eine sehr gute Idee. Ich hatte zwar dran gedacht jede Marinebasis die mir begegnet zu zerstören, aber deine Idee ist noch besser.", sagte ich und stand vom Schreibtisch auf.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Hauptsache, du lässt dich nicht wieder schnappen" sagte er. "Nicht, dass nochmal sowas oder gar was schlimmeres passiert." Leicht nickend stand ich schließlich von Tisch auf. "Na gut, dann gehen wir" meinte ich leise und verließ die Kombüse.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Wenn ich mit denen fertig bin werden die niemals mehr jemanden schnappen...", murmelte ich und lief aus meinen Zimmer hinaus. "Sie freut sich bestimmt.", sagte Penguin und folgte dir aus der Kombüse hinaus.
-
Shachi sprang zur Seite, als die Tür aufging und sah zu dir. "Meinst du? Nicht das die wieder sowas hinterhältiges wie ihre Diale benutzen" meinte er. In ihrem Zimmer angekommen setzte ich mich neben ihrem Bett auf den Boden und strich ihr die Haare aus dem Gesicht, während sie ruhig schlief.

-
"Das sieht jetzt gar nicht so schlimm aus...", meinte Penguin und sah sich Tai an. "Die entwende ich ihnen einfach. Dann stapel ich sie alle übereinander auf und mit nur einen kräftigen Hieb war's das für sie...", sagte ich und stellte es mir bereits vor.
-
"So geht es natürlich auch" nickte er und sah zu dir. "Njur noch überlegen, wie du die Marine alle auf einen Haufen bekommst." - "Stimmt. Wenn sie aufwacht geht es ihr sicher auch wieder gut, außer das sie den Hals eben nicht so sehr bewegen darf" meinte Bepo nickend.

-
"Vielleicht sollte ich so tun, als würde ich mich ergeben. Dann würden sie sicherlich alle mit Freuden kommen um mich zu schnappen.", überlegte ich. "Ja, aber dafür geht es ihr dann wieder schnell besser.", meinte Penguin.
-
"Und mit deinem Glück kommen sie mit hinterhältigen Tricks und du bist schneller in Impel Down als du gucken kannst" vermutete er. "Und dann kann sie wieder herumtoben und lachen" grinste er und sah zu mir.

-
"Ja, dann ist alles wieder gut.", sagte Penguin. "Wenn ich sage, dass ich mich nicht wehre brauchen sie doch keine Tricks.", meinte ich und überlegte.
-
"Na wer weiß was in den Köpfen der Soldaten alles herumspukt" meinte er. "Die sind doch hinterhältig wie sonst was. Egal ob man sich ergibt oder nicht." - "Sollen wir Boa ein wenig allein lassen?" fragte er an Penguin gerichtet.

-
"Ja, lassen wir sie besser mal ein wenig mit ihr allein.", nickte Penguin und verließ leise das Zimmer. "Dieses Mal werden sie mich nicht kriegen und wenn sie mich ruhig haben wollen, müssen sie mich halt töten.", sagte ich.
-
"Bevor sie dich irgendwie umbringen, werden wir uns töten lassen" sagte Shachi und verschränkte die Arme. "Kannst Boa und Tai doch nicht allein lassen." - "Dann gehen wir" sagte er und verließ ebenfalls das Zimmer.

-
"Oh man...sie sieht echt niedergeschlagen aus.", sagte Penguin als er das Zimmer verlassen hatte.
"Und ich lasse nicht zu, dass man euch tötet. Also haben wir da wohl grade ein kleines Problemchen.", meinte ich zu ihm. -
"Aufjedenfall. So hab ich sie noch nie gesehen" seufzte Bepo und sah zu euch. "Dann darf keiner von uns sterben. Damit wäre das Problem gelöst" sagte er und sah zu den anderen beiden. "Hey ihr zwei. Und wie sieht es aus?" fragte er dann.

-
"Tai schläft noch aber Boa sieht richtig fertig mit den Nerven aus.", sagte er auf Shachi's Frage hin. "Und alles nur wegen der dämlichen Marine...", murmelte ich leise.
-
"Die Marine sollte ausgerottet werden. Die macht nur Probleme" meinte Bepo leise brummend.

-
"Stimmt. Die sind nur am Nerven.", stimmte Peguin Bepo zu. "Da habt ihr zwei aber Glück. Ich habe vor, ein paar von der Marine von der Welt zu verbannen.", sagte ich und sah zu ihnen.
-
"Ach ja? Wie willst du das denn machen?" fragte der Bär. "Alle auf einen Haufen locken und dann PUFF! Auf nimmer wiedersehen" sagte Shachi.

-
"Das klappt doch niemals. Du wirst nur wieder gefangen.", sagte Penguin und sah zu mir. "Werde ich nicht. Wegen der Sache mit Tai werden die von mir zu Hack verarbeitet.", meinte ich.
-
"Außerdem hab ich gesagt, sollten sie ihn fangen oder töten wollen müssen sie erst mal an uns vorbei" sagte Shachi. "Schließlich brauchen Boa und Tai unseren Boss."

-
Benutzer online 40
40 Besucher
-