"Ja...so ist es doch leider immer.", seufzte Penguin und sah zu Shachi. "Wir warten noch fünf Minuten ab und suchen ihn dann ?" "Da macht aber jemand auf Schlaumeier. Und woher willst du das wissen ?", fragte ich und sah mich auf dem Schiff um. "Das ist aber auch nicht grade das neuste Modell..."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Gut. Warten wir und gehen dann los" nickte er und lehnte sich gegen die Reling. "Ich mach nicht auf Schlaumeier und das Schiff tut es genauso gut wie die neueren" sagte er und sah zu seinen Kollegen. "Bringt ihn nach unten und legt dann sofort ab."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Vielleicht können wir hier noch ein wenig was einkaufen.", überlegte Penguin. "Hier wird es ja sicherlich einige Läden geben." "Ja klar...und irgendwann ersauft ihr hier alle. Außerdem würde mich meine Frau eh finden und ihr wärt dann tot.", sagte ich und sah zu den Kollegen.
-
"Können wir dann ja sehen, ob wir was einkaufen können. Sollte der Boss nicht wieder herummeckern" sagte er und stütze den Kopf in die Hand. "Deine Frau?" fragte der Soldat und lachte dann. "Wer ist denn deine Frau? Eine kleine, niedliche Hausfrau? Die wird uns wohl kaum etwas anhaben" grinste er und sah den Soldaten hinterher, welche dich unter Deck brachten und in eine Zelle sperrten.

-
"Jetzt fang bitte nicht wieder damit an. Wenn du das sagst wird er ganz sicher rummeckern.", seufzte Penguin leise und lehnte sich an die Reling. "Dir wird das Lachen schon vergehen.", rief ich über meine linke Schulter und sah mich in der Zelle angekommen in jener um. "Die Schönste ist das ja auch nicht...wo bringt ihr mich denn eigentlich hin ?"
-
"Ja ist ja gut ich halt ja schon meine Klappe" sagte er leise seufzend und sprang von Bord. "Dann suchen wir den Boss mal und ich entschuldige mich, bevor wir einkaufen gehen." Einer der Soldaten schloss die Zelle ab und verschränkte die Arme. "Das wirst du schon noch früh genug erfahren. Aber erst einmal geht es zur Marinebasis" erklärte er.

-
Penguin nickte und folgte ihm. "Da wird er sich doppelt freuen. Erstens über deine Entschuldigung und dann noch darüber, dass wir freiwillig einkaufen gehen." "Aha...wie sieht's mit der Verpflegung an Bord aus ? Ich hatte noch kein Mittagessen.", sagte ich und setzte mich auf den Boden.
-
"Sehen wir mal, ob er sich freuen wird. Erst einmal müssen wir ihn finden" sagte er und sah sich nach dir um. "Du bist hier nicht in einem Hotel oder auf einer Kreuzfahrt" brummte der Soldat. "Verhalt dich also ruhig."

-
"Das werden wir schon.", meinte Penguin und wurde von einen Sanitäter zur Seite gedrängt, der vor der Liege lief, auf welcher der verletzte Mann lag. "Aus dem Weg. Wir haben hier einen schwerverletzten." "Stimmt...da ist das Personal viel freundlicher.", grinste ich. "Bringt ihr mich später nach Impel Down ?"
-
Shachi sah dem Sanitäter hinterher, ehe er zu Penguin sah. "Was war das denn eben?" fragte er und sah wieder in die Richtung, in der der Mann gerannt war. "...Ich hab eine Vorahnung." - "Gut möglich, dass du nach Impel Down kommst. Das entscheiden nicht wir" sagte er.

-
"Ich auch...und die ist nicht grade gut.", sagte Penguin und sah sich weiter um. "Der Boss hat wohl einige Leute verhauen und ist dann weiter." "Aha...das wird bestimmt interessant werden.", meinte ich und lehnte mich zurück.
-
"Genau das dachte ich mir. Komm, sehen wir nach" sagte Shachi und nahm sogleich die Beine in die Hand und folgte dem Sanitäter. "Interessant für uns. Für dich eher nicht, Trafalgar Law. Du wirst schließlich getötet" sagte er.

-
"Und schon wieder ne Insel wo wir nicht nochmal hin dürfen...", seufzte Penguin leise und folgte Shachi. Der Sanitäter verschwand mit der Liege und seinen Kollegen in einem kleinen Krankenhaus und verfrachtete den Mann sofort in den Operationssaal. "Abwarten. Außerdem müsstet ihr eh erstmal ne Hölle finden die für mich passt.", sagte ich und sah zu ihm.
-
"War irgendwie vorhersehbar, nicht wahr? Mit dem Boss kann man echt nirgendwohin und er selbst scheint auch verschwunden zu sein" sagte er, als er keine Anzeichen mehr von dir entdeckte. "Wohin du gehst ist und herzlich egal. Und wenn du im Fegefeuer für Ewigkeiten festhängst" meinte er und sah zu seinem Kollegen. "Wir sollten dem Chef bescheid geben."

-
"Na prima...wir sind echt unbeliebt.", brummte Penguin und sah zu dem Sanitäter der wieder aus dem Krankenhaus herauskam und in ihre Richtung lief. "Sorry, aber ich glaube nicht an Gott. Da ist das Fegefeuer echt der falsche Ort für mich.", sagte ich und sah an die Decke. Sein Kollege nickte. "Ist gut. Beeilen wir uns lieber damit."
-
"Das kannst du laut sagen" nichte Shachi und sah zu dem Sanitäter. "Hey! Warte mal" sagte er dann und stellte sich vor ihn. "Was ist denn hier los? Was ist passiert?" fragte er ihn dann. "Dann ist das nicht unser Problem" meinte er und begab sich nach oben, um von der Gewahrsamnahme zu berichten.

-
"Hier kam vor einer halben Stunde aufeinmal ein Mann auf die Insel und hat den einfach unseren Dorfvorstand gegen die Mauer geschlagen. Der Arme hat jetzt zwei gebrochene Rippen und wird erstmal eine Weile im Krankenhaus bleiben müssen. Aber zum Glück war die Marine gleich zur Stelle und hat sich diesen Irren geschnappt.", erzählte der Sanitäter den beiden. "Nicht schon wieder...", murmelte Penguin leise. "Echt freundlich...", meinte ich noch und sah dem anderen Soldaten nach, der auch nach oben verschwand.
-
"Das war ja so klar" murmelte Shachi und ließ den Kopf ein wenig hängen. "Danke für die Information" meinte er dann zu dem Mann und sah zu Penguin. "Dann erstatten wir den andren mal Bericht und suchen unseren Boss." "Gut. Dann geht es jetzt zur nächsten Basis und dann bringen wir diesen Kerl endlich nach Impel Down, wo er hingehört" grinste der Chef der Soldaten und steuerte die nächste Basis an.

-
"Boa wird das sicherlich nicht gefallen...und Tai noch weniger.", sagte Penguin und machte sich auf den Rückweg zum Schiff. Ich langweilte mich derweil in der Zelle und lief darin immer wieder auf und ab.
-
"Boa wird einen halben Schreikrampf bekommen und Tai wird sich große Sorgen machen" vermutete Shachi und folgte ihm. "Der Boss kann wirklich nicht auf sich aufpassen." Nach wenigen Minuten kam ein Soldat nach unten, in der Hand einen Teller mit Suppe und dazu ein Brötchen. "Hier hast du was zu Essen" meinte er, öffnete die Zellentür einen Spalt und schob den Teller hinein.

-
Benutzer online 18
18 Besucher
-