[2er RPG] One Piece

• "Am besten müssten wir ihm im Zimmer einsperren damit ihn nichts mehr passiert.", sagte Penguin und klopfte an Bord angekommen an deine Zimmertür. "Wir haben schlechte Nachrichten." "Ihr seid echt clever. Meine Hände sind gefesselt, so dass ich den Löffel nur schwer nehmen kann. Und das Brötchen ist bestimmt schon drei Tage alt.", meinte ich und sah mir das Essen an.
    • "Das wäre am aller besten" nickte er. "Sie wird gleich so ausrasten..." Ich seufzte leise, stand vom Bett auf und öffnete die Tür. Als ich die beiden davor sah legte ich den Kopf etwas zur Seite. "Was gibts?" "Dann steck das Gesicht rein" brummte der Soldat und betrat die Zelle nach leichtem Zögern, um dir eine der Hände los zu machen. "Sei froh, dass du überhaupt etwas bekommst."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Wie sollen wir's ausdrücken...? Ähm...Law hat jemanden verhauen und wurde von der Marine gefangen genommen." Nachdem Penguin das gesagt hatte, ging er neben der Tür in Deckung. "Tztz...also so tief bin ich auch noch nicht gesunken.", brummte ich leise und tunkte das Brötchen mit der freien Hand in die Suppe. Nachdem ich einen Bissen davon probiert hatte verzog ich leicht das Gesicht. "Also lecker ist echt anders."
    • Ich sah die beiden an ohne eine Miene zu verziehen. "Law wurde von der Marine gefangen?" fragte ich in einem gefährlich, ruhigen Ton, ehe ich meine Augen schloss und an ihnen vorbei an Deck ging. "...Ich kann Boas Mimik gerade nicht deuten. Ist sie jetzt sauer oder interessiert es sie nicht?" fragte Shachi leise. Knurrend verließ der Soldat die Zelle wieder und schloss diese ab. "Wie gesagt, sei froh, dass du überhaupt etwas bekommst."

• "Mich verwirrt es grade auch ein wenig. Das ist bestimmt die sogenannte Ruhe vor dem Sturm.", antwortete Penguin auch leise auf Shachi's Frage. "Sie ist bestimmt extrem wütend." "Den Kram ess ich nicht. Das kannst du gleich wieder mitnehmen.", sagte ich und schob das Tablett mit einem Fuß weg.
    • "Das kann gut möglich sein. Solange sie uns da raus hält" meinte er und folgte mir an Deck. Kurz zu Shachi schauend richtete ich meinen Blick auf die Insel. "...Bringt ihr die Heart zur nächsten Marinestation? Dort sehen wir das Schiff sicherlich auf dem Weg" meinte ich ruhig. "Dann verhunger eben. Was anderes bekommst du garantiert nicht" meinte er und setzte sich auf einen Stuhl, der der Zelle gegeüber stand.

• Penguin folgte Shachi an Deck und nickte dann. "Sofort." Kurz darauf verschwand er auch schon und steuerte das U-Boot von der Insel weg. "Wie freundlich...", murmelte ich und sah zu ihm. "Es wäre besser wenn ihr mich nicht töten lasst. Wenn doch kommt meine Tochter zu euch und tritt euch so lange vors Schienbein, bis ihr um Gnade fleht."
    • Mit verschränken Armen starrte ich aufs Meer, als sich die Heart in Bewegung setzte. Du konntest ja mehr als nur dein blaues Wunder erleben, wenn ich dich zwischen die Finger bekäme. Die Soldaten waren dann aber zu erst dran. Lachend hielt sich der Soldat auf dem Stuhl und sah zu dir. "Deine Tochter? Ein Pirat wie du hat eine Tochter? Erzähl das sonst wem" lachte er. "Und selbst wenn, was will die mir schon tun? Die ist sicher noch ein kleiner Hosenscheißer."

