[2er RPG] One Piece

• "Das wäre doch mal was. Dann könnten wir es ihm am nächsten Morgen erzählen. Vielleicht plappert er im Schlaf ja über was interessantes.", meinte Penguin und blickte kurz zu Shachi hinüber. "Hach, na gut. Dann bleibe ich halt kindisch...", sagte ich bis mein Blick an einem Stand hängen blieb. "Hmm...Tai, du vermisst Bepo doch sehr, oder ?"
    • Leise lachend nickte er und hielt sich die Tatzen vor die Schnauze. "Das wäre genial, wenn er im Schlaf was interessantes erzählen würde. Vielleicht hat er ja einen heimlichen Schwarm?"
      "Braver Law" lächelte ich und sah mich um. Tai sah zu dir und nickte. "Ja, wieso? Ich hab Bepo ja ganz doll lieb und er ist immer so kuschlig."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Wir müssten uns alles aufschreiben was er im Schlaf sagt und ihn dann damit erpressen.", grinste Penguin leicht. "Das wäre mal ne super Sache." "Ich bin doch immer brav.", lächelte ich und zeigte dann zu dem Stand. "Siehst du den riesigen Plüscheisbär ? Mit dem könntest du doch auch prima kuscheln."
    • "Oh und was für eine super Sache. Hast du was zu schreiben mitgenommen? Ich hab nichts" sagte er und sah zu Penguin.
      Tai sah zum Stand an welchem der Eisbär war und lächelte breit. "Au ja. Der sieht so kuschlig aus wie Bepo!"

• "...Nein, leider habe ich nichts zum schreiben mitgenommen.", meinte Penguin und sah kurz zu Boden. "Hat ja keiner gewusst, dass wir mal vielleicht so ne Chance bekommen würden." "Gut, dann hol ich dir den Bären.", sagte ich und lief zu dem Stand hin. Ich bezahlte für zehn Schüsse und nahm das Gewehr in die Hand.
    • "Hm das ist blöd" murmelte Bepo. "Aber ich merk es mir. Das kriege ich garantiert hin!"
      "Wirklich? Kannst du auch schießen, Papa?" fragte sie und sah gespannt zu dir hoch.

• "Und dann hören wir es uns immer an und lachen uns tot.", meinte er und kicherte leise. "Aber natürlich kann ich das. Ich hatte sozusagen eine Ausbildung darin.", sagte ich und zielte auf die Zielscheiben. Dann schoss ich und traf alle Ziele genau in der schwarzen Mitte. "Volltreffer.", lächelte ich und nahm den Bären an, den ich auch sogleich an Tai weiterreichte.
    • "Ganz genau" kicherte Bepo. "Das wird ein Spaß, sollte er wirklich reden."
      "Wow! Mein Papa ist so toll!" freute sie sich, sprang auf und ab und kuschelte sogleich den Bären. "Danke Papa. Du bist der beste!"

• "Wir müssen uns dann jede Nacht zu ihm schleichen und mindestens drei Stunden mit Block und Stift vor seinem Bett ausharren.", meinte Penguin. "Und dann schreiben wir echt alles auf was er sagt." Ich stellte das Gewehr wieder weg und sah lächelnd zu Tai. "Es freut mich doch immer wenn ich dir eine Freude bereiten kann."
    • "Dann haben wir in wodeseile wohl ein komplettes Buch zusammen" grinste der Bär seinen Kameraden an. "Das wird witzig."
      Breit lächelnd sah sie zu dir hoch und zog an deiner Hose, damit du dich zu ihr runter beugst.

• "Vielleicht können wir das ja auch an irgendwen verscherbeln.", meinte er. "Aber er darf es nie zu Gesicht bekommen. Ansonsten ist er wohl echt sauer auf uns." "Darfst nur nicht mehr mit dem kuscheln als mit Bepo.", sagte ich und beugte mich zu ihr hinunter.
    • "Dann sind wir tot, sollte er das jemals sehen oder nur erfahren" meinte er. "Wir schreiben heimlich und verschachern es dann."
      "Niemals. Bepo bleibt mein Kuscheltier" lächelte sie und drückte dir einen Kuss auf die Lippen. "Danke Papa!"

• "Jaaa...und dann werden wir zwei stinkreich.", sagte er freudig und stellte sich schon das viele Geld vor. "Gern geschehen, mein kleiner Liebling.", lächelte ich und beugte mich wieder hoch.
    • Lachend nickte Bepo. "Ja. Sehen wir mal was das alles bringen wird."
      Freudig kuschelte sie sich an den eisbaren. "Der ist so weich, aber Bepo ist weicher."

• "Mit fünfzig Berry wäre ich schon zufrieden.", meinte Penguin. "Aber mehr wäre auch toll." "An Bepo kommt halt niemand ran.", sagte ich und lief wieder zu dir zurück. "Kann ich dir auch eine Freude bereiten ?"
    • "Wie wahr. Falls wir ein Buch zu stande kriegen bevor er es merkt" sagte er.
      "Stimmt. Bepo ist eben einzigartig" lächelte sie und folgte dir. "Hm? Mir?" fragte ich. "Ich bin mit euch doch schon wunschlos glücklich" lächelte ich.

• "Na das hoffe ich doch, sonst gibt es noch mehr Ärger als jetzt" meinte er.
      "Für Plüschtiere bin ich schon ein wenig zu alt, findest du nicht?" fragte ich.

• "Wenn nur das" lachte Bepo leise. "Shachi würde sicherlich zur Furie werden, wie die Navigatorin des Strohhuts. Oder sogar noch schlimmer" grinste er und stellte sich dies vor, was ihn zum laut losprusten brachte.
      "Na, mit zweiunddreißig denke ich schon, dass ich aus dem Alter raus bin" lächelte ich und strich Tai über den Kopf, die mir ihren neuen Eisbären entgegenhielt, damit ich mir diesen ansah.