"Leider...es soll mal wieder ruhig sein.", meinte Penguin und spülte weiter. "Erstens war Bepo kahl rasiert und Penguin bekommt genauso viel Ärger wie du.", sagte ich zu ihm.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Auf jedenfall. Ist doch nicht zu viel verlangt" seufzte ich und putzte den Tisch. "Ja, ein Stück von ihm, was schnell wieder nachgewachsen war" meinte er. "Und Penguin bekommt nicht so viel Ärger. Du hast mich allein schon oft genug angemeckert, obwohl Penguin das selbe gemacht hat."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Eigentlich nicht.", meinte er und räumte die trockenen Sachen in den Schrank ein. "Und was soll ich deiner Meinung nach jetzt machen ?", fragte ich ihn.
-
"...Hoffentlich legt sich das schnell" meinte ich und seufzte leise. "...Was weiß ich. Nicht immer alles an mir auslasse" murmelte er leise.

-
"Ich glaube nicht, dass es sich schnell legen wird.", meinte Penguin und setzte sich wieder. "Dann hört ihr mit dem Scheiß auf den ihr immer veranstaltet und ich lasse gar nichts mehr aus.", sagte ich. "Sonst noch was ?"
-
"Hoffen darf man ja" sagte ich und sah aus der Kombüse zu Shachis Zimmer. "Du lässt es sogar raus, wenn du auf sonst irgendwas sauer bist" sagte Shachi. "Selbst wenn wir nichts gemacht haben."

-
"Hoffent nützt aber nichts wenn die sich mal in den Haaren haben.", meinte Penguin. "Gut, dann lasse ich es eben an der nächstbesten Person raus die mir begegnet.", sagte ich. "Und an keinen von euch."
-
"Ja leider. Aber irgendwann gibt es eben eine auf den Kopf" sagte ich und setzte mich zu Penguin an den Tisch. "Machst du doch sowieso nicht, weil Boa dann wieder meckert" sagte er.

-
"Wenn das hilft...", murmelte Penguin. "Das werde ich machen. Da ist mir auch egal ob sie meckert oder nicht.", sagte ich.
-
"Muss es. Aber vielleicht hielft ja ihr kleines Gespräch schon" sagte ich und sah zu Bepo, der mir Tai wieder abnahm. "Sehen wir mal, wie sich das entwickelt. Vielleicht kommen sie ja zusammen zu uns zurück" meinte der Bär und setzte sich. "Na da bin ich ja mal gespannt" murmelte er und schielte zu dir.

-
"Das wäre ein Wunder. Die hauen sich bestimmt grade den Schädel ein.", vermutete Penguin. "Da brauchst du nicht drauf gespannt sein, dass werde ich machen.", sagte ich nocheinmal zu ihm.
-
"Dann schlag ich ihnen aber etwas ein" murmelte ich leise. "Das wird schon" grinste der Bär. "Positiv muss man es sehen." - "Ich glaube es erst, wenn ich es sehe. Das nächste mal wirst du es sowieso wieder an mir auslassen."

-
"Ich seh's schon vorraus. Immer wenn die zwei sich begegnen gehen sie entweder fast auseinander los oder schweigen sich stundenlang an.", sagte Penguin und sah zur Tür. "Ich habe dir doch schon zweimal gesagt, dass ich es nicht an dir auslassen werde...", knurrte ich leise.
-
"Sag es nicht voraus, Penguin. Das bringt nur Unglück" sagte Bepo an ihn gewandt. "Hinterher ist es noch wirklich so und sie werden sich nie wieder vertragen." Den Kopf wieder zur Seite gewandt murmelte er leise vor sich hin. "Ja ja" meinte er dann nur und verschränkte die Arme.

-
"Okay...dann will ich mal nichts gesagt haben.", meinte Penguin und sah zu Bepo. "Echt doof, dass es jetzt wieder Streit gibt." Ich verließ sein Zimmer und lief wieder in die Kombüse wo ich mich sofort hinsetzte und die mir gegenüberliegende Wand nicht grade freundlich ansah.
-
"Und weswegen wissen wir immer noch nicht genau" seufzte Bepo und sah zu dir, als du wieder kamst. "Ich glaube, wir sollten mal das Feld räumen, so wie der Käpt'n guckt" meinte er dann leise zu Penguin. Auch mir war deine Miene nicht entgangen und ich stützte den Kopf auf die Hand. "Dein Blick verrät alles."

-
"Ich räume es gleich mit.", sagte Penguin und verließ die Kombüse. "Wir haben uns nicht vertragen so wie du es eigentlich vorgesehen hast. Er ist immernoch total stur.", sagte ich und sah zu dir.
-
Bepo stand ebenfalls auf und verließ dicht hinter Penguin die Kombüse. "...Zwei Sturschädel eben" murmelte ich leise und dachte nach. "Was mach ich dann nur mit euch beiden?"

-
"Gar nichts. Lass uns einfach weiterhin stur bleiben.", sagte ich und schloss für einen Moment die Augen um mich zu beruhigen.
-
"Ich lass euch nicht stur bleiben, Law. Das kann doch nicht anfangen, dass ihr beiden euch jetzt streitet, wenn wir endlich damit aufgehört haben" sagte ich und fuhr mir durch die Haare.

-
Benutzer online 24
24 Besucher
-