[2er RPG] One Piece

• Bei diesem Blick von Bepo lief es Penguin schon ein wenig kalt den Rücken hinunter. Schnell schüttelte er den Kopf. "N-nein, lass das mal bleiben." Ich setzte mich, legte die Arme auf den Tisch und bettete mein Kinn darauf. "Mama hat dir doch sicherlich erzählt, dass unsere drei Störenfriede auf einer Insel sind um was einzukaufen. Ich war nochmal kurz da und habe ihnen bei einer Sache weitergeholfen."
    • "Na genau das wollte ich hören" grinste der Eisbär und richtete seinen Blick wieder den Weg entlang. "Manchmal macht mir das Vieh leichte Angst" meinte Shachi leise zu seinem Kameraden.
      "Achso. Wann kommen sie denn wieder?" fragte sie und sah weiterhinn zu dir. "Was kaufen sie denn überhaupt ein und wieso machen wir das denn nicht alle zusammen?"

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Leicht ? Mir macht er grade sehr große Angst.", sagte Penguin leise an Shachi gewandt. Ich seufzte leise. Manchmal war sie auch zu neugierig. "Wann sie wiederkommen kann ich dir nicht sagen. Sie kaufen Lebensmittel ein, da es mit denen bei uns grade ziemlich knapp ist. Und sie wollten dich halt nicht so früh wecken und sind deswegen alleine los."
    • "Nagut, dann bin ich doch nicht der einzige" meinte er nickend. "Ich wollte ja nur nichts sagen, sonst hieß es wieder, ich sei ein Weichei."
      "Oh achso. Sie hätten mich aber ruhig wecken können. Ich wäre wirklich gerne mitgegangen" sagte sie lächelnd. "Aber hoffentlich kommen sie bald wieder."

• "Aber trotzdem sollten wir wohl besser mal ein Auge auf ihn haben...so ganz traue ich ihm noch nicht über den Weg.", murmelte er leise. Ich nickte kurz. "Sie werden sicherlich bald zurückkommen...was möchtest du denn heute machen ?"
    • "Das auf jedenfall. Wir können ihn nach dieser Aussage nicht mehr aus den Augen lassen" nickte Shachi zustimmend. "Wer weiß ob er sich trotzdem irgendwie an uns rächen will."
      "Hm. Ich weiß nicht" sagte sie und überlegte. "Was können wir denn machen? Ich hätte irgendwie Lust auf einen Vergnügungspark und Achterbahn" lächelte sie breit.

• "Wenn wir nachts nicht aufpassen frisst er uns sicherlich mit einem Haps auf.", meinte Penguin und schüttelte sich bei dem Gedanken. "Vergnügungspark ?...Von mir aus gerne.", sagte ich nach kurzer Zeit.
    • "Mit Sicherheit sogar, also müssen wir sehr vorsichtig sein und am besten mit einem offenen Auge schlafen" meinte Shachi und sah zu Bepo. "Ach kommt schon, jetzt seid doch nicht so misstrauisch" sagte Bepo beleidigt. "Ich bin doch ein ganz lieber Bär."
      "Wirklich? Das wird toll" lachte sie fröhlich und streckte die Arme in die Luft. "Und diesmal gehen wir alle drei auf ein Riesenrad, ja? Bitte bitte bitte bitte" quängelte sie und sah zu mir, bis ich mit einem leisen Seufzen nachgab und nickte. "Nagut, dann fahren wir alle mit dem Riesenrad. Es wird aber nicht geschaukelt" sagte ich als Kompromiss.

• "Das mit dem lieben Bären glauben wir erst, wenn wir am nächsten Morgen noch leben.", sagte Penguin zu Bepo. "Kein Schaukeln...okay. Und wir gehen alle drei auf eine Achterbahn und setzen uns in die erste Reihe.", schlug ich vor.
    • "Könnt ihr aber ruhig glauben. Ich bin ganz lieb und werde euch kein einziges Haar krümmen" versprach er.
      "Oh ja! Das wird lustig" lachte Tai, während ich mir sie Stirn rieb. "Auf was hab ich mich da eingelassen?"

• "Das werden wir ja dann morgen früh sehen...", meinte Penguin und blickte sich um. "Hey...Das da hinten sieht doch wie eine kleine Höhle aus, oder ?" "Das wird wirklich lustig werden.", stimmte ich Tai zu. "Wir machen uns einen echt tollen Tag."
    • "Ihr könnt ganz beruhigt sein" grinste der Bär und sah in die Richtung, in welche Penguin sah. "Ja, das ist eine kleine Höhle. Da können wir ja bleiben" sagte Shachi und lief zum Eingang hin. "Sofern hier nichts versteckt ist."
      "Mit uns dreien wird der Tag immer lustig" lachte Tai und sprang vom Stuhl. "Wir machen ganz viel und wenn die anderen wieder da sind wiederholen wir das ganze."

• Penguin überlegte nicht lange, und drückte Bepo leicht aber bestimmt in Richtung Höhleneingang. "Du bist groß und stark also schaust du nach, ob da nichts vielleicht was auf uns lautert." "Ganz wie du willst. Wenn die Anderen wieder da sind gehen wir nochmal in den Park.", meinte ich und blickte zu Tai hinüber.
    • "Ich? Ja jetzt bin ich natürlich wieder gut genug, um das Versuchskaninchen zu spielen" brummte er und sah Penguin mit verengten Augen an. "Aber nun gut, guck ich eben mal."
      "Au ja!" lachte sie und sprang auf und ab. "Und wo haben wir einen Vergnügungspark?" fragte ich und sah zu dir. "Der auf dem wir Skayr angetroffen haben wird wohl ausfallen."

• "Das ist deine Wiedergutmachung für's gemein sein von grade.", sagte Penguin und blieb vor dem Eingang der Höhle stehen. "Außerdem wird dich doch kein anderes Tier angreifen wollen." "Stimmt...da möchte ich auch nicht noch mal hin. Vor allem wegem dem Haus...", sagte ich und überlegte.
    • "Ja ja ist schon gut" meinte er und betrat die Höhle, sah sich um und streckte seine Schnauze in die Luft. "Scheint leer zu sein. Nur ein paar Spinnen und andere Krabbeltiere."
      "Und wo gehen wir dann hin?" fragte Tai mit großen Augen. "Oder gibt es nur den einen Park? Das wäre aber schade."

• "Gut, dann können wir dort ungestört übernachten.", sagte Penguin und lief in die Höhle hinein. "Ein klein wenig nass aber das können wir wohl aushalten." "Gute Frage...es wäre echt doof, wenn es nur einen Park geben würde.", meinte ich.
    • "Solange wir deawege keinen schnupfen kriegen" meinte Shachi und ging ebenfalls in die Höhle. "Nicht jammern. Ihr werdet schon nicht krank" sagte Bepo.
      "Irgendwo gibt es sicher noch einige. Man muss sich wohl einfach nur umhören" meinte ich nachdenklich.

• "Das kann man nie wissen. Bestimmt werden wir krank, aber nur wenn wir eine längere Zeit dadrin bleiben.", sagte Penguin und sah sich in der Höhle um. "Hier können wir es uns doch sehr gemütlich machen." "Ich war mal...vor Jahren in einem Vergnügungspark. Aber ich weiß nicht, ob es den überhaupt noch gibt.", erinnerte ich mich.
    • "Ich sorge schon dafür, dass ihr nicht krank werdet" sagte er grinsend. "Und wenn ich euch warm kuscheln muss" lachte er dann und erntete von Shachi einen wage-es-ja-nicht-Blick.
      Tai sah zu dir und sprang vor dir auf und ab. "Können wir da nicht nachgucken gehen? Bitte bitte bitte bitte bitte..." quängelte sie und lief um den Tisch.