[2er RPG] One Piece

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Penguin kam auch am Strand an und hielt ein wenig Sicherheitsabstand zu mir. "Sie wird gleich auftauchen. Vielleicht überlege ich mir ja, ob ihr dorthinschwimmen müsst...", meinte ich und sah zu ihm.
    • "Bitte nicht, Boss" sagte Shachi und stellte sich neben Penguin. "Wie sollen wir das denn mit den Früchten im Arm machen? Wir würden doch gleich unter gehen."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Ja aber..." begann er und sah schließlich zu Penguin. "Was machen wir jetzt?" fragte er dann leise. "Da komm die Heart ja schon" sagte Bepo, als er das U-Boot sah und deutete darauf.

• "Keine Ahnung. Ich würde jetzt am liebsten für immer auf der Insel bleiben.", meinte er leise zu Shachi. "Besser als bestraft zu werden." Mein Blick folgte dem von Bepo und ich nickte. "Gut, dann seht zu, dass ihr die Sachen schnell verstaut bekommt und geht danach an Deck."
    • "Da gebe ich dir Recht. Jetzt würde ich auch liebend gern hier bleiben und nicht vom Boss bestraft werden" meinte er nickend. "Machen wir, Kätp'n" nickte Bepo sofort und brachte die Kiste auf das Schiff, bevor er diese sogleich im Lagerraum verstaute.

• Penguin sah nochmal kurz zur Insel bevor er auch an Bord ging und die Früchte in ein leeres Regal im Lagerraum packte. Danach ging er recht langsam wieder an Deck zurück. Als ich auch an Bord war, blickte ich ihnen kurz nach und lehnte mich dann an die Reling an.
    • Auch Shachi verstaute die Früchte und folgte Penguin dann an Deck. "Was meinst du jetzt, hat er mit uns vor?" fragte er seinen Kameraden. Bepo war inzwischen auch wieder an Deck angekommen und starrte zu Boden.

• "Bestimmt lässt er gleich sein Schwert erscheinen und dann werden wir zerteilt. Und zum Schluss setzt er uns alle ganz komisch zusammen und so müssen wir dann für immer rumlaufen.", sagte Penguin mit leicht zitternder Stimme. "Ihr könnt ja nochmal über eure letzten Entschuldigungsworte nachdenken.", schlug ich ihnen vor.
    • "Oh Gott. Das wäre mehr als nur schrecklich. Dann soll er mein Leben doch bitte gleich beenden, als mich so herum rennen zu lassen" jammerte Shachi leis, zuckte zusammen, als du anfingst zu sprechen und sah zu dir. "Wir sagten doch schon, dass es uns leid tut, Käpt'n" sagte Bepo mit gesenktem Haupt.

• "Das wiederholen wir gerne nochmal. Es tut uns unendlich leid und wir schwören, dass wir es nie wieder machen werden.", versprach Penguin nochmal. "Ihr macht doch immer wieder so nen kram. Jetzt stellt euch alle nebeneinander auf und haltet die Arme eng an den Körper.", befahl ich ihnen.
    • "Die Arme?" fragte Bepo, fragte aber nicht weiter nach und tat, was du ihnen befohlen hattest. Auch Shachi meinte, dass Fragerei wohl nun nicht angebracht war, kniff die Augen zusammen und hielt die Arme eng an den Körper gelegt.

• Penguin tat wie befohlen und kniff ebenfalls fest die Augen zusammen. "Gut...ich komme gleich wieder. Bleibt genau so stehen.", sagte ich und lief in den Kommandoraum. "Die Drei sind an Deck und warten grade nur noch auf dich."
    • "...Ok" meinte Bepo leise und sah dir hinterher. "Was hat er jetzt vor? Ich hab gar kein gutes Gefühl dabei" murmelte er dann.
      Ich sah zu dir und lächelte. "Na dann. Haben sie auch eine schöne Pose für ihne Verwandlung in Statuen?" fragte ich und verschränkte die Arme.

• "Ich auch nicht. Aber nachfragen ist grade nicht sehr gut.", murmelte Penguin und behielt die Augen weiterhin zu. Ich nickte auf deine Frage hin. "Schön aneinander stehend und wahrscheinlich vor Angst zitternd."
    • "Auf keinen Fall. Ansonsten sind wir wohl unsere Zungen los oder er durchtrennt uns die Stimmbänder" meinte er und hielt sich die Hand an die Kehle. "Ohweh."
      "Gut, willst du ihnen noch eine verpassen, bevor sie zu Stein werden?" fragte ich und ging voran an Deck.

• "Sorry. Aber das musste raus" murmelte er, bevor er sich gleich wieder wie befolen hinstellte, als er Schritte hörte.
      "Gut. Dann mach ich mal" sagte ich und sah zu den dreien. "Da seid ihr ja. Habt ihr euch brav bei eurem Kapitän entschuldigt?" fragte ich und trat vor sie.

• "Wir haben uns sehr oft entschuldigt aber er will uns nicht verzeihen.", antwortete Penguin. "Abe...was machst du denn jetzt hier, Boa ?" "Ihr sollt still sein und euch nicht bewegen.", sagte ich und sah zu ihm.
    • "Sorry, Boss!" entschuldigte Bepo sich sofort für Penguin und sah zu mir, während ich vor den dreien auf und ab ging. "Nun, dass er euch nicht verzeiht ist doch selbstverständlich, oder?" fragte ich und sah die drei an. "Unerlaubter Urlaub, unerlaubtes Entfernen, dann noch stören..." zählte ich auf.