"Freut uns, dass du wieder dabei bist.", lächelte Penguin. Ich grinste. "Da habe ich sie jetzt aber mal genervt."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Ohne euch ist es eben doch mega langweilig" meinte er. "Auch wenn ihr manchmal nerven könnt."
"Sieht so aus" lachte ich leise. "Tai lässt sich wohl nicht gern etwas vorschreiben."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Wir versuchen uns zu bessern.", gelobte Penguin. "Aber wenn es ihr weiterhin gut gehen soll, muss sie auch mal was machen, was sie sonst nicht so gerne macht.", meinte ich.
-
"Gut.....Werd ich auch" meinte er und drehte den Kopf etwas zur Seite. "Vielleicht hab ich ja doch etwas überreagiert."
"Das stimmt" sagte ich, sah zu Tai und strich ihr über den Kopf. "Aber ihr sagt doch immer, ich bin ein braves Kind" schmollte sie.

-
"Etwas ? Du hast sehr überreagiert.", korrigierte er ihn. "Aber solange du das jetzt nicht öfter machst, ist ja wieder alles in bester Ordnung." "Du bist ja auch brav aber manchmal ist es auch besser auf uns zu hören.", meinte ich.
-
Shachi sah mit verengten augen zu Penguin und murmelte leise was vor sich hin. "Nur ein wenig, aber gut. Vergessen wir das."
"Ja Papa. Ich werde ab jetzt immer auf euch hören" sagte sie und kuschelte ihren neu gewonnenen Eisbären.

-
"Genau, alles vergeben und vergessen.", nickte Penguin. "Das werden wir uns merken.", sagte ich und sah wieder aus dem Fenster. "Jetzt sind wir fast schon am obersten Punkt angekommen."
-
"Gut und was habt ihr jetzt vor?" fragte er neugierig und sah die beiden abwechselnd an.
"Wirklich?" fragte sie aufgeregt und presste sich wieder an die Scheibe. "Oh wie hübsch das von hier aussieht. Nachts sieht das alles sicher noch viel toller aus!"

-
"Hmm...keine Ahnung. Hier ist es eh ziemlich langweilig.", meinte Penguin. "Nachts sieht es hier wegen den ganzen Lämpchen immer schönes aus als am Tage. Aber wir werden denke ich mal, nicht bis spät Abend bleiben.", sagte ich.
-
"Wir haben uns die falsche Insel ausgesucht" seufzte Shachi leise. "Ach wir können es uns hier sicher spaßig machen...irgendwie" meinte der Eisbär.
"Och schade. Das hätte ich gerne gesehen" sagte Tai leicht enttäuscht. "Aber mit euch ist es auch am Tag schön" lächelte sie dann und sah zu uns.

-
"Ja...fragt sich nur wie wir das machen sollen.", sagte Penguin und fing an zu überlegen. "Wenn's deine Muter erlaubt können wir ja bis zum Abend bleiben.", meinte ich.
-
"Hm. Gucken wir uns doch mal um. Vielleicht gibt es auf de rInsel ja etwas was man umfunktionieren kann" schlug Bepo vor.
"Oh ja? Können wir, Mama?" fragte sie und sah erwartungsvoll zu mir. "Bitte bitte bitte." - "Na ich weiß ja nicht" meinte ich, sah zu Tai und lächelte. "Nagut. Wenn es euch nicht zu langweilig wird."

-
"Gute Idee. Hier wird es sicherlich irgendwas geben womit man ein wenig basteln kann.", meinte Penguin und stand auf. "Und wird doch nie langweilig. Wir finden doch immer was womit wir uns beschäftigen können.", sagte ich und sah zu dir.
-
"Wir sind doch kreativ. Und fällt sicher mit den einfachsten Meterialien etwas ein, was wir basteln können" grinste der Bär und tat es Penguin gleich.
"Stimmt. Und wenn es Leute ärgern ist" lachte ich leise und hörte prompt damit auf, als die Gondel an der höchsten Stelle still stand. "Was ist jetzt los?"

-
"Wir können uns ja ne Steinsammlung zulegen.", meinte Penguin und lief los in Richtung Höhlenausgang. "Wir finden hier sicherlich schon wen den wir ärgern können.", sagte ich und blickte kurz aus dem Fenster. "Du brauchst dir keinerlei Sorgen machen. Wir bleiben hier jetzt einige Minuten so stehen um die Aussicht zu bewundern und dann gehts auch schon weiter."
-
"Eine Steinsammlung? Ist das dein Ernst?" fragte Shachi und sah ihm hinterher, bevor er mit Bepo folgte. "Ich stell mir das ja mal ganz und gar nicht spannend vor."
"....Na Gott sei Dank" seufzte ich leise und sank ein wenig vom Sitz hinunter. "Mama jetzt guck dir doch mal die hübsche Aussicht an. Du fällst hier nicht runter" sagte Tai und zog etwas an meinem Kleid. "Nein. Ich bleib hier unten" meinte ich und seufzte leise, ehe ich nach gut einer halben Stunde nach draußen sah und wir uns immer noch nicht bewegt hatten.

-
"Das war ja auch nur ein nicht ganz so ernst gemeinter Vorschlag.", erklärte Penguin sich und sah sich draußen angekommen schließlich um. "Hmmm...das ist jetzt echt ein wenig länger als ich es in Erinnerung hatte.", sagte ich und ließ mich auf den Sitz nach hinten sinken.
-
"Na kann man bei dir ja nicht wissen" kam es synchron von Shachi und Bepo, welche sogleich leise darüber lachten.
Ich schluckte leicht, hielt mich an der Wand der Gondel fest und schob mich ein wenig nach oben, ehe ich einen Blick nach unten erhaschte. ".....Das Steuergerät scheint kaputt zu sein."

-
"Bei euch beiden aber auch nicht !!", entgegnete Penguin und sah zu den Beiden. "Hmm...da wird sicherlich gleich jemand kommen, der alles repariert und dann sind wir wieder unten.", meinte ich ganz ruhig.
-
"Bei uns mehr als bei dir, Penguin" lachte Bepo und grinste ihn breit an. "Stimmt. Du hast manchmal auch merkwürdige Hobbys" lachte Shachi.
"Hoffentlich..." murmelte ich leise, was schon fast als Flüstern galt und wurde erneut kreidebleich.

-
Benutzer online 25
25 Besucher
-