[2er RPG] One Piece

• "Hoffentlich geht das schnell, damit Tai keine allzugroßen Schmerzen hat" meinte Bepo und sah zu mir, als ich das Zimmer verließ. "Boa scheint auch nicht gerade richtig anwesend zu sein." Ich ging in die Kombüse, ließ das Wasser in die Spüle laufen und wusch mir das mittlerweile getrocknete Blut des Marinesoldaten ab, während mir wieder die Bilder durch den Kopf schossen, wie er Tai bedrohte.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Ihr Verhalten ist doch verständlich. Schließlich wäre Tai fast vor ihren Augen erschossen worden.", meinte Penguin zu Bepo. "Daran muss sie sicherlich grade denken." Die OP war nicht so leicht wie ich gedacht hatte, aber schließlich war ich nach gut eineinhalb Stunden fertig und ließ mich auf einen Stuhl sinken.
    • "Stimmt auch wieder" nickte der Bär. "Wollen wir sie ein wenig ablenken, bis der Käpt'n raus kommt?" fragte er und sah zu den beiden. Mir einen Tee machend, als ich das Blut von mir entfernt hatte, setzte ich mich schließlich an den Tisch und starrte in die sich langsam rot färbende Brühe.

• "Wir könnten es zumindest versuchen. Ein wenig Ablenkung könnte sie jetzt gut gebrauchen.", sagte Penguin und stand auf. Ich spritzte Tai derweil das Aufwachmittel, brachte sie in ihr Zimmer und legte sie vorsichtig auf dem Bett ab.
    • "Gut, dann sehen wir mal was wir tun können" meinte Shachi nickend, stand ebenfalls auf und ging in Richtung Kombüse. "Hey Boa. Alles ok soweit?" fragte der Bär mich, als er herein kam. Ich sah zu ihm und lächelte kurz, bevor ich wieder auf meinen Tee sah. "Ja. Alles ok. Mach mir nur ein wenig sorgen um Tai" meinte ich leise.

• "Ihr wird es sicherlich in einigen Tagen wieder besser gehen. Dann ist sie genauso fröhlich wie sonst auch immer.", meinte Penguin. Ich blieb noch eine Weile bei ihr, bevor ich mich zu der restlichen Crew in die Kombüse gesellte. "Ihr geht es soweit ganz gut. Ihr Hals darf in der nächsten Zeit aber nicht allzusehr bewegt werden."
    • "Ich hoffe es sehr" meinte ich leise und ließ den Kopf ein wenig hängen, die Haaren ins Gesicht hängend, um mein Gesicht zu verstecken. Shachi sah zu dir, als du ebenfalls die Kombüse betratst. "Wenigstens geht es ihr gut. Das sie ihren Hals nicht zu sehr bewegt werden wir schon darauf aufpassen" versprach er.

• "Was hatte sie denn genau ?", fragte Penguin und setzte sich an den Tisch. "Ihr vierter Nackenwirbel war ganz verschoben. Ich konnte ihn aber wieder richten und habe ihn mit einigen kleinen Metallstücken noch zusätzlich verstärkt.", antwortete ich ihm.
    • "Das hört sich schrecklich an" murmelte Shachi, räusperte sich aber sogleich. "Aber gut, dass nun wieder alles in Ordnung ist. Dann müssen wir uns keine weiteren Sorgen um sie machen" meinte er dann.

• "In einigen Minuten dürfte sie aus der Narkose aufwachen. Ich habe sie in ihr Zimmer gebracht und den Tropf neben ihren Bett hingestellt. Er bleibt auch dort. Und ich bin nun in meinem Zimmer Rachepläne schmieden.", erzählte ich und verschwand aus der Kombüse.
    • "Ok. Ist gut" meinte Bepo und sah dir hinterher. "Wir werden nachher mal nach der Kleinen sehen und ihr sagen, dass sie auf ihrem Hals aufpassen soll" sagte er noch und seufzte leise.

• "Das stimmt schon, aber sie wird es sicherlich auch verstehen, dass es ihr dann schnell wieder gut gehen wird" meinte der Bär. Shachi stand vom Stuhl auf und verließ die Kombüse. "Bin gleich wieder da" meinte er noch und klopfte an deine Tür. "Boss?"

• "Ach bestimmt.", meinte Penguin und sah Shachi kurz hinterher. "Aber zum Glück hat sie keine anderen Verletzungen davongetragen." "Bin grade beschäftigt...was ist denn ?", fragte ich und schrieb mir einige Sachen auf.
    • "Ja, Boa konnte das schlimmste ja verhindern" meinte er und blickte zu mir. "Boa? Hey, ist alles ok mit dir?" fragte er, als ich mich nach gut fünfzehn Minuten immer noch nicht bewegt hatte. Shachi sah an die Tür und seufzte leise. "Ich wollte mich nochmal entschuldigen, Boss. Es tut mir leid, wie ich war" sagte er und sah zu Boden.

• "Du siehst wirklich nicht gut aus...", bemerkte nun auch Penguin. "Mhmmm...gut, entschuldigung angenommen.", sagte ich und sah zur Tür. "Was würdest du als Rache nehmen wenn jemand aus deiner Familie bedroht wird ?"
    • "...Ich?" fragte er und lehnte die Stirn gegen die Tür. "...Folter bis zum Tod" meinte er dann nach reichlicher Überlegung. "...Alles ok" meinte ich leise und schüttelte etwas den Kopf.

• "Okay...dann käme ich womöglich gar nicht mehr aus meiner Stube raus.", sagte ich und schrieb es trotzdem auf. "Siehst aber nicht so aus...", meinte Penguin. "Sollen wir drei mal nach Tai schauen ?"
    • "Oder natürlich, alle auf einen Haufen bringen und weg pusten" schlug er noch vor. "Tai schläft doch noch" meinte ich und legte meine Hand an die Stirn. "Aber wenn sie aufwacht, sieht sie sicher lieber erst in dein Gesicht" meinte Bepo.