"Ich bin ja wenigstens nicht mit dem Zahn hingefallen.", meinte er und zog an dem nächsten Zahn. "Bei dir überwiegt dann hauptsächlich der Spaß.", sagte ich und trocknete einen der Becher ab.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Und ich bin nur damit hingefallen, weil der Ruck zu stark war" verteidigte sich Bepo und trat nach einem Zahn, der gleich abbrach. "Und jetzt macht er alles kaputt" sagte Shachi und schüttelte den Kopf, während auch er einen Zahn heraus bekommen hatte.
"Da hast du recht" nickte ich und räumte das Geschirr in die Schränke. "Aber ich beiß dich eben gern, oder setz mich auf dich drauf. Oder ärger dich allgemein gern."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
Penguin seufzte leise. "Das kaputte Teil können wir sicherlich auch noch gebrauchen." Mit einem kräftigen Ruck war auch schon der zweite Zahn gezogen. "Zweiteres überwiegt sehr. Mit dem Beißen hast du ein klein wenig nachgelassen. Mit dem Ärgern stattdessen nicht.", sagte ich und ließ das Wasser aus der Spüle.
-
"Dennoch. Alles macht der Bär kaputt" grinste er und stapelte die Zähne auf. "Aber so geht es eben auch schneller" meinte der Eisbär und setzte sich auf den Boden, als die Seekönigzähne gezogen waren.
"Das Ärgern macht auch ein wenig mehr Spaß" lachte ich leise und setzte mich auf die Arbeitsplatte. "Du lässt dich auch immer so schön ärgern."

-
"Aber wenn du alles so zerstörst können wir's nicht mehr verwenden.", sagte Penguin und setzte sich auch auf den Boden. "Das kann dann weg." "Ich hasse es halt wenn man mich ärgert oder nicht ernst nimmt.", murmelte ich und warf das Handtuch in die Spüle und lehnte mich dagegen. "Das ist ja wohl verständlich."
-
"Man kann alles verwenden" meinte Bepo und gähnte. "Und wo entsorgen wir es? Oder lassen wir die Überreste einfach hier auf der Insel?" fragte er dann.
"Ach Law. Das ist aber so schön dich zu ärgern" sagte ich und rutschte näher zu dir hin, ehe ich meine Hände an deine Schultern legte, ebenso wie mein Kinn. "Aber ich will dich ja auch nicht aufregen. Dann lass ich es eben."

-
"Wir lassen die Überreste einfach hier. Die letzten Fleischfetzen werden eh von den gierigen Möwen und anderem Getier vertilgt. Da ist schon bald nichts mehr von dem Seekönig zu sehen.", meinte Penguin. "Besser wär's. Ansonsten bin ich nämlich ganz schnell beleidigt und rede für ne Weile nicht mehr mit dir.", meinte ich und blickte zu dir. "Wenig Ärgern ist da besser als viel."
-
"Stimmt auch wieder. Na dann lassen wir alles so, wie es jetzt ist und nehmen die Zähne und unsere Kiste mit" nickte Bepo. "Dann haben die blöden Vögel auch was zu essen."
"Quak quak quak" sagte ich nur, um dich nicht nachzuäffen und küsste dich am Hals. "Hättest du doch eh nicht durchgezogen, nicht mit mir zu reden" meinte ich und knabberte leicht an deinem Ohrläppchen.

-
"Wir sind ja schließlich eine recht Tierfreundliche Truppe.", sagte Penguin und stand auf. Er nahm sich einige Zähne und lief wieder zurück zur Höhle. "Ich hätte das wohl hinbekommen.", meinte ich und ließ dann ein leises Seufzen vernehmen. "Aber das darfst du gern machen."
-
"Manchmal zumindest" sagte Shachi, nahm ebenfalls einige Zähne und folgte ihm. Bepo nahm den Rest und tat es ihnen gleich. "Hoffentlich kriegen wir das auch alles unter."
"Großzügig von Ihnen" lächelte ich und zog leicht mit den Zähnen an deinen Ohrringen, bevor ich mich deiner Ohrmuschel widmete und mit der Zunge die Konturen nachfuhr.

