[2er RPG] One Piece

• "Gut.", nickte Penguin und sah zu Shachi. "Das haben wir beide mal echt prima hinbekommen. Das sollten wir am besten immer bei ihm machen wenn er irgendwie muckt. Einfach kitzeln und schon macht er alles was wir von ihm verlangen." "Liegt sie nicht. Mir armen, wehrlosen Kerl einfach seine geliebte Mütze klauen...so was hätte ich echt nicht von dir gedacht...", meinte ich und sah beleidigt zur Seite.
    • "Ja das wäre die beste Lösung" nickte Shachi zustimmend und verschränkte die Arme. "Dann ist er wie ein zahmes Hündchen, dem der Bauch gekrault wird."
      "Arm und wehrlos? Jetzt mach mal halblang" lachte ich. "Du könntest mich doch mit einer Armbewegung zu Boden werfen und dann wäre ich hier das arme, wehrlose Ding."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Macht nichts. Manchmal ist unser Eisbär ja auch wie ein Hündchen" sagte Shachi und sah zu Penguin. "Er rennt dem Boss doch immer so brav hinterher."
      "...Wage es ja nicht" meinte ich drohend und hielt mir die Mütze fest an den Kopf. "Die gehört jetzt mir und wenn du sie wieder haben willst, musst du sie mir aus meinen kalten, toten Händen reißen."

• "Fehlt eigentlich nur noch, dass er bellt und aus einem Napf frisst.", meinte Penguin. "Und lange Ohren muss er haben." "Ah ja...gut. Dann mach ich das am besten auch mal.", sagte ich und ging einen Schritt auf dich zu.
    • "Und ein Halsband, aber das lässt sich sicherlich schnell auftreiben" meinte er. "Hey! Ich bin kein Hündchen!" rief Bepo empört und verschränkte die Arme, als er sich wieder aufgesetzt hatte.
      "...Du würdest mich doch sowieso nicht wegen einer Mütze umbringen" sagte ich und streckte dir die Zunge aus. "........Oder?"

• "Aber wenn schon ein Oranges, welches dann zu seinem Anzug passt. Und er muss beim Boss vorm Bett schlafen und unsre Schuhe fressen.", sagte Penguin und achtete nicht auf Bepo's Beschwerden. "Wer weiß wer weiß...vielleicht ja schon.", meinte ich und sah mich um. "Du könntest schon mal schlecht fliehen."
    • "Hm. Ich hatte ja eher an Pink gedacht" grinste Shachi frech. "Das hebt sich ja von seinem Anzug ab, damit auch gleich jeder sieht, dass er ein kleines Hündchen ist."
      "...Ich kenn dich zu gut. Du würdest mich nicht umbringen" meinte ich und presste mcih ein wenig gegen die Gondelwand. "Außerdem haben wir Tai doch noch. Sie wäre so traurig darüber."

• "Oh ja, pink ist sehr gut. Dann bekommt er ein pinkes Halsband und eine pinke Leine.", beschloss Penguin. "Tai wird schon drüber wegkommen. So was hält bei Kindern nicht lange an.", meinte ich und hockte mich vor dir auf den Boden. "Also...wie magst du denn sterben ?"
    • "Hey. Hab ich hier denn auch noch was zu melden?" fauchte Bepo die beiden an. Shachi hingegen lachte und hielt sich den Bauch. "Jetzt tu mal nicht so. Du hast nichts zu sagen."
      Ich sah dich mit verengten Augen an, hielt die Mütze aus Protest weiterhin auf meinem Kopf fest. "Ich will gar nicht sterben" murmelte ich und zog die Beine an meinen Körper, um ein wenig Schutz vor dir zu haben.

• "Du bist das niedliche Haustier und die haben normalerweise gar kein Mitspracherecht. Also gilt das auch für dich.", meinte er zu Bepo. "Und Haustiere reden auch nicht also müsstest du nun still sein." "Dann gib mir meine Mütze wieder und ich vergess die Sache wieder.", bot ich an.
    • "Ich geb euch gleich was" brummte der Bär. "Ich bin kein Haustier! Da protestiere ich dagegen!" Er verschränkte die Arme und zog eine Schnute, bevor er sich von beiden abwandte. "Och, jetzt ist unser Hündchen beleidigt" lachte Shachi.
      "...Niemals. Das ist jetzt meine Mütze" sagte ich und streckte dir die Zunge aus. "Dann töte mich doch, wenn du deine liebe, führsorgliche und geliebte Frau für eine Mütze umbringen willst."

• "Da können wir aber nun mal wirklich nichts für. Wir sorgen und kümmern uns doch nur sehr fürsorglich um dich.", meinte Penguin. "Und Tai würde sich auch freuen wenn sie noch ein Haustier bekäme." "Du kannst manchmal echt stur sein...", seufzte ich leise. "Hmm...soll ich dich vielleicht zu tode kitzeln ?"
    • "Ich bin trotzdem kein Haustier. Ich bin und bleibe ein Eisbär und euer Navigator" brummte Bepo beleidigt.
      "Ich bin eben stur. Das hab ich wohl von dir" sagte ich und schüttelte den Kopf. "Du wirst mich nicht kitzeln."

• "Das kannst du ganz schnell vergessen. Ich bin und bleibe ein Bär und kein Haustier. Punkt. Schluss. Aus" protestierte der Bär weiterhin.
      "Wenn du das tust wirst du nur noch Pflaumen zum essen kriegen und alles andere wird weggesperrt" sagte ich. "Und du wirst gefesselt mit Seestein."

• "Da hören Shachi und ich doch gar nicht drauf. Ab heute bist du unser Schiffshaustier und ende.", sagte Penguin und verschränkte die Arme vor dem Körper. "Pfff...da gibt's doch noch schlimmeres.", meinte ich und fing mit dem Kitzeln an.
    • "Ganz genau. Und wir dulden auch keine Widerworte, denn du wirst es einfach sein und den Boss, Boa und Tai werden wir auch noch davon überzeugen" sagte Shachi nickend.
      "Selbst das fällt mir noch ein! Nein!" rief ich und versuchte deine Hände zu greifen und von mir weg zu halten. "Lass das!"

• "Sie werden sich sicherlich sehr drüber freuen.", nickte Penguin. "Also zier dich doch nicht so. Du bist doch schließlich schon erwachsen." "Jetzt lass es doch einfach über dich ergehen.", meinte ich und machte mit dem kitzeln weiter.
    • "Eben! Noch schlimmer" sagte er und sah zu den beiden. "Ich bin erwachsen also erst recht kein Haustier mehr, damit das mal klar ist."
      "Niemals. Ich will nicht gekitzelt weden!" rief ich und kroch japsend von dir weg.