[2er RPG] One Piece

• Penguin versuchte sich bei dieser Vorstellung mit dem Lachen zurückzuhalten, aber nach wenigen Sekunden lachte er auch laut los. "Allein die Vorstellung ist genial !" "Selbst ich habe einen großen Kuschelbären.", meinte ich und sah zu Tai und ihrem Bären.
    • "Ja nicht wahr?" lachte er und hielt sich den Bauch. Shachi wachte von dem lauten Lachen auf, drehte sich verschlafen auf die andere Seite und sah mit halbgeöffneten Augen zu den Lachenden. "Was habt ihr denn?"
      "Ja du. Erstens ist das eher ein Haustier als ein Kuscheltier und zweitens bist und bleibst du ja ein kleines Kind. Und das ist auch gut so" sagte ich und schnipste dir leicht gegen die Stirn.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Penguin blickte zu Shachi und versuchte weniger zu lachen, was ihm aber nicht so sehr gelang. "Nichts nichts. Schlaf du ruhig weiter." "Mit ihm kann ich aber auch prima kuscheln...", murmelte ich und rieb mir leicht über die geschnippste Stelle.
    • "Sehr witzig. Wie soll ich denn schlafen, wenn ihr hier lauthals herumlacht?" fragte er gähnend und richtete sich auf. "Ach, wir haben uns nur was lustiges vorgestellt. Sorry Shachi" entschuldigte sich Bepo bei ihm.
      "Sagt ja keiner, dennoch ist Bepo eher ein Haustier" lächelte ich. "Wenn es danach ginge, hätten wir doch alle ein Kuscheltier, nicht wahr?"

• "Wir werden nicht mehr lachen und du kannst ruhig weiterschlafen.", versprach ihm Penguin. "Kannst uns da voll und ganz vertrauen." "Du hast doch mich. Da bräuchtest du eh kein Kuscheltier.", sagte ich.
    • "Wenn nicht werde ich euch mit Früchten bewerfen" murmelte Shachi und drehte sich zurück an die Felswand. "Wir sollten ein wenig leiser sein" kicherte Bepo leise.
      "Stimmt auch wieder. Mit dir kann man auch gut kuscheln" lachte ich leise. "Nagut....Dann gehen wir mal Riesenrad fahren."

• "Das würde uns nur wenig ausmachen.", meinte Penguin, war dann aber auch ein wenig leiser. Ich nickte und lief mit Tai und dir zum Riesenrad. Dort angekommen hielt auch schon eine freie Gondel vor uns. "Wenn der Eisbär da drinnen ist, ist die Gondel erstmal gut ausgefüllt."
    • "Wie eine kleine Diva" lachte Bepo leise. "Ach nein. Lasst mich schlafen. Seid doch nicht so laut."
      Lachend nickte Tai darauf hin. "Aber auch nur weil er so groß und pummelig ist" sagte sie und stieg in die Gondel.

• "Stell dir mal vor, ich hätte diesen Benimmkurs von Boa mitgemacht. Dann dürfte ich ihn wohl wahrscheinlich nun bedienen.", meinte Penguin. "Einfach unerträglich." "Den quetschen wir einfach in eine Ecke. Dann passt es bestimmt.", sagte ich, stieg auch ein und setzte mich.
    • "Ja das stimmt" lachte Bepo. "Was Boa sich da im den Kopf gesetzt hat Frage ich mich sowieso. Benimmkurs für piraten"."
      "Meinst du?" lachte sie und kletterte auf den Sitz. Ich blieb noch eine Weile vor der Gondel stehen, schluckte kurz und stieg ebenfalls ein.

• "Da würden wir uns doch eh nur eine Woche...nein, nur einen Tag lang dran halten und dann wären wir eh wie immer.", meinte Penguin. "Also würde das eh gar nichts nützen." "Ja, das meine ich.", sagte ich und lehnte mich ein wenig in die Ecke und blickte aus dem kleinen Fenster hinaus.
    • "Richtig und dann hätte sie nur wieder rumheflucht und sich aufgeregt. Das tut ihr ja auch nicht gut" sagte er.
      "Na wenn du das sagst" lächelte sie und presste sich ans Fenster, als die Gondel aufstieg. "Jetzt gehts los."

• "Erstmal das und wir hätten nur wieder Schläge eingesteckt.", meinte er. "Und das will ich grade im Moment nicht so sehr." Der Plüschbär nahm wirklich viel Platz ein und ich hatte einen seiner Arme fast im Gesicht. Ich drückte den Arm hinunter und hielt ihn dann auch unten.
    • "Oh ja. Boa's Schläge haben es auch in sich" murmelte der Bär und rieb sich den Kopf. "Die tun mehr weh, als wenn man mit dem Kopf gegen die Wand rennt."
      "Guck mal Papa. Davorne ist die Achterbahn" lächelte sie, deutete darauf und sah zu dir, bevor sie auf die andere Seite huschte. "Tai bitte. Nicht hin und her rennen" bat ich sie und atmete tief ein, um den Brechreiz zu ignorieren.

• "Auf jedenfall" nickte Bepo. "...Ich hab meine Kopfnuss von ihr noch vier Tage danach mit schrecklichen Kopfschmerzen gespürt" schaltete sich Shachi in das Gespräch mit ein.
      "Ok" sagte sie leicht schmollend und setzte sich ruhig hin, während sie weiterhin aus dem Fenster sah.

• "Wolltest du nicht eigentlich weiterschlafen ?", fragte Penguin und blickte zu Shachi hinüber. "Oder hat sich das schon geändert ?" "Du sollst dich doch nur nicht verletzen.", sagte ich zu Tai.
    • "Wollt ich" sagte er und setzte sich auf. "Kann aber irgendwie nicht mehr. Ist noch zu früh zum schlafen."
      "Tu ich doch nicht. Hier verletzt man sich nicht" sagte sie mit aufgeplusterten Backen.

• "Dann kannst du dich ja zu uns setzen und ein wenig mit uns plaudern...wenn du jetzt wieder besser gelaunt bist.", fügte er noch hinten an. "...Du könntest hinfallen und dir dadurch was aufschürfen, du könntest dich auch an einer spitzen Stelle hier in der Gondel verletzen...", zählte ich auf.
    • "....Von mir aus" meinte er und kroch auf allen Vieren zu den beiden hin und setzte sich. "Ist doch viel angenehmer als allein in einer Ecke, oder Shachi?" grinste in Bepo an.
      "Jaaa Papa. Ist ja gut" sagte sie seufzend und schwang ihre Beine vor und zurück. "Aber raus gucken darf ich noch?"