"Zu unser aller Leidwesen machen die ihm sogar sehr großen Spaß...", antwortete er. "Das müsste er mal sein lassen. Schließlich ist doch jetzt ein Kind hier und Tai muss den Kram doch nicht unbedingt mitbekommen."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Aber wirklich....Aber der kleinen gefällt das ja auch noch" seufzte er. "Sie wollte ja schon ihren Kuschelhasen sezieren lassen und selbst ran."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Tut mir ja leid das zu sagen aber irgendwas läuft bei den beiden echt falsch...das ist doch alles nicht mehr normal. Mädchen in ihrem Alter sollten mit Puppen oder so was spielen und nicht ihr neues Haustier aufschneiden wollen."
-
"Nein nein nein. Nicht den Schneehasen" winkte er ab. "Das wäre jetzt ja wohl wirklich krank. Ihren Stoffhasen, den Boa ihr genäht hat meinte ich damit."

-
"Ach den...dann ist ja gut.", sagte er leicht erleichtert. "Gibt's den überhaupt noch ? Den hab ich jetzt schon seit längerer Zeit nicht mehr gesehen."
-
"Hm...Würde mich nicht wundern, wenn der in Einzelteilen verstreut irgendwo auf dem Schiff liegt" sagte er.

-
"Mich auch nicht wenn ich ehrlich bin. Der ist bestimmt schon auseinandergeschnitten worden.", meinte er. "Der arme Plüschhase."
-
"Das dachte ich mir auch gerade. Zu jung und flauschig, um so zu enden. Armes Häschen" seufzte er leise. "Naja, vielleicht lebt er ja doch noch irgendwo."

-
"Besser wäre es für ihn alle mal. Oder er wurde ausversehen ins Wasser befördert und lebt nun glücklich und zufrieden auf ner schönen Insel...", meinte er. "Und nicht wie wir in so ner Konservendose."
-
"Das wäre natürlich optimal. Da wäre ich sogar ein wenig eifersüchtig auf den kleinen Hasen" sagte Shachi leise seufzend. "Er muss sich um nichts mehr scheren und wird nicht seziert."

-
"Der hat's gut...der würde bestimmt faul in der Sonne liegen, mit nen Drink in der Hand.", meinte Penguin. "Haben wir überhaupt auch mal Urlaub ?"
-
"Ich glaube unser Urlaub wurde gestrichen, als wir mit dem Boss losgesegelt sind" murmelte Shachi und zog sich die Mütze tief ins Gesicht. "Wir haben die Klausel wohl übersehen."

-
"Und mit dem nachhaken ist jetzt wohl nicht mehr...", seufzte er leise. "Schönes Pech."
-
"Ich glaube wir setzen uns mal für ein paar Tage ab" scherzte Shachi. "Dann haben wir Ruhe und Frieden."

-
"Das würde ich echt durchziehen...und Bepo nehmen wir am besten gleich mit.", sagte er. "Der braucht auch mal ein wenig Pause von alledem."
-
"Stimmt. Der arme Pummelbär wird sonst ja auch noch zum Versuchsobjekt umfunktioniert" meinte er nickend. "Gut, dann nehmen wir uns einfach Urlaub."

-
"Wir schreiben einfach nen kleinen Zettel, segeln zur nächsten schönen Insel und bleiben dort einfach eine Weile.", entschied er.
-
"Perfekt. Urlaub und Erholung für uns arme Knechte" sagte er grinsend. "Müssen wir nur noch Bepo davon überzeugen. Der hängt doch so an dem Käpt'n."

-
"Den kriegen wir schon irgendwie überzeugt. Außerdem hat er bestimmt auch nichts gegen ein paar erholsame Tage einzuwenden.", fand er.
-
"Stimmt auch wieder. Der wird sich sicher darüber freuen" nickte Shachi. "Dann statten wir dem Bären mal einen Besuch ab?"

-
Benutzer online 40
40 Besucher
-