• Die Heart legte noch ein wenig an Geschwindigkeit zu und sauste nun leicht durch das Meer. "Ich habe eine Tochter und sie kann es gar nicht leiden wenn man mir was antut. Sie findet mich klasse und will später bestimmt mal Chirurgin werden.", sagte ich zu ihm. "Außerdem heißt sie Taiyou...das heißt übrigens Sonne. Aber das weiß so ein unterbelichteter Marinetrottel wie du eh nicht."
    • "Was ist den los? Wieso düsen wir so?" fragte Bepo aus seinem Zimmer heraus, als er den Schub bemerkte. "Und was bitte sollte mich interessierten, wie dein Balg heißt? Von mir aus kann das Gör heißen wie es will. Dich wird es sowieso nie wieder sehen" meinte er.

• "Der Boss wurde mal wieder von der Marine geschnappt und wird später bestimmt von Boa umgebracht.", rief Penguin als er Bepo hörte. "Nenn sie nicht Balg oder Gör. Sie ist ein kleines, wunderbares Mädchen. Und natürlich wird sie mich wiedersehen.", sagte ich. "Wir wollten schließlich zusammen Geister jagen."
    • "Von der Marine?" fragte er und trat aus dem Zimmer. "Wie das jetzt schon wieder?" fragte er dann, ehe Tai an ihm vorbei rannte. "Papa ist weg?!" - "Oh man. Und ich dachte Trafalgar Law wäre ein annehmbarer und gefürchteter Pirat und kein Spinner" meinte er kopfschüttelnd. "Ein richtiges Weichei. Und sowas soll gefährlich sein."

• "Er hat irgendeinen Dorfbewohner eine übergebraten und wurde dann geschnappt.", sagte Penguin und hielt nach dem Schiff ausschau. "Wenn meine Kleine mit mir Geister jagen will machen wir das auch...", knurrte ich leise. "Und ich bin immernoch gefürchtet."
    • "Der wird halt böse zu Papa gewesen sein" sagte Tai und blähte die Wangen auf. "Suchen wir ihn jetzt?" fragte sie und sah zu Bepo, welcher daraufhin nickte. "Natürlich suchen wir ihn, meine Kleine." Grinsend sah er zu dir. "So? Also mein Bild von dir ist eben zerbrochen. Nun bist du nur noch ein kleines gefangenes Häschen, welches nach seiner Familie schreit."

• "Also so fies und gemein sah der arme Kerl jetzt nicht aus...", meinte Penguin. "Zwei gebrochene Rippen hat er nun." "Häschen ? Pfff...mich mit nen Hasen zu vergleichen. Außerdem schreie ich gar nicht nach meiner Familie.", widersprach ich ihm. "Wenn ich frei wäre, würd ich dich fertig machen."
    • "Die verheilen wieder. Wäre ja was anderes, wenn Papa ihn umgebracht hätte" sagte sie und lief an Deck. "Tai, dageblieben" rief Bepo hinterher und folgte ihr. "Wenn wenn wenn" grinste er. "Du bist aber nicht frei und du wirst es auch nicht mehr sein. Und indirekt schreist du nach ihnen, nur werden sie dir nicht zu Hilfe kommen."

• "Du kennst Tai doch, Penguin. Der Käpt'n macht immer alles richtig" grinste der Eisbär ihm entgegen und nahm an Deck Tai auf den Arm. "Hab ich dich du kleiner Floh." Weiterhin grinsend sah er zu dir. "Sie werden dich nie finden. Und sollten sie es doch haben wir immer noch unsere hübschen Diale, die jeden in die Knie zwingen. Gleich ob Teufelskraftnutzer oder normale Leute."

• "Das findet aber auch nur sie...", meinte er und seufzte leise. "Wenn ihr es wagen solltet ihnen auch nur ein Haar zu krümmen folter ich euch zu tode.", zischte ich und trat an die Gitterstäbe.
    • Ich drehte mich zu Bepo und Tai um, als ich die beiden bemerkte und lächelte, ehe ich auf einen weitentfernten Punkt deutete. "Schaut mal. Davorne ist wohl das Schiff, welches unseren Law entführt hat" meinte ich und ging auf Bepo zu, um ihm Tai abzunehmen. "Jetzt retten wir mal Papa, so wie er uns immer." - "Oh. Und wie bitte willst du uns foltern, wenn du hier nicht raus kommst, hm?" fragte er spöttisch und erhob sich vom Stuhl. "Deine Teufelskraft kannst du kaum einsetzen, solang die Fesseln an dir dran sind, also wie willst du hier raus kommen?"