-
"Das mit dem unterkriegen ist doch gar kein Problem. Wir holen uns noch einige von den Wurzeln, legen die Zähne auf den Kistendeckel und verknoten sie dann mit den Wurzeln an den schon vorhandenen Stücken.", meinte Penguin und sah zu den beiden. "Seit wann sind wir denn wieder beim 'Ihnen' ?", fragte ich und versuchte meine Stimme ruhig zu halten.
-
"Ok. Dann hätte sich die Frage ja erübrigt, wenn du bereits einen Plan hast" grinste Bepo und tat wie Penguin vorschlug. Er packte sich einige Wurzeln, legte die Zähne darauf und verknotete alles.
"Seit jetzt" lachte ich leise und sah dich an, während ich mich weiter mit deinem Ohr beschäftigte und mit den Fingerspitzen über deine Wirbelsäule fuhr.

-
"Wir machen es uns halt einfach. Und da ist das halt die einfachste Lösungsart.", sagte er und überprüfte, ob auch alles bestens hielt so wie Bepo es zusammengeknotet hatte. "Passt perfekt." "Ich frag mal nicht nach dem Grund. Da bekomme ich wahrscheinlich zu hören 'Weil ich's halt so wollte'.", vermutete ich und drückte mich noch ein wenig näher an die Platte.
-
"Gut, dann hätten wir ja alles reisefertig verstaut und befestigt" meinte er nickend und setzte sich vor die Kiste. "Dann wären wir ja auch reisefertig."
"Fast richtig geschätzt" sagte ich lächelnd, fuhr unter dein Oberteil und kratzte leicht über deinen Rücken bis nach oben, bevor ich das selbe Spiel nach unten hin wiederholte.

-
"Stopp ! Wir bräuchten noch einige Früchte. Mit dem mickrigen Haufen neben dem Feuer kommen wir doch nur einen Tag aus.", fand Penguin und eilte aus der Höhle hinaus zum nächsten mit Früchten behangenen Baum. "Fast ist gut...und was war nun dein eigentlicher Grund ?", fragte ich und hielt mich mit beiden Händen am Holz fest, während ich versuchte einen klaren Verstand zu bewahren.
-
"Stimmt. Da war ja noch was! Und wo bringen wir die wieder unter? Die Kiste ist definitiv voll!" rief Shachi und eilte ihm hinterher, um ihm beim Pflücken und Einsammeln zu helfen.
"Einfach nur, damit du dich ein wenig überlegener fühlen kannst, wenn ich dich mit Ihnen anspreche" hauchte ich dir regelrecht ins Ohr, rutschte komplett hinter dich und schlang meine Beine um deine Hüfte, während ich mit meinen Händen zu deinem Bauch vor wanderte.

-
"Wir nehmen einfach jeder...sieben Stück. Das sollte reichen, da sie ja nicht so sehr groß sind.", meinte Penguin und blieb stehen, um auf Shachi zu warten. Bepo nimmt die Kiste und wir halt die Früchte. So hat jeder was zu tragen." "Wie freundlich von dir...", meinte ich und konnte spüren wie ich wieder eine Gänsehaut bekam. Dieses Hauchen war echt nicht meins. "Aber ich bin dir doch eigentlich eh immer überlegen."
-
"Gut, das sollten wir hinkriegen" meinte Shachi nickend. "Dann gehen wir mal Früchte sammeln und Bepo kann die Kiste dann zum Strand schleppen" grinste er.
"Das denkst du vielleicht" meinte ich leicht grinsend und zog dir leicht am Ohrläppchen. "Nur krieg ich in dem Moment keine Gänsehaut. Also eins zu null für mich, mein Liester."

-
"Wenns mit dem schleppen nicht hinhaut schiebt er sie durch den Sand.", meinte Penguin und lief zu einem der Bäume. Er trat einige Male gegen den Stamm und schonbald regnete es viele der Früchte, so dass er ihnen ausweichen musste. "Das kommt nur wegen deinem ständigen Gehauche...dagegen kann ich halt nicht an...", murmelte ich und drehte meinen Kopf in deine Blickrichtung.
-
"Genau, das ist auch gut" nickte er und hielt sich die Arme über den Kopf, als Früchte auf die Erde fielen. "Hilfe, wir werden noch erschlagen" lachte er leise und rieb sich den Kopf, als er eine der Früchte darauf bekam.
"Ach so ist das" lächelte ich und küsste dich auf die Lippen. "Dann weiß ich ja, was ich machen muss" hauchte ich dir entgegen, biss dir in Schulter, Hals und Ohr und drückte dich mit den Beinen entwas näher an mich.

-
Benutzer online 41
41 Besucher
-