"Zum Glück jammern nicht alle so rum wie ihr...das wäre ja nicht zum aushalten.", murmelte ich.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Andere überleben das ja auch nicht!" sagte er und plusterte seine Wangen auf. "Können wir jetzt wieder wir selbst werden? Bitte?"
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Hoffentlich war euch das eine Lehre.", sagte ich und versetzte sie wieder in ihren Ursprungszustand zurück.
-
"Gott sei Dank. Ich bin wieder ich" seufzte er erleichtert und sank auf die Knie. "Wir werden nie wieder fies zu dir sein, Boss. Nie wieder" schwor er und legte sich mit dem Oberkörper und ausgestrecken Armen auf den Boden vor deine Füße.

-
"Das will ich euch auch raten.", sagte ich. "Ansonsten werdet ihr nochmal zerteilt." Nachdem ich das gesagt hatte, verschwand ich unter Deck und ging in mein Zimmer. Penguin ließ sich auch auf den Boden fallen. "Das war mal schlimm..."
-
"Mehr als schlimm" stimmte Shachi zu und machte sich schließlich auf dem Boden lang. "Ich glaube wir lassen das für die nächste Zeit mit den Streichen" sagte er dann und sah zu Penguin. "Nicht, dass er uns doch noch richtig seziert."

-
"Prima...jetzt habe ich nachher bestimmt Alpträume davon, wie der Boss uns Stück für Stück auseinandernimmt.", sagte Penguin und seufzte leise.
-
"Ach hast du die nur dann?" fragte er und verengte die Augen ein wenig. "Ich hab die Tag für Tag, wenn der Boss wieder schlecht gelaunt ist..."

-
"Dann bin ich echt froh, dass ich mal nicht in deiner Haut stecke.", sagte er und setzte sich wieder auf.
-
"Was machen wir denn jetzt? Der Boss wird es uns sicher noch tagelang nachtragen" murmelte er und setzte sich ebenfalls auf.

-
"Leider...und dann ist er wieder gemeingefährlich und wkr müssen um unser Leben fürchten.", sagte er.
-
"Ich krieg schon Gänsehaut und Angstzustände wenn ich dran denke" jammerte er. "Wir müssen ihn das irgendwie vergessen lassen."

-
"Fragt sich nur wie...er kriegt doch sofort raus, dass wir ihn nur ablenken wollen.", sagte er und legte das Kinn auf die Knie.
-
"Stimmt auch wieder. Er kennt uns ja" murmelte er und stützte den Kopf in die Hand. "Hm. Was könnten wir tun? Entschuldigt haben wir uns ja schon." Er überlegte eine Weile, bevor er schluckte. ".....Ihm anbieten, einen Monat lang die gesamte Heart zu putzen?"

-
"Etwas anderes bleibt uns wohl leider kaum übrig.", stimmte Penguin schließlich zu. "Einen ganzen Monat..."
-
"....Handeln wir erst mal mit ner Woche. Dann sehen wir seine Reaktion schon" meinte er nickend.

-
"Hoffentlich lässt er sich auch darauf ein."
-
"Muss er. Wann bieten wir ihm schonmal sowas an....Außer wir haben was angestellt, wie heute" seufzte er.

-
"Wir stellen vielleicht auch zu oft was an...aber das machen wir halt weils uns Spaß macht.", meinte er.
-
"Stimmt. Das macht ja auch Spaß" meinte er nickend. "Also soll er sich doch nicht so haben! Ihm machen seine kranken Spielchen doch auch Spaß, oder?"

-
Benutzer online 8
8 Besucher
-