"Hast recht. Gute Nacht.", sagte auch Penguin und ging in sein Zimmer.
[2er RPG] One Piece
-
-
Im Zimmer angekommen legte er sich in sein Bett und schloss die Augen, bevor er gleich einschlief.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
Penguin ließ sich gleich in sein Bett fallen und schlief nach einigen Sekunden auch schon ein.
-
Shachi schlief die Nacht recht ruhig durch, obwohl man eher hätte erwarten können, dass er durch deine Aktion Albträume bekommen würde. Am nächsten Morgen wachte er früh auf, weckte Penguin mit einem lauten Klopfen gegen die Tür und lief dann zu Bepo, der bereits wach war und wartete dort auf seinen Kameraden.

-
"Ich komm ja schon...", murmelte Penguin noch recht verschlafen und raffte sich auf. Langsam lief er aus dem Zimmer und kam schon bald bei Shachi und Bepo an. "Von mir aus können wir los...", sagte er und gähnte nocheinmal kurz.
-
"Gut, dann beeilen wir uns, bevor sie aufwachen und uns erwischen. Die sollen schön gucken wo sie ohne uns bleiben" meinte Shachi nickend. "Also ich finde, wir sollten ihnen wenigstens Bescheid geben, dass wir gehen" meinte Bepo und kratzte sich am Kopf. "Die machen sich sonst sicher Sorgen."

-
"Wir sagen ihnen ganz sicher nicht bescheid, dass wir uns ne Auszeit gönnen. Das wird uns dann doch mit Sicherheit untersagt. Und Shachi und ich brauchen dringend eine Auszeit.", sagte Penguin und lief zum Kommandoraum.
-
"...Von was braucht ihr die eigentlich, wenn ich fragen darf?" fragte der Bär und folgte den beiden, als Shachi sich ebenfalls wie Penguin in Bewegung setzte. "Vor was fragst du auch noch? Der Boss hat uns gestern wegen einem klitzekleinen Streich zerteilt und als Mutanten zusammen gesetzt. Und auch so will er uns doch immer zerteilen."

-
"Wenn das nochmal passieren wollte streiken wir einfach einige Tage. Dann geht hier gar nichts mehr und er sieht mal wie sehr er uns eigentlich braucht.", sagte Penguin und steuerte das U-Boot so leise es nur ging zu einer kleineren Insel hin.
-
"Na ich weiß ja nicht, aber wie ihr meint" sagte Bepo und legte den Kopf zur Seite. "Das wird wahrscheinlich eine menge Ärger geben, wenn wir wieder zurück kommen. Dann wird er uns wohl alle sezieren." - "Oder er versteht endlich, dass er uns braucht und das nicht nur als Versuchsopfer" sagte Shachi. "Das finden wir ja dann heraus."

-
"Du wirst dich doch eh nur jede Minute eine Millionen Mal bei ihm entschuldigen wenn er dich angeht.", sagte Penguin zum Bären und drosselte die Geschwindigkeit des Schiffes, als sie nah an der Insel waren. "Wie machen wir's jetzt am besten ? Teleschnecke mitnehmen, dann das Schiff umdrehen und von Bord springen ?"
-
"Na das ist doch das Mindeste sich bei dem Kapitän zu entschuldigen" meinte er und schüttelte den Kopf. "Oh man Bepo" seufzte Shachi und sah zu Penguin. "Ich würde sagen so machen wir es. Wäre das beste und wir kommen hier weg für ein paar Tage."

-
Penguin nickte und schnappte sich die noch schlafende Teleschnecke die auf einem kleinen Tisch stand. "Gut, dann verschwinden wir mal von hier.", meinte er und steuerte das Schiff in die entgegengesetzte Richtung. "Dann lasst uns mal abhauen."
-
"Gut, gehen wir" nickte Shachi und sprang an Deck angelangt an Land. Bepo tat es seinem Kameraden gleich und sprang in den Sand, bevor er gleich die Zunge heraus hängen ließ. "Ist das warm hier."

-
Penguin sprang ebenfalls von Deck und sah sich an Land angekommen ein wenig um. "Schön ist es hier ja..." Dann blickte er nochmal kurz zum sich immermehr entfernenden Schiff. "...Und da ziehen sie dahin..."
-
"Irgendwie merkwürdig die Heart so zu sehen, wie sie von Dannen zieht" meinte Shachi und sah ihr ebenfalls hinterher. "Aber sie ist ja nicht für immer weg, Gott sei Dank." - "Na ihr wolltet doch Urlaub, jetzt habt ihr ihn" jammerte Bepo und sah sich um. "Ich brauch was kühles. Wenigstens was nasses, bis ich mich daran gewöhnt habe."

-
"Bepo, hinter uns ist Wasser. Da kannst du den ganzen Tag drin schwimmen, tauchen oder sonstwas drin machen.", sagte Penguin und ging einige Schritte. "Ich wäre dafür, dass wir uns erstmal ein wenig umsehen."
-
"Das Wasser ist salzig. Wenn das trocknet kratzt und juckt es mich überall und mein Fell wird stumpf" jammerte er wie ein kleines Kind. "Ja sehen wir uns etwas um. Wir müssen uns ja auch noch eine geeignete Bleibe suchen. Ich möchte nicht gern unter freien Himmel schlafen. Wer weiß wie das Wetter umschlägt" meinte Shachi und ignorierte den jammernden Eisbären gekonnt.

-
"Dann such dir anderes Wasser.", meinte Penguin und sah dann zu seinem anderen Kameraden. "Wenn wir nichts geeignetes finden sollten, basteln wir uns halt ne Unterkunft. So schwer ist das doch nicht."
-
"Stimmt. Bischen Holz, paar Blätter... Das kriegen wir schon hin" nickte er. "Dann machen wir uns mal auf die Suche und sehen uns ein wenig um" sagte er dann grinsend, während Bepo hinter den beiden her schlurfte und pausenlos jammerte. Vonwegen es sei ihm zu warm, sie sollen ihn nicht ignorieren und das er nicht einmal gefrühstückt und nun Hunger hatte.

-
Benutzer online 29
29 Besucher
-