[2er RPG] One Piece

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Ihr seid beide echt blöd.", murmelte er und verschränkte die Arme vor der Brust. "Einfach so über mih zu lachen..." "Wir kommen schon noch hier raus.", meinte ich und blickte zu den anderen Fahrgeschäften.
    • "Wir würden uns niemals trauen über dich zu lachen" lachten beide. "Nur mit dir, auch wenn du grad nicht lachst."
      "Mama wird schon wieder so weiß im Gesicht" sagte Tai und drückte mir ihren Eisbären in die Arme. "Der beschützt dich. Und Papa und ich auch."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Ich lache grade überhaupt nicht.", sagte er und blickte die Zwei immernoch an. "Und es wäre sehr nett von euch, wenn ihr nun mit den Lachen endlich mal aufhören könntet." "Dir wird nichts geschehen. Wie Tai schon sagte, werden wir dich beschützen...auch wenn dir hier eh nichts passieren kann.", meinte ich.
    • "Sorry sorry" entschuldigten sie sich immer noch japsend. "Wir hören ja schon auf. Zumindest versuchen wir es" kicherte Bepo nun nur noch leise.
      "Weiß ich ja....Wohl ist mir dennoch nicht" murmelte ich und strich Tai über den Kopf. "Das ein Vorfall alles zerstören kann..."

• "Ihr habt jetzt auf der Stelle mit eurem Gekicher aufzuhören. Das ist echt unerträglich.", murmelte Penguin und drehte sich von ihnen weg. "Na jaaa...einige Sachen könnten schon passieren...aber wenn ich die jetzt alle aufzähle muss ich heute bestimmt an Deck schlafen.", fürchtete ich und versuchte nicht einfach draufloszuplappern.
    • "Na, nun wird Penguin wohl zickig" grinste Bepo und stupste ihm in die Seite. "Wirst du jetzt Nami, ja?" fragte er und hörte nicht damit auf ihn zu pieken.
      "...Das hast du sehr gut erkannt, mein Lieber" sagte ich und wandte meinen Blick zu dir. "Ich will gar nicht wissen, was noch alles passieren kann, außer das wir hinab stürzen."

• "Bei eurem gemeinen Verhalten kann man doch nur zickig werden.", sagte er und schlug Bepo leicht auf die Pfote. "Und jetzt kommt noch dein gepikse dazu." "Gut...ich sag besser nicht wie wir aussehen könnten.", meinte ich. "Das wäre echt übel und eklig."
    • "Ach komm schon" schmollte der Bär und drückte Penguin eng an sich. "Nicht zickig sien. Kuscheln hilft da ganz viel" lachte er.
      "Law" sagte ich drohend zu dir sehend. Tai hingegen sprang auf und ab. "Wie würden wir denn aussehen? Sag mal Papa!"

• "Ich mag aber grade nicht mit dir kuscheln. Du erdrückst einen da fast immer.", sagte Penguin und versuchte vergeblich von Bepo wegzukommen. "Na ja...ganz platt...", meinte ich und drückte mich enger in meine Ecke. "...Und ganz viel würde aus uns rausquellen."
    • "Stimmt doch gar nicht. Ich zeig dir nur meine Zuneigung" grinste er und kuschelte Penguin einmal, bevor er diesen wieder auf den Boden ließ.
      "Das hört sich spaßig an" lachte Tai und bekam sowohl wie du von mir eine leichte Kopfnuss. "Ihr seid doch beide nicht mehr ganz dicht."

• "Dann mach das doch das nächste Mal auf irgendeine andere Weise.", bat ihn Penguin und atmete ein paar Mal tief durch als er wieder auf dem Boden stand. "Autsch...", murmelte ich und rieb mir den Kopf. Ich schnappte mir den Bären, hielt ihn als Schutzschild vor Tai und mich und meinte dann leise zu ihr: "Ganz besonders spaßig ist es wenn man noch lebt und versucht das alles wieder in sich rein zu stopfen."
    • "Nein. Das finde ich ist die effektivste Weise" grinste der Bär ihn an und sah zu Shachi. "Oder was meinst du?" fragte er diesen. Shachi nickte daraufhin und verschränkte die Arme. "Ganz genau."
      "Iiih" lachte sie leise und hielt sich die Hände vor den Mund. "Das ist sicherlich schleimig und blutig" fügte sie hinzu. "Also ihr zwei!" sagte ich etwas lauter, drückte den Bären nach unten und schnappte nach deinem Ohrläppchen.

• "Dann zeige Shachi doch mal deine Zuneigung zu ihm und knuddel ihn auch mal durch.", meinte Penguin an Bepo gewandt. "Er mag das bestimmt mehr als ich." "Schleimig schon und noch mehr blut...", fing ich an, stoppte dann aber aprubt und versuchte mein Ohr freizubekommen. "Tut mir leid tut mir leid tut mir leid..."
    • "Hey. Nein. Nicht ich" sagte Shachi und ging einige Schritte zurück, als Bepo grinsend auf ihn zutrat. Schnellen schrittes näherte der Bär sich ihm und knuddelte ihn einmal.
      Mit geschlossenen Augen setzte ich mich zurück auf den Sitz, machte jedoch nicht die Anstalten dein Ohr los zu lassen sondern zog noch ein wenig fester daran. "Was hab ich gesagt?"

• "Da gefällt mir doch schon besser.", grinste Penguin und beobachte Bepo und Shachi. "Mach das ruhig so lang du willst." "Auuuuaaa...du reißt mir mein Ohr ab.", jammerte ich. "Was meinst du denn ? Du hast schon echt viel gesagt."
    • "Nein nein nein nein! Lass mich los!" rief Shachi, strampelte mit den Beinen und versuchte sich von dem Griff des Bären zu befreien. "Lass mich in Ruheeee!"
      Mit verengten Augen sah ich dich an, zog nocheinmal kräftig an deinem Ohr und ließ es schließlich los. "Ich hab dir gesagt, du sollst mit soetwas aufhören. Und besonders vor Tai."

• Diesmal war es Penguin der nun lachte. "Gut so, Bepo. Mach nur so weiter." "Ach das meinst du.", sagte ich, zog den Kopf zurück und rieb mir über sein Ohr. "Aber es ist doch toll, wenn sie sich für so was interessiert. Da kann ich ihr doch viel beibringen."
    • "Das gibt RAche. Gewaltige und qualvolle Rache" jammerte Shachi. Bepo lachte und sah zu Penguin, welchen er gleich nocheimal dazu zog. "So. Jetzt könnt ihr beide nicht mehr meckern."
      "...Unterstehe dich das zu tun, Trafalgar Law" sagte ich in einem drohenden Ton und sah dich an. "Tai wird nicht so ein sadistischer Chirurg wie du, verstanden?"

• "Nicht schon wieder...", seufzte Penguin und versuchte gar nicht erst von Bepo wegzukommen. Das würde eh nicht klappen. "Aber warum denn nicht ? Sie wird bestimmt ganz...normal.", meinte ich und sah zu Tai.
    • "Vom Plüschbären gefangen und zu todegekuschelt. Das ist kein ehrenhafter Tod für uns" jammerte Shachi in Bepos Armen.
      "Law. Ich warne dich" sagte ich. "Von mir aus kann Tai wie du werden, aber nicht komplett wie du."