"Aber echt nicht. Da versinke ich lieber in Treibsand oder sonst was aber todegkuschelt zu werden ist doch kein guter Tod.", meinte Penguin und hing in Bepo's kräftigen Armen. "Vielleicht ist sie ja schon wie ich und kann es nur gut überspielen.", sagte ich und sah aus dem Fenster. "Ihr hat es auf jeden Fall großen Spaß gemacht dabei zuzusehen, wie ich diesen einen Typen aufgeschnitten habe."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Ach das ist der beste den man haben kann!" protestierte Bepo und drückte noch ein wenig fester zu, was ein Keuchen von Shachi zu Folge hatte. "Nicht...so fest..."
"Man Law!" sagte ich, drehte den Kopf zur Seite und verzog mein Gesicht. "Manchmal kannst du wirklich widerlich sein, das weißt du oder?" - "Aber Mamaaaa. Du hast die Männer auf der großen Vergnügungsparkinsel doch auch regelrecht in Stücke gerissen. Von denen war auch nicht mehr viel übrig" sagte Tai.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
Penguin beschloss einfach das Kämpfen aufzugeben. Irgendwann würde Bepo Shachi und ihn schon loslassen. "Na bitte. Also bist du mindestens genauso eklig und widerlich wie ich.", grinste ich zufrieden. "Wenn nicht noch ne Spur ekliger."
-
"So. Seid ihr jetzt wieder brave Jungs und wir haben uns alle lieb?" fragte der Bär. "Kein Gezanke, kein Gezicke?"
"....Das war wieder was anderes" sagte ich und drehte den Kopf zur Seite. "Die Kerle wollten Tai schließlich umbringen und dich noch dazu."

-
Penguin reckte einen Finger in die Luft und zeigte auf Shachi. "Der hat doch mit dem Zicken angefangen..." "Und was ist mit den Kindern im Krankenhaus ? Da hast du freudig den Großteil übernommen.", sagte ich.
-
"Das ist doch gar nicht wahr" keuchte Shachi, bevor Bepo noch ein wenig fester zudrückte. "Na, was hab ich eben gesagt?" fragte dieser grinsend.
"....Da wusste ich nicht was ich tat. Du weißt genau, dass ich Kindern nichts antun könnte" sagte ich und erinnerte mich nur ungern daran.

-
"Schon gut, wir haben uns ja schon wieder lieb. Nur lass uns nun bitte wieder auf den Boden.", bat Penguin den Bären. "Für mich sah es aber aus, als hättest du ganz genau gewusst was du da getan hast. Deine Aktion mit dem Auge fand ich übrigens sehr gut.", lächelte ich und erinnerte mich an den Tag.
-
"Mh. Na gut, dann lasse ich euch asunahmsweise wieder runter" grinste der Bär und setzte beide vorsichtig auf dem Boden ab.
Mich schüttelte es bei dem Gedanken und ich schuppste dich leicht. "Hör auf damit. Ich weiß nicht was da mit mir los war. Ich hätte das nie getan."

-
"Mein armer Körper...ganz eingequetscht.", jammerte Penguin leicht und sah sich an. Ich grinste leicht. "Dir hat's Spaß gemacht. Das kannst du ruhig zugeben."
-
"Mach Mund und Nase zu und puste, dann blähst du dich wieder auf" lachte der Eisbär und ließ sich auf den Hintern fallen. "Sind wir der Gummibengel?" murrte Shachi und atmete tief ein.
"Law. Treibs nicht zu weit" sagte ich ernst und sah zu dir. "Ansonsten wirst du mal auf dem OP Tisch liegen, verstanden?"

-
"Das ruft nach Rache.", murrte Penguin und fing an Bepo zu kitzeln. "Du weißt doch eh nicht wie man richtig schneidet...und du brauchst dich nicht rauszureden. Man hat dir angesehen, dass dir das Spaß gemacht hat.", meinte ich und sah zur Seite.
-
"Nein. Nein nicht kitzeln!" rief Bepo, als auch Shachi mitmachte und grinste. "Wir kitzeln ihn richtig durch, dann lernt er es mal" meinte er zu seinem Kameraden gewandt.
"Law. Ich brauch nicht richtig schneiden zu können, um dich zu zerteilen" sagte ich und rutschte auf deinen Schoß. "Einfach einen Schnitt hier und da..." zählte ich auf und deutete auf Hals sowie Brust.

-
"Ach, das willst du jetzt aufeinmal nicht ?", fragte Penguin und ließ mit dem kitzeln nicht locker. "Den Schnitt setzte du bestimmt nicht richtig an und mein Herz würde ich aus meinem Körper nehmen und irgendwo an Bord verstecken.", sagte ich nicht recht beeindruckt.
-
"Nein das will ich nicht! Lasst mich in ruhe!" rief er um Gnade bettelnd und lachend. "Das hast du nun davon Plüschbär" grinste Shachi.
"....Du bist manchmal ein richtiger Arsch, weißt du das?" fragte ich, drückte dir jedoch einen Kuss auf die Lippen und setzte mir deine Mütze auf den Kopf.

-
"Da musst du nun wohl oder übel durch. Uns hast du dein Gekuschel ja auch nicht erspart.", meinte Penguin und kitzelte Bepo am Bauch. "Ist mir durchaus bekannt. Überlass das fiese sezieren einfach weiterhin mir.", sagte ich und sah dann meine Mütze auf deinen Kopf. "Du hast da was, das dir nicht gehört."
-
Bepo strampelte lachend am Boden, während er versucht die beiden von sich los zu bekommen. "Nein bitte!" rief er bereits mit tränenden Augen.
"So? Ich wüsste nicht, was du damit meinst?" lächelte ich und rutschte auf die andere Seite der Gondel. "Hier hat doch alles seinen rechtmäßigen Platz."

-
"Schwörst du uns nicht mehr so feste zu knuddeln ?", fragte Penguin und nahm die Hände vom Bauch des Bären weg. "Dann hören wir auf." "Also ich wüsste jetzt nicht, dass du auch so ne Mütze hast. Die ist sicherlich ein Einzelstück.", meinte ich und griff nach der Mütze.
-
"Ja ja ja! Versprochen! Nur bitte hört auf mich zu kitzeln!" bat der Bär und atmete tief durch, als auch Shachi mit der Kitzelei aufhörte. "Na da bin ich ja mal gespannt" meinte er und verschränkte die Arme.
"Nein nein. Die hab ich mir nachmachen lassen" lachte ich leise und duckte mich unter deinem Arm hinweg, während ich die Mütze auf meinem Kopf hielt.

-
"Ich auch. Wenn du dich nicht dran hälst, werden wir dich weiterhin kitzeln. Und ob du das so sehr magst bezweifel ich.", meinte Penguin. "Ach, und wo ist dann bitteschön meine ? Die kann sich ja schlecht in Luft aufgelöst haben.", sagte ich und griff immer wieder nach der Mütze auf deinem Kopf.
-
"Ist ja schon gut, ich hör ja auf" meinte der Bär außer Puste und blieb liegen. "Ich hab es ja kapiert. Ich werde es nicht mehr machen."
"Deine Mütze liegt noch draußen" lachte ich leise und lehnte mich nach links, bevor ich auf dem Boden saß. "Das ist jetzt meine Plüschmütze."

-
Benutzer online 46
46 Besucher